The Elder Scrolls V: Skyrim

PSN-Name: chrizeliq
hast du ne Quelle?

Das wäre ja mal echt geil für mich als Hochelfen Fanatiker :p
Unterschiede der einzelnen Rassen:
http://www.reddit.com/r/skyrim/comments/m0e2a/complete_list_of_skyrim_race_differences/

Diese Diskussion:
http://www.reddit.com/r/skyrim/comm..._of_skyrim_race_differences/c2x2a6f?context=1

Generell scheint es so zu sein, dass Rassen keine Nachteile mehr haben, sondern nur noch bestimmte Vorteile gegenüber anderen Rassen, siehe eben die Auflistung im ersten Link. Es scheint auch Sinn zu machen, weil viele (incl. mir) hat es abgeschreckt einen Hochelfen zu spielen wegen der Schwäche... jetzt in Skyrim kann man mit den Hochelfen einen 100% Magier machen ohne Nachteile.

Ich bin mir selber noch nicht sicher welche Rasse ich spiele. Ich will auf jeden Fall etwas im Magier-Bereich, weil ich bei Morrowind und Oblivion festgestellt habe, dass mir diese am meisten liegen. Wird also was in Richtung Breton, Dunmer, Altmer oder Imperial.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
mhh mich wirds wohl wieder in die nicht-menschliche (= muschimitzen und echsen-ecke) richtung treiben bevor dann wieder chrodobertus der mächte nordmann alles und jeden palättet :D

ich freu mich so und muss morgen, spätestens mittwoch unbedingt meinen urlaubsantrag abgeben!
 
PSN-Name: theDaxx
Wie geil das hier ist! Die ganze Gemeinde in Aufruhr! Ich bin ja Neueinsteiger, kann leider nichts dazu sagen.
Ich werde wohl erst zu Weihnachten zocken, obwohl ich das Spiel ab Release hier liegen hab, oder meint ihr das ist unmöglich? ;)

Die Anfängerrasse von PRO_TOO ist dann für mich wohl auch gut geeignet :D
Gibt es vielleicht irgendwo Bilder von den einzelnen Rassen, damit ich die eventuell nach meinem optischen Geschmack auswählen kann? ;)
 
Wie geil das hier ist! Die ganze Gemeinde in Aufruhr! Ich bin ja Neueinsteiger, kann leider nichts dazu sagen.
Ich werde wohl erst zu Weihnachten zocken, obwohl ich das Spiel ab Release hier liegen hab, oder meint ihr das ist unmöglich? ;)

Die Anfängerrasse von PRO_TOO ist dann für mich wohl auch gut geeignet :D
Gibt es vielleicht irgendwo Bilder von den einzelnen Rassen, damit ich die eventuell nach meinem optischen Geschmack auswählen kann? ;)
Glaub mir, das nach dem optischen Geschmack würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Hab damit bis jetzt unangenehme Erfahrungen in RPG's gemacht :ugly:
 
D

Deleted member 7049

Guest
In wenigen Tagen kommt Bethesdas Rollenspiel ?The Elder Scrolls: Skyrim? in den Handel, was die PS3-Besitzer einmal mehr vor die Frage stellt, welche Datenmenge auf die Festplatte der PS3 verfrachtet wird. Die genaue Installationsgröße ist nun offenbar durchgesickert: Demnach lagert der Titel nicht weniger als 5,5 Gigabyte Daten aus, was wohl den Ladezeiten und dem Texturnachschub zugute kommt...
play3.de

Mhm auf der 360 gibts 3.8 GB und auf der PS3 5.5GB Install... merkwürdig...
 
PSN-Name: theDaxx
play3.de

Mhm auf der 360 gibts 3.8 GB und auf der PS3 5.5GB Install... merkwürdig...
Das ist in der Tat etwas merkwürdig. Aber ich brauch mich eigentlich nicht verrückt zu machen, entweder ich kaufs für PS3 oder garnicht, denn selbst wenn die PS3 Version schlecht werden sollte, bleibt mir keine andere Wahl.
( Ausnahme: PC auf niedrigsten Settings mit Dauerruckeln ) ;)
 
Top