The Last of Us

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Nach drei wirklich tollen Uncharted Spielen wurde es für Naughty Dog an der Zeit etwas neues auszuprobieren und dabei kam The Last of Us heraus, welches gestern erschien. Doch die Frage ist, brauchen wir wirklich noch ein weiteres Zombiespiel? Wir denken ja und wieso erfahrt ihr in unserem Review.

Zum The Last of Us Review
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#3
Naja, aber selbst dann finde ich den unnötig. Er ist halt relativ 08/15, besteht quasi nur aus Team-Deathmatch. Diesen Punkt, dass es mit vernünftigen Leuten mehr Spaß macht, kann man auf jeden MP anwenden ;)

Wenn ND im Vorfeld vom besten MP Ever spricht, erwarte ich mehr. Da wäre auch mehr drin gewesen als das...imo. So wirkt das ziemlich aufgesetzt.

Ich könnte aber auch 08/15 Multiplayer schreiben, wenn es dir besser passt ;)
 
Zuletzt editiert:

Bill Morisson

#niewiedercdu #niemalscdu
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
#5
Der 5.1 PCM Sound ist schon top, eine 10 würde ich aber auch nicht geben, eher eine 9 bis 9,5

Was ich richtig genial finde ist, dass man die Sprachausgabe unabhängig von den Texten und den Untertiteln wählen kann, das habe ich in dem Umfang so bisher in keinem anderen Spiel gesehen. Daumen hoch ND.
 
systems
Spielt gerade: Dauntless
#9
Naja, aber selbst dann finde ich den unnötig. Er ist halt relativ 08/15, besteht quasi nur aus Team-Deathmatch. Diesen Punkt, dass es mit vernünftigen Leuten mehr Spaß macht, kann man auf jeden MP anwenden ;)

Wenn ND im Vorfeld vom besten MP Ever spricht, erwarte ich mehr. Da wäre auch mehr drin gewesen als das...imo. So wirkt das ziemlich aufgesetzt.

Ich könnte aber auch 08/15 Multiplayer schreiben, wenn es dir besser passt ;)
Das seh ich ja jetzt erst. hast du den MP gespielt? :ugly: 0815 ist der ganz und gar nicht, im Gegenteil! nur TDM ist auch quatsch ... naja.

Einzig der Viewkick ist zu extrem, ansonsten ein anspruchsvollerer MP als sonst ein shooter derzeit auf dem Markt!
 
Top