The web browser you are using is not supported

PSN-Name: chrizeliq
#1
hi,

wie viele erhalte auch ich Werbe-News oder News von irgendwelchen Seiten wo ich mal was ausprobiert oder runtergeladen habe. In letzter Zeit mache ich es recht oft, dass ich mich aus diesen Newslettern austrage, weil ich diese E-Mails nicht mehr haben moechte. Die meisten serioesen Seiten haben in ihren Newslettern auch meistens einen Link dazu.

Nun habe ich soeben einen Newsletter von zend.com erhalten -- Zend sind die, die mit PHP zutun haben, ich glaube ich habe da irgendwann mal eine Testversion ihrer IDE runtergeladen, auf jeden Fall bekomme ich einen Newsletter den ich in Zukunft nicht mehr will.

Also Suche ich am Ende des Newsletters:



Wunderbar, dann klicke ich doch einfach mal auf "hier"...

Das bringt mich auf diese Seite:



Haha, also nicht mehr weit entfernt, und ich bin raus aus diesem Newsletter... also setze ich den Haken und klicke auf "Accept >>", dann bin ich bestimmt ausgetragen...



WTF???

1. Ich moechte keine "Eloqua application" starten sondern mich nur aus dem Newsletter austragen
2. Auf meinem Betriebssystem gibt es keinen Internet Explorer
3. Was soll der Scheiss?

Fazit: Es gibt immer noch Firmen die es anscheinend nicht verstanden haben, dass das Internet nicht nur aus einem Programm von Microsoft besteht. Die Meldung kommt bei Safari und bei Firefox. Dann muss ich wohl ein anderes nettes Feature nutzen, das mir Gmail anbietet...

 
#2
Für Firefox kann man eine erweiterung herunterladen das erlaubt es IE seiten im Firefox darzustellen die nur für IE "programiert" sind.

Musst mal googlen das tool heisst "IE Tab" und kann man kostenlos herunterladen. Hab Firefix 3.0 und geht klasse.
 
#3
Original von callofduty
Für Firefox kann man eine erweiterung herunterladen das erlaubt es IE seiten im Firefox darzustellen die nur für IE "programiert" sind.

Musst mal googlen das tool heisst "IE Tab" und kann man kostenlos herunterladen. Hab Firefix 3.0 und geht klasse.
Das geht aber nur auf Windows Rechnern, da IE Tab den Internet Explorer Unterbau verwendet und in Firefox darstellt.
 
Top