THE FIRST BERSERKER KHAZAN

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
khanzan.jpeg
Hersteller:Nexon America Inc.
Entwickler: Neople
Genre: The First Berserker: Khazan is a hardcore action RPG set in the universe of Dungeon & Fighter (DNF)
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: Digital und Blu-Ray
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum: 2025

Webseite:
Khazan und Ozma galten als Helden, die das Imperium Pell Los vor dem Berserkerdrachen Hismar und der Drachenlegion gerettet hatten. Doch General Khazan wird nach falschen Anschuldigungen des Hochverrats zum Ausgestoßenen und ins Exil verdammt.

・HALTE STAND
Überlebe die Verfolgung durch die Truppen des Imperiums, decke Verschwörungen gegen Khazan auf und überstehe die unwirtlichen Qualen des Exils.

・ERINNERE DICH
Du wurdest einst als Held von Arad gefeiert, eine Legende ohne Gleichen. Erinnere dich an deine vergessenen Kampfkünste, die du nach der brutalen Folter durch deine Feinde nur noch verfeinert hast und entledige dich deiner Gegner, die deinen Ruf beschmutzen und sich gegen dich stellen.

・EROBERE ZURÜCK
Suche deine Feinde, erobere alles zurück, was dir genommen wurde, übe Rache und stelle alten Ruhm und Ehre wieder her, wie du sie verdienst.

・Geschichte
The First Berserker: Khazan ist ein Spiel im DNF-Universum („Dungeon Fighter Online“, in Korea bekannt als „Dungeon & Fighter“, ist eine von Nexons international bekanntesten Reihen) und erzählt die Geschichte von Ozma und Khazan.
Der Spieler schlüpft in die Rolle des Helden Khazan, Vorfahr aller Slayer und legendärer Schlächter des Berserkerdrachen Hismar, der die Wahrheit über seinen Untergang im Imperium aufdecken will.

・Action
The First Berserker: Khazan ist ein Action-Rollenspiel für Fans des Genres.
Erlebe den rasanten Hack-and-Slash-Kampfstil von DNF und mitreißende Action – Khazans aufregende Kämpfe erwarten dich.

・Charakteraufbau
The First Berserker: Khazan ist ein Rollenspiel mit zahlreichen Ausrüstungsoptionen und Boni zum Anpassen auf deinem Weg durch das Spiel.
Spiele als die Hauptfigur „Khazan“ und stufe nicht nur die Charakterfertigkeiten hoch, sondern kombiniere auch verschiedene Waffenarten und Rüstungseffekte für deinen eigenen Spielstil.

---

Hab das Gefühl viel zu wenige haben den Titel auf dem Schirm :D
Sieht wirklich geil aus! Ordentliches gore Action RPG mit heftigen Boss Fights. Im Oktober kommt bereits ne closed Beta für die ich mich angemeldet habe vor paar Wochen. Gameplay ist genau mein Ding in den Vids glaube das kann nur gut werden :ugly:

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Demo Mission 2 gerade beendet, der trailer am Ende hyped einen nochmal gut auf 😀
Der Skilltree erlaubt ohne weiteres Punkte-rückverteilung finde ich Super somit kann man in ruhe alles ausprobieren.
Der Speer mit Moonlightstance ist echt cool wenn dann die After image attack getriggert wird.
Ansonsten Loot ähnlich wie in Nioh mit Seltenheit und Waffen Skills / Set Skills.
3 verschiedene Parries ist der Hammer 🤩
Schade dass wir noch bis Ende März warten müssen.

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Hab die Demo jetzt auch mal geladen.

Haben die nochmal was an der Schwierigkeit gemacht?
Hab mal ein let’s Play bei Jack Fromsoft angeschaut und der ist ja jetzt nicht so schlecht in solchen Spielen aber der wurde komplett zerlegt :D

Normalerweise digital unlock Freitag morgen um Mitternacht aber hier irgendwie erst morgen gegen Mittag wtf naja nicht mehr lange…

Edit doch erst wohl am Montag

Zuletzt editiert:
Hier von mir
Der Boss hatte es ganz schön in sich habe ganz schön oft den Löffel abgegeben bis ich irgendwann ihn gekillt habe nur um zu merken dass es noch Phase 2 gibt :ugly: Nach dutzenden weiteren Versuchen dann endlich geschafft ahhhhh dieses Gefühl ~yey~ Sehr geiler Kampf
Stamina management ist unheimlich wichtig bei Khazan wenn man zu viel Attack spammt dann fliegt einen alles um die Ohren.

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hier von mir
Der Boss hatte es ganz schön in sich habe ganz schön oft den Löffel abgegeben bis ich irgendwann ihn gekillt habe nur um zu merken dass es noch Phase 2 gibt :ugly: Nach dutzenden weiteren Versuchen dann endlich geschafft ahhhhh dieses Gefühl ~yey~ Sehr geiler Kampf
Stamina management ist unheimlich wichtig bei Khazan wenn man zu viel Attack spammt dann fliegt einen alles um die Ohren.

Was sagst zum Kampfsystem?
Ist es ein würdiger Soulslike Titel?

Was sagst zum Kampfsystem?
Ist es ein würdiger Soulslike Titel?
Habe jetzt gerade 3 Bosse gelegt also kaum was gesehen aber bisher wirklich großartig.
KS ist Nioh unangefochte Nummer 1 im Genre aber Khazan ist komplexer als jeder From Software Titel bisher!
3 verschiedene Parries gibt es z.B
Ich hab jetzt überwiegend wie im Vid mit dem Spear gekämpft und liebe die Waffe schon. Skill Tree bin ich noch ziemlich weit unten aber schon sehr coole Abilities freigeschaltet 3x Viereck gibt afterimage für 15 Sekunden wo ein Doppelgänger deine Attacks wiederholt. Dann gibt es noch sowas wo du hinter dem Gegner gelangst oder Doppel Dodge während Afterimage usw.
Im Skilltree kann man auch jederzeit seine Skills zurücksetzen und was anderes probieren liebe das System.
Der Riposte ist auch schnell genug während Boss Combos angewendet zu werden. Dann fühlt man sich wie ne Kampfmaschine :D

Juli

Well-known member
Hier von mir

Ich dachte mir heute, neeee der hat keine zweite Phase, der fliegt bestimmt weg und kommt als späterer Boss nochmal…:ugly:
Habe allein für Phase 1 sicher locker 20 Versuche gebraucht. Aber es macht Bock weil man so schnell wieder vor dem Boss steht. Ladezeiten nahezu nicht existent. Habe richtig Spaß bisher.

Ich dachte mir heute, neeee der hat keine zweite Phase, der fliegt bestimmt weg und kommt als späterer Boss nochmal…:ugly:
Habe allein für Phase 1 sicher locker 20 Versuche gebraucht. Aber es macht Bock weil man so schnell wieder vor dem Boss steht. Ladezeiten nahezu nicht existent. Habe richtig Spaß bisher.
Auch besonders geil in der 2ten Phase wenn die 2te Phase der 2ten Phase eingeleitet wird :ugly: