The Darkness

Original von Bloody
Jo, finde es auch sehr nett wenn man dann solche gewaltigen Kräfte hat das man nahezu alles vernichten kann;)

@DocN: Naja in Oblivion war ich gegen Ende auch schon so stark, das ich teilweise ohne Rüstung herumgerannt bin nur um noch irgendwie spannende Kämpfe zu haben=)
PS3 oder 360?

Auf der 360 konnte man den Schwierigkeitsgrad selbst zu jeder Zeit einstellen und Gegner levelten mit, so blieb die Stärke des Wolfs aus der ersten Stunde im Verhältnis zum Krieger auch in der 50sten Stunde gleich. Wenn man in FF in der 50sten Stunde einen Gegner aus der ersten Stunde trifft, kann man ihn mit einem Stirnrunzeln wegfegen! ;)

Zurück zu The Darkness:

Gamespot schreibt nun die Versionen wären absolut identisch außer das die Farben auf der PS3 leuchtender und die Bildschärfe auf der 360 besser sei.

Hoffentlich ist bald ein Test beider Versionen im deutschsprachigen Raum erhältlich!

Gruß,
Max
 
Nochmal Ot:
Ich habe weder die eine noch die andere Version. Hab seitn Release die Pc Version;) Dort wars dann so das die Gegner zwar folglich auch stärker wurden aber gegen Ende hatte ich so viel Defense, Leben und Magie das ich kaum mehr Schaden genomen hab.

@Topic:
Naja das auf der Ps3 mehr Zusatzmaterialen gibt wurde doch schon bestätigt und die Verzögerung bestätigt es ein weiterers Mal;)
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Original von DocN
Original von Bloody
Jo, finde es auch sehr nett wenn man dann solche gewaltigen Kräfte hat das man nahezu alles vernichten kann;)

@DocN: Naja in Oblivion war ich gegen Ende auch schon so stark, das ich teilweise ohne Rüstung herumgerannt bin nur um noch irgendwie spannende Kämpfe zu haben=)
PS3 oder 360?

Auf der 360 konnte man den Schwierigkeitsgrad selbst zu jeder Zeit einstellen und Gegner levelten mit, so blieb die Stärke des Wolfs aus der ersten Stunde im Verhältnis zum Krieger auch in der 50sten Stunde gleich. Wenn man in FF in der 50sten Stunde einen Gegner aus der ersten Stunde trifft, kann man ihn mit einem Stirnrunzeln wegfegen! ;)

Zurück zu The Darkness:

Gamespot schreibt nun die Versionen wären absolut identisch außer das die Farben auf der PS3 leuchtender und die Bildschärfe auf der 360 besser sei.

Hoffentlich ist bald ein Test beider Versionen im deutschsprachigen Raum erhältlich!

Gruß,
Max
Wenn alles gut geht dann bekomme ich am Samstag die GamePro, da sollte dann ein Multi Test drin sein. Ich melde mich wenn es so weit ist. :)
 
Selten so eine geile und kranke Atmo erlebt xD

Die Stimme und die Moves sind mal vom allerfeinsten.
Weiters kann man Anrufe betätigen, hatte eine Nummer der Notrufzentrale gefunden und sie angerufen von der Ubahn aus.
Diese antworteten sehr skurril, werde nicht spoilen aber Darkness is voll mit schwarzen Humor :D

Grafik ist wirklich nett, kann man echt nicht klagen
 
Nach ein paar Stunden spielen muss ich eins sagen.

Das Game übertrifft alle meine Erwartungen!

Die Story rockt, jegliche Figuren egal ob die Darkness, deine Darklinge oder Zivilisten.
Alle haben geniale Synchro! New York ist perfekt animiert, Graffiti is überall es gibt die Verrückten, es gibt Nutten es gibt einfach alles.
Aber vorallem hat mich die Dramatik gepackt, ich dachte nicht das es bei einem Fps mal der Fall sein wird, aber es ist so.

Ein Mankopunkt den man allerdings sagen muss ist dass es keine sinnvolle Karte gibt..
Es gibt eine Übersichtskarte in welchem gebiet du dich aufhältst, aber keine die deinen genauen Standpunkt anzeigt.
So kanns schon mal passieren das man länger herumrennt und nach einem weiteren Weg sucht.
Aber währendessen man herumrennt findet man sehr viel Bonusmaterial was auch sehr gut inszeniert ist, z.B die Telefonnummern.

So wird die Spielzeit automatisch nach oben geschraubt.

Kann das Spiel wirklich nur jedem empfehlen, der eine wirklich spannende und nervenzerreisende Spannung haben will :D
 
GAMESPOT sagt in der review das die 360 und die PS3 Version in 1080p laufen :shock:???

ned wirklich oder? die 360 skaliert 100% aber wenn darkness auf der PS3 in nativem 1080p läuft - das wär ja göttlich!?!?

im gegensatz zur IGN sagt gamespot nichts von ruckeln oder mehr aliasing bei der PS3 version. die 360 sei schärfer dafür habe die PS3 bessere farben.
 
l@enleydo: es gibt viel üblere wertungen!? einer bei EGM gab nur 6.5, IGN gibt 7.7, gamepro 7.5, yahoo games sogar nur eine 6.0!

alles über 8 ist doch super? von der atmo und der technik her gibts wenig zu motzen... die KI ist schlecht, die Gewalt ist übel - wenn einem das nicht zusagt ist alles klar. wer aber auf so zeug steht der kann sicher total bedenkenlos zugreifen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Original von McE
l@enleydo: es gibt viel üblere wertungen!? einer bei EGM gab nur 6.5, IGN gibt 7.7, gamepro 7.5, yahoo games sogar nur eine 6.0!

alles über 8 ist doch super? von der atmo und der technik her gibts wenig zu motzen... die KI ist schlecht, die Gewalt ist übel - wenn einem das nicht zusagt ist alles klar. wer aber auf so zeug steht der kann sicher total bedenkenlos zugreifen.
Die Ami Wertungen werde ich nie verstehen, die Bewerten oder viel zu hoch viel zu niedrig. Und ich verlasse mich nie auf WErtungen ich mache mir selbt ein Bild vom Spiel.
 
Top