The Avengers Project

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#81
Hawkeye kommt auch noch zu Release - insgesamt dann 6 Helden.
Auf die Beta bin ich mal gespannt, es kommt ja viel darauf an ob es sich gut spielt.
Man kann aber nur 3 Helden in der Beta spielen. Diese Gummifrau, Ironman und Hulk
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#85
Auch dass die nicht Robert Downey bei Iron Man genommen haben stört mich massiv.
Er ist nicht nur der Schauspieler, sondern verkörpert das ganze irgendwie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#86
Aber selbst Disney muss auffallen, dass die Charaktere in dem Spiel alle so unfassbar langweilig aussehen.

Einzig Ms. Marvel wirkt passend auf mich. Und Hulk ist halt Hulk.
Aber man hört doch überall, dass Disney extrem schwierig ist was Games betrifft (wahrscheinlich sonst auch überall).
Hatte mal ein Interview mit Nomura gelesen, wie das KH abgelaufen ist immer und das war immer ein riesen hin und her und sehr sehr Aufwending, sodass es im Endeffekt meist auf "better safe than sorry" hinauslief... :-/
 
#91
Für die Filme stimmt es, beim Rest bin ich nicht so sicher.
Immerhin erschienen zig Spidey Spiele für versch. Konsolen, unter Activisions Flagge.
Jetzt weiß ich nicht, ob Sony die kompletten Rechte für Games hat oder man nur eine für die Insomniac Spidey Titel besitzt.

Ich fand eher "Sony has owned the film rights to Spider-Man and 900 related Marvel Comics characters since 1998, and can keep them if it releases a new "Spider-Man" movie every five years and nine months ".
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#94
Ich glaube auch, dass die Rechte hier für Filme, Animationsfilme, Spiele usw. einzeln verkauft werden.
Würde sagen Sony hat sich einfach die Rechte für ein explizites Spider-Man Spiel gekrallt. Aber Pakete (wie für Avengers oder MUA) sollten möglich sein.

Wenn dann hat sich eher Sony hier einen Exklusivdeal gekrallt in der Ordnung "wir zahlen für Spider-man dafür ist er exklusiv".
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#95
Ich muss sagen, dass es mich nach der letzten Präsentation mehr anspricht.
Aber da es wirklich in Richtung GaaS geht, frag ich mich wie die Zukunft aussieht? Bin nicht gerade begeistert da viel Zeit zu investieren, wenn man feststellt, dass es nicht gut läuft.

zu Spider-Man
Soweit mir bekannt, hat Sony nur die Film Rechte! Merchandise Rechte liegen bei Disney. Zumindest für Spidey. Ob auch bei anderen Charakteren bin ich mir nicht sicher. Das macht den Venom Film und auch die anderen Filmableger, Spider-Verse, so attraktiv für Sony. Die Spielrechte hat man wohl deswegen bekommen, weil man einen guten Draht zu Marvel hat und Marvel höherwertige Spiele Produzieren will. Man will wohl nicht das selbe Debakel, was man dank EA bei StarWars hat. Ich glaub, dass hat einige zum Umdenken gezwungen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
#98
Es gibt sogar noch mehr exklusives für die Sony Konsolen:

"Es wird exklusive Community-Herausforderungen geben, die nur auf den Konsolen von Sony zu finden sind.

Jeder PlayStation-Spieler erhält automatisch einen 30-tägigen Exklusivzugang zu einem legendären Outfit, legendären Emote, epischen Takedown und einem Namensschild für jeden Superhelden, wenn sie veröffentlicht werden. Das gilt sowohl zum Start des Spiels als auch für neue Charaktere wie Spider-Man oder Hawkeye.

Nutzer von PS-Plus erhalten außerdem mit jedem neuen Helden ein seltenes Outfit, ein Namensschild und 100 Credits (Echtgeld-Währung), um das Erscheinen zu feiern."


Quelle: https://mein-mmo.de/marvels-avengers-mehr-exklusives-fuer-ps4-ps5/
 
Top