The Elder Scrolls V

PSN-Name: Open-Dev
#1
Ja, der Titel ist für 2010 "angekündigt". Ich liebe Teil 4, deshalb für mich unbedingter Pflichtkauf, wonach ich mir jetzt schon die Finger lecke. ^^

Hier die Aussage:
Bethesda pencils in new Elder Scrolls title for 2010

Fallout 3 publisher Bethesda has indicated that the next title in the hugely popular Elder Scrolls series will be released in 2010.

Paul Oughton, publishing executive for Bethesda, also said that although the market for the Wii and DS has opened up more varied publishing opportunities, the company doesn't have any current plans to release titles for Nintendo consoles.

"At the moment we've got Fallout 3 for this year and potentially there's a new Elder Scrolls title in 2010," said Oughton. "At the moment we're not that interested in the Wii. We're going to stick to PS3, Xbox 360 and PC. We'll continue to pursue three or four titles a year and go for big titles," he said of the company's publishing plans for the future.

Oughton acknowledged that Nintendo has done a great job of expanding the games market to a mass audience, but he also expects that it will soon reach saturation point.

"We've seen games selling in the past 18 months that we never thought we'd see. We wouldn't have thought that pet games and cooking games would have a viable market five years ago. No publisher would have taken those products on," he said.

"But Nintendo bought new products in with vast amounts of marketing money to launch these into the minds of the consumer and made a market for them. Every other publisher then very quickly developed DS and Wii products and we're getting to saturation now."
Grüße
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#5
und wieder kapierst du nicht, das es zum jetzigen zeitpunkt keine sinn macht.
es gibt weder bilder noch sonst irgendwas von dem spiel...was will man denn da groß in den ersten post packen?
warte doch ab bis es erste infos gibt, dann macht die aktualisierung sinn8)
 
PSN-Name: Open-Dev
#8
Original von opfer deluxe
Bis dahin interessiert sich eh keiner mehr, ob es die Liste gibt. Außerdem hätte man den Thread dann auch nicht erstellen sollen, weil es eh nur angekündigt wurde.
Ich würds toll finden, schon Spekulationen anzustellen...naja, ansonsten soll sich ein Mod eben dazu berufen fühlen, das ganze hier zu schließen, bis Cover, erste Screens, Releasedate und Videos veröffentlicht wurden.

Grüße
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#11
Original von Heroic
hoffentlich ne neue engine, ich kann die animationen nimmer sehen :D
Vor allem das Springen ist schrecklich. :ugly:
Aber die Animationen sind das geringere Problem. Ich hoffe ja mehr auf eine stärkere Interaktion mit der Umwelt. So etwas wie in Fable, dass man auch Heiraten kann, Kinder bekommen etc. Das wär IMO ideal.
Auch sollte man etwas größere Entscheidungsfreiheit bekommen und die Handlungen sollten sich stärker auf den Storyverlauf die NPCs auswirken.
Auch wenn man Gesucht wird ist in Oblivion ärgerlich. Man kann sich nur verhaften lassen oder das Geld bezahlen. Alles andere ist einfach nur lästig.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#12
ich hoffe auf deutlich weniger bugs...:pfeif:
sollen sie sich lieber mehr zeit lassen bevor sie es früher raushauen und dann 3 mal nachpatchen müssen...8)
selbst in der GotY-Edition von Oblivion bleibt einem sowas nicht erspart:(
freu mich schon auf die mucke:sabber:
mag die von oblivion sehr gerne...:okay:
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#13
Original von laughing lucifer
ich hoffe auf deutlich weniger bugs...:pfeif:
sollen sie sich lieber mehr zeit lassen bevor sie es früher raushauen und dann 3 mal nachpatchen müssen...8)
selbst in der GotY-Edition von Oblivion bleibt einem sowas nicht erspart:(
freu mich schon auf die mucke:sabber:
mag die von oblivion sehr gerne...:okay:
Von welchen Bugs sprichst du genau? Das einzige, wirklich nervige bei mir ist, dass, wenn ich die Knights of the Nine Questreihe abschließe, mich auf keinen Stuhl mehr setzen kann. Dann ist die Kamera nur noch nach oben und unten justierbar und der Char steht stumpf davor. Nach einiger Zeit steht man normal vor dem Stuhl. o_O
 
#14
Original von LarZ_VegaZ
Original von laughing lucifer
ich hoffe auf deutlich weniger bugs...:pfeif:
sollen sie sich lieber mehr zeit lassen bevor sie es früher raushauen und dann 3 mal nachpatchen müssen...8)
selbst in der GotY-Edition von Oblivion bleibt einem sowas nicht erspart:(
freu mich schon auf die mucke:sabber:
mag die von oblivion sehr gerne...:okay:
Von welchen Bugs sprichst du genau? Das einzige, wirklich nervige bei mir ist, dass, wenn ich die Knights of the Nine Questreihe abschließe, mich auf keinen Stuhl mehr setzen kann. Dann ist die Kamera nur noch nach oben und unten justierbar und der Char steht stumpf davor. Nach einiger Zeit steht man normal vor dem Stuhl. o_O
Ich weiss, wovon du redest. Echt nervig, habe ich auch noch immer.
 
#15
Selbst nicht zu Ende übersetze Untertitel kann man als Bugs bezeichnen. Und die gibt es in Oblivion leider immer noch viel zu viele. Fehlende Gesichtsanimationen hin und wieder, wenn die NPCs mit einem reden. Das sind nur Kleinigkeiten, trotzdem mMn immer eine Störung der Atmosphäre.

Grüße
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#16
Original von FearFactor
Selbst nicht zu Ende übersetze Untertitel kann man als Bugs bezeichnen. Und die gibt es in Oblivion leider immer noch viel zu viele. Fehlende Gesichtsanimationen hin und wieder, wenn die NPCs mit einem reden. Das sind nur Kleinigkeiten, trotzdem mMn immer eine Störung der Atmosphäre.

Grüße
Okay, die von dir angesprochenen "Bugs" sind aber bei einem Spiel dieser Größenordnung mehr als verständlich.
 
#17
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den nächsten Teil. Habe zwar Oblivion "nur" auf dem PC gespielt, aber Nummer V kommt mir auf jeden Fall für die PS3 ins Haus.

Gibt es eigentlich ein gleichwertiges Rollenspiel um sich die Wartezeit etwas zu versüßen?
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#20
Original von FearFactor
Original von LarZ_VegaZ
Okay, die von dir angesprochenen "Bugs" sind aber bei einem Spiel dieser Größenordnung mehr als verständlich.
Naja, wenn ich überlege, wie "alt" Oblivion war, als es in der GotY-Edition für PS3 erschien, dann muss ich sagen, da hätten solche Fehler nicht mehr enthalten sein müssen.

Grüße
Verständlich. Aber wenn es z.B. Fehler bei den Aufnahmen gab, kann man die auch nicht oder nur sehr schwer ausbügeln.
Es tut dem Spielspaß auch IMO keinen Bruch.
 
Top