TIF 2004 einen Kauf wert??

#1
Hi Leute,

ich habe zwar schon Fifa 2004 für der Xbox, aber irgendwie nervt mich das langsam. Meint ihr, es lohnt sich, jetzt noch TIF 2004 zu kaufen?
Hat vielleicht jemand das Spiel? Wie ist es Online bzw. Offline??? :?:

Viele Fragen, hoffentlich auch bald viele Antworten. :wink:
 
#4
Also ich kenn nur die Demo von TIF2004. Und die war SOWAS von grottig das gibts schon netmehr. Die Steuerung ist schon im Singleplayer so schlecht und laggy da moecht ich das Game net Online sehen. Hol Dir besser mal PES3 oder EM 2004 von EA. Aber fuer PS2 denn EA baut auf Xbox fast nur Mist und Fifa wird da keine grosse Ausnahme sein :)
 
PSN-Name: Elbareon
#5
Original von ZockFreak

Original von Pry

Habe es mal online gespielt, finde es eigentlich ziemlich gut.
Laggt das auch so wie Socom2?? Und was macht man da Online, also wie ist das Aufgebaut und so? Erzähl mal was :wink:
Nee, hat nicht gelagged. Aufbau ist schwer zu sagen, weil´s ne Beta war und ich da oft irgendwie sehr komische Zeichen im Menü hatte, aber es unterstützt Central Station (also Freundeslisten, wer online ist, Einladungen usw). Habe auch nur ein Match gespielt (und 2:1 verloren :cry:), danach keine Zeit mehr gehabt und jetzt ist die Beta-Phase rum. Mir gefällt´s, mir haben auch die Vorgänger gefallen. Zur EM im Sommer werd ich mir die Vollversion wohl holen...
 
PSN-Name: Elbareon
#7
So, habe jetzt mal die Vollversion gespielt und kann nur sagen: Schlecht. Die Steuerung ist schlechter geworden, das ganze ist kaum dynamisch, grafisch auch kaum Veränderungen, also mit TIF 2003 ist man (wenn man ohne Online-Spiele leben kann) deutlich besser bedient..., schade, dass Sony diese Chance so vertan hat...
 
Top