The Surge 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1
the surge 2.jpg

Hersteller:Focus Home Interactive
Entwickler: Deck 13
Genre: Action Rpg (Souls)
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:Bluray und PSN (7.26 GB )
Preis (UVP): 60€
Release Datum: 24.9.2019
Sprache: Audio & Untertitel auch Deutsch
Reviews: Opencritic 76%

 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#5
Das neue Parry System hört sich extrem geil an! Man muss den Stick in 1ne von 4 Richtungen halten von wo aus der Angriff kommt also oben, unten, links, rechts. Sehr feines neues Feature :) In Surge 1 gabs ja nicht mal ein Parry.

Freue mich drauf :D ich hoffe nur es gibt diesmal mehr und bessere Boss Fights wie in Teil 1 das war meine Kritik dort gewesen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#6
Also in letzter Zeit lasse ich echt viel Geld auf dem Tisch für Videospiele ~milk~
Borderlands 3 Deluxe, Astral Chain, Daemon x Machina, Fire Emblem.
Gestern Surge 2 vorbestellt und bin auch schon am Blasphemous laden was ich vor 5min gekauft habe.

Lange her wo ich so viel in so nem kurzem Zeitraum gekauft habe xD
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#8
denke ich warte erst noch ein paar tests ab, was die so schreiben. hab zwar ab nächster woche urlaub und somit zeit für nen souls like titel, aber bin eher skeptisch obwohl teil 1 schon gut war.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#9
denke ich warte erst noch ein paar tests ab, was die so schreiben. hab zwar ab nächster woche urlaub und somit zeit für nen souls like titel, aber bin eher skeptisch obwohl teil 1 schon gut war.
Und was genau macht dich skeptisch?
Ich meine wer den 1ser gespielt hat kennt ja die Schwächen und wer die gameplay Videos sieht kann ja mal schon davon ausgehen das es eh besser wird wie der erste Teil.
-Die Drohne ist jetzt endlich nützlich
-Es gibt ein Parry System
-Die Bosse sehen im 2er ne Million mal interessanter aus :ugly:
-Die neuen Armor Sets sind endlich Cool und man sieht nicht mehr wie ne überdimensionale Baumarkt Maschine aus :D
Auch Design-mäßig endlich keine Maschinen die man von der Konstruktion kennt sondern mehr dystopian killer machine. Also aus den Trailern sieht man ja paar abgefahrene Roboter Gegner. Das Setting schreit doch nach sowas! Im 1ser gabs nur wenige Gegner geschweige denn Bosse in der Form.
Gab diesen 1 Gegner der vermehrt in der 2 Hälfte kommt der mir gefallen hat Proteus.
-Mehr Builds, weil jetzt Armor Sets bereits bei 2 Teilen ein Set Bonus geben statt die kompletten 6.
Sofern ich mich richtig erinnere hatte der 1ser auch keine Bugs und lief rund.

Also die Entwickler mausern sich so langsam wenn man deren Werdegang im Hinterkopf behält: Lords of the Fallen, Surge1, Surge2
Als Souls like Neulinge im Genre sage ich mal werden deren Spiele kontinuierlich besser und sowas gehört supported :) Außerdem ist es sogar ne deutsche Spielschmiede was heutzutage echt selten ist.

Code Vein z.B hat mich die Demo kalt gelassen aber heißt ja nicht das deren 2tes Spiel viel besser werden könnte also kaufe ich mir das irgendwann mal wenn es im Angebot ist. Ich liebe das Genre deswegen freut es mich zu sehen das immer mehr Entwickler ein Soulslike machen. Es wäre traurig wenn nur From Software sowas bringt. Umso mehr umso besser xD
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#10
ja mal gucken, hätte schon bock da ich wie du, schon dieses genre sehr mag.
ich guck mir einfach nochmal ein paar gameplay videos an, denn skeptisch machen mich eig. nur gegner typen, die schiessen können.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#16
Nach The Surge 2 wird an einer neuen IP gearbeitet. Ich vermute mal nach 3 Soulslikes vielleicht auch mal ein anderes Genre wenn das Studio keine Lust mehr drauf hat und falls nicht bin ich mal gespannt was für ein Setting das nächste Soulslike haben wird.
https://game7.de/the-surge-2/news/e...naten-iakj/amp.html?__twitter_impression=true

Hier ein Vid zu den 9 Waffen Klassen

Spear, Double Duty, One Handed und One Rigged gefallen mir schon mal. Das Katana gehört wohl auch zur One Rigged Kategorie.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#18
ja die trophy klingt wirklich sehr interessant :D
schaut wirklich alles nicht schlecht aus. hab mir gestern auch nochmal ein Video auf gamepro angesehen, das sieht alles auch schon viel dynamischer als in teil 1 aus. könnte wirklich gut werden.
 
Top