The Darkness

Original von NOmex
Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu "The Darkness" ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, hab mal durchgeschaut aber noch keine Antwort dazu gefunden.

Ich habe vor mir The Darkness zu kaufen nun habe ich bei Gamesonly.at was gefunden was ihr mir hoffentlich erklären könnt:

*KLICK*

Zu sehen sind die XBOX360 Version

Und die Uncut Austria Version, welche am 22.07. erscheint (Laut Detail Info mit deutschen Texten)

Darunter findet man die Uncut US Version die am 09.07. erscheint (Unter Details steht ebenfalls "Sprache: Deutsch")


Nun wollte ich wissen ob das stimmt das man bei der US Version auch die Deutschen Untertitel einstellen kann ähnlich wie bei Resistance oder ob es sich um einen Fehler handelt und was genau der unterschied zwischen der US und der Austria Version ist




MFG

Jörg :)





hallo jörg,du kannst dir ruhig die us version kaufen,da diese die deutschen ut beinhaltet

die us version ist uncut
die a version eigentlich auch,nur wurden die nazisymbole entfernt (unwichtige zensur)
 
Original von NOmex
Also mir gehts net um die blöden hackenkreuze ich will nur nimmer so lange warten, was kann mir denn schlimmsten falls passieren wenn ich die us version bestell weil ich was von knast usw gehört hab
der importhändler könnte sich auf was gefasst machen,wenn du erwischt wirst,wirst du lediglich gezwungen das spiel zu vernichten oder es wird beschlagnahmt...von strafen etc. wird abgesehen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das mit dem Hakenkreuzen ist einfach nur dumm, aber da ein Großteil der Politker Deutschlands scheinbar Volldioten sind, passt ja perfekt zusammen. Ob ihr das Risiko eingeht, oder nicht müsst ihr selbt entscheiden. Ihr könnt die US Version ja bei einer Firma bestellen, die nicht unter das Deutsche Rechtssystem fällt, so wie Amazon.co.uk oder com,, so schadet ihr keinen Händler wenn ihr erwischt werdet, obwohl die Warscheinlichkeit, dass was passiert eher gering ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von NOmex
Eine Frage hät ich noch:

Die A Version hat ja auch Englische Sprache mit deutschen Texten genauso wie die US Version. Also sind beide Versionen gleich bis auf die Hakenkreuze in der US Version oder?
So wird es warscheinlich sein. Aber ein normaler spieler wird die Hakenkreuze auch nicht in der US Version zu Gesicht bekommen, da nur in einem verstecken Bonus Comic findet.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Nachdem ich heute die ersten 10 Minuten vom Spiel gesehen habe bin ich jetzt sowas von heiß auf das Spiel das ich auch schon am überlegen bin mir die US Version zu bestellen. Gibts eigentlich deutsche Sprache oder Untertitel auf der US Version ?(

Achso zum Video mit den ersten 10 Minuten gehts HIER
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
@Heizer Ich kann mir nicht vorstellen, dass die US Version deutsche UT hat, aber sicher bin ich mir da nicht. Ich melde mich wieder sobald meine US Version bei mir eingetroffen ist, dann kann ich mit Sicherheit sagen ob die US Version deutsche UT hat oder nicht.
 
Original von Revolver Ocelot
Das ist dann umso besser. Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber ich kann manche Amerikanische Slangs schwer verstehen.
Und davon gibt es in Darkness jede Menge :D
Sind aber alle prima verständlich und liefern dir das wirklich gesagte nicht so wie die Subs die gewisse Wörter gerne austauschen. (fuck-->verdammt etc.)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
@Bloody Ok thx für die Infos. Wenn sie gut verständlich sind, dann ist da ja kein Problem. Und wie weit bist du schon bei The Darkness? Hast du das Game schon durchgespielt?
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Original von Bloody
Original von Revolver Ocelot
Das ist dann umso besser. Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber ich kann manche Amerikanische Slangs schwer verstehen.
Und davon gibt es in Darkness jede Menge :D
Sind aber alle prima verständlich und liefern dir das wirklich gesagte nicht so wie die Subs die gewisse Wörter gerne austauschen. (fuck-->verdammt etc.)
lol - wie willst du fuck denn besser übersetzen als mit verdammt (jetzt mal angenommen er sagt fucking shit oder sowas in der art) geht ja gar nicht anders ;)
 
Naja lol hast schon Recht man kann es nicht wirklich übersetzen, nur hört es sich einfach bescheuert mit verdammt an-.-

Da New Yorker in einem Satz, überhaupt die Gangster in diesem Fall mind 20 mal "fuck" sagen, kommt das bei den Subs dann irgendwie strange rüber :P

Aber ja hast scho Recht irgendwie müssens sie es ja machen.

@Revolver:
Noch nicht ganz, und ja ich bin schätzungsweise bei 17 Std und hab noch mind 1-2 Std Spielzeit vor mir denk ich mal.
 

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Original von Bloody
Naja lol hast schon Recht man kann es nicht wirklich übersetzen, nur hört es sich einfach bescheuert mit verdammt an-.-

Da New Yorker in einem Satz, überhaupt die Gangster in diesem Fall mind 20 mal "fuck" sagen, kommt das bei den Subs dann irgendwie strange rüber :P

Aber ja hast scho Recht irgendwie müssens sie es ja machen.

@Revolver:
Noch nicht ganz, und ja ich bin schätzungsweise bei 17 Std und hab noch mind 1-2 Std Spielzeit vor mir denk ich mal.
jo - mal sehen - an sich hört man eh hin und liest erst wenn man mal nix versteht ^^

ich wollt mir auch die us-version bestellen aber irgendwie scheint das nicht richtig zu funktinieren -.-
 
Top