The Ultimate Matrix Collection

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#1
Auf 'dvdanswers.com' könnt ihr euch jetzt zahlreiche Bilder
von den Menüs der "The Ultimate Matrix Collection" DVD-Box
anschauen. Diese am 06. Dezember 2004 in den deutschen
Handel kommen und enthält die komplette Matrix Trilogie
sowie die "Animatrix" Kurzfilme. Natürlich gibts auch zahlreiche
Extras wodurch die Box stolze 10 DVDs enthält Das ist aber
noch nicht alles: Speziell für die Box wurde der erste Teil
Digitial überarbeitet und sollte jetzt selbst hartgesortene
DVD-Fans zufrieden stellen. Außerdem enthält die Box die
kompletten Filmszenen aus dem Videospiel "Enter the Matrix",
die bisher nur Besitzern des Spiels vorbehalten waren.
Zusätzlich wurden jedem Film noch zwei neue
Audiokomentare verpasst.

Die Bilder:
http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=5375&n=1&burl=

Quelle:M-I.net

Die Box werd ich mir holen. Die ist ja saugeil

wah freu mich schon drauf wenn ich sie habe :D :D :D 8) 8) 8)
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#3
Also die Büste und die transparente Box sind ja ziemlich hässlich...absolut hässlich...besonders halt die Box *urgs* Mir reicht meine Matrix 1 LE (Echt geiler Film und bessere Extras!) und da Teil 2 und 3 eh der pure Bockmist sind, freu ich mich die 77 Euro gespart zu haben. Find es auch mies das nix weiter dabei ist an Materiellen Extras.

 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#8
Original von Sir_Manu

hhmm... Geschmackssache. ;) :P
Öhm..es is nur ein Plastikasten ohne Form und billigen Schiebern drin ;) Schau dir mal koreanische LE's DVD an. Kosten meist genauso viel wie hierzulande eine normale DVD (also 20-25€), bestehen jedoch aus geilen Verpackungen und Gimmicks >:O
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#12
Original von Sir_Manu

Naja, Gimmicks hin oder her. Der Import erhöht den Preis ja auch wieder um einiges bzw. enorm. Aber was "aus der Reihe tanzendes" ist nie schlecht. Hülle ist aber wiederrum egal, wenn nicht gerade eine Limitierte Zahl da eingestanzt ist.
Erhöht den Preis ?_? Na ja...ich zahlte für New Police Story LE 23 Euro ;) Und was kostet hier ein Film? Genauso viel....ohne Extras! Und ich verspreche dir das New Police Story ohne Extras hierzulande in der dt. Version 20 Euro kosten wird ;)


Oda Wonderful Days. Kostet hier 20 Euro und du bekommst 1 DVD...ich zahlte 25 Euro und bekam das:


Koreanische DVD's sind mit die billigsten aber dabei qualitativ höchsten DVD's!

Ich liebe geile Verpackungen...scheiß auf Zusatzmaterial was ich mir eh nie anschaue. Ich will geile Goodies zum wanken >:O

Oda hier...kam bei erscheinen 25 Euro -_- -> Arahan:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#16
Also ab 40$ ist Versandfrei (YesAsia) ;) Sind also um die 35€ und damit locker zu schaffen ;) Oder CD Wow liefert auch Versandfrei (egal welcher Warenwert). Eigentlich sind alle ausländischen Versandhäuser billig im Versand. Sofern man den normalen (längeren Weg -> um die 2 Wochen) Versandweg benutzt. Die Ausrede mit den Versandkosten zählt schon lange nicht mehr. Höchsten die Ausrede der Sprachbarriere (jedoch lernt man so wenigstens Englisch =).
 
#17
Joa, durchaus. Von cd-wow.net weiss ich ja bereits, dass die recht günstig sind und umsonst liefern. Von den anderen wusste ich das bisher noch nicht. Englisch ist immer so eine Sache. Also in der Schule ist es momentan mein einzigstes wirkliches Hassfach. ;) *g*
 
#18
um mal back2topic zu kommen:

die normale Version dieser Matrix Edition (im Digi, die auch vieeeel schöner ist als der plastik müll) kostet im pro markt glaub cih nur noch 49,99eur
imo ein annehmbarer preis, aber ich warte trotzdem noch ein weilchen zumal ich jetz eh kein geld dafür hab :roll:
 
Top