Terminator Genisys

#21
Fürchterlich... Ich habe ja schlimmes erwartet, aber das sieht ja einfach nur wie eine zusammengewürfelte B-Movie Variante von T1+T2 aus. Der plot ist angeblich nen quasi Reboot:
The year is 2029. John Connor, leader of the resistance continues the war against the machines. At the Los Angeles offensive, John's fears of the unknown future begin to emerge when Tech-Com spies reveal a new plot by Skynet that will attack him from both fronts; past and future, and will ultimately change warfare forever.
On the verge of winning the war against Skynet, Connor sends his trusted lieutenant Kyle Reese back through time to save his mother's life and ensure his own existence. But what he finds on the other side is like nothing he ever expected. After being orphaned at age 9 by a Terminator, Sarah Connor has since been brought up by another Terminator Model 101 programmed to protect her. This Terminator has then trained her to face her destiny, which she adamantly tries to reject.



http://terminator.wikia.com/wiki/Terminator:_Genisys


Alter Arnie beschützt Sarah Connor vor neuem Arnie und zieht sie dann auf..WTF?

Alle Rollen wirken total fehlbesetzt. Sarah Connor sieht aus wie 15... und dann die Special effects und das Makeup...

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#23
Also das mit der alternativen Vergangenheit finde ich wirklich spannend. Mal schauen was daraus wird.

Potential hat der Film schon auf jeden Fall.


@Hawrang2 Du bist wohl kein Hardcore Terminator Fan oder? Schon richtig, das die neue Sarah Conner Darstellung jünger ausschaut als Linda Hamilton, die bei Drehbeginn bereits 27 oder 28 Jahre alt war. Nur ist das jüngere Aussehen so schlecht? Eigentlich nicht, da Sarah laut Script 1984 erst 19 Jahre alt ist, und Kyle erst 21. Da hat man also viel ältere Schauspieler gecastet.

Wie gut die neue Darstellerin wirklich ist, wird sich erst im fertigen Film zeigen, das kann man im Trailer noch nicht sagen. Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass das jüngere Aussehen nicht unbedingt schlecht ist, wenn man sich das ursprüngliche Script vor Augen führt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
#25
Der Plot ansich macht schon keinen Sinn.

Also er schickt Reese zurück um seine Mutter zu beschützen. Aber die ist nicht mehr die Sarah Conner aus T1 sondern die Kickass Bitch aus Teil 2. Ein Terminator hat ihre Eltern erledigt, ein andere wurde zurückgeschickt um sie zu beschützen und der trainiert sie jetzt. Der killt den Terminator aus Teil 1 und nun gibts das neue Chinamodell was alle killen soll (Sarah, Arnie und Resse). Versteh ich das richtig so?

Das ergibt keinen Sinn, weil dann würde Reese gar nicht zurückgeschickt da die Zeitlinie nicht mehr existiert. Alles hätte sich geändert und Skynet würde den Terminator nicht zurückschicken (aus Teil 1) sondern gleich den Chinamann.

Wer denkt sich den so einen Bockmist aus?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#26
Allen-Jix Erstmal abwarten bevor man den Film zerreißt.

Das ist ein Science Fction Film, mit Zeitreisen, Killer Roboter und so. Der muss keinen Sinn ergeben, nur unterhalten.

Und wenn wir gerade von Sinn ergeben sprechen, dann ergeben die Teile 2 und 3 erst recht keinen Sinn.

Wenn Skynet doch so etwas wie den T1000 oder den Tx erschaffen kann, warum schickt er dann einen veralteten T 800 durch die Zeit?

Bei Terminator nach Logik zu suchen ist in meinen Augen ein aussichtsloses Unterfangen.

Das ist nur ein Film der Spaß machen soll.

Ich als Fan der Franchise freue mich jedenfalls schon sehr darauf. Aber das ist sicher Geschmackssache.
 
PSN-Name: N1-tr0
Spielt gerade: Destiny
#27
Find es eine gute Idee mit der alternativen Vergangenheit!
Und wenn man nach dem warum fragt, warum schicken Sie den T-1000 nicht zurück in die 60er und töten die Eltern von Sarah? Oder waren die reisen nicht zeitlich begrenzt? Oder, oder, oder gibt unzählige Möglichkeiten :D
Die Leute haben sich ja auch das maul zerrissen über das Evil Dead remake als es angekündigt wurde und rausgekommen ist ein eigenständiger genialer Horrorfilm :P

Tapped from another Dimension
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#28
Der Plot ansich macht schon keinen Sinn.

Also er schickt Reese zurück um seine Mutter zu beschützen. Aber die ist nicht mehr die Sarah Conner aus T1 sondern die Kickass Bitch aus Teil 2. Ein Terminator hat ihre Eltern erledigt, ein andere wurde zurückgeschickt um sie zu beschützen und der trainiert sie jetzt. Der killt den Terminator aus Teil 1 und nun gibts das neue Chinamodell was alle killen soll (Sarah, Arnie und Resse). Versteh ich das richtig so?

Das ergibt keinen Sinn, weil dann würde Reese gar nicht zurückgeschickt da die Zeitlinie nicht mehr existiert. Alles hätte sich geändert und Skynet würde den Terminator nicht zurückschicken (aus Teil 1) sondern gleich den Chinamann.

Wer denkt sich den so einen Bockmist aus?
kannst du nen link posten´?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#29
Find es eine gute Idee mit der alternativen Vergangenheit!
Und wenn man nach dem warum fragt, warum schicken Sie den T-1000 nicht zurück in die 60er und töten die Eltern von Sarah? Oder waren die reisen nicht zeitlich begrenzt? Oder, oder, oder gibt unzählige Möglichkeiten :D
Die Leute haben sich ja auch das maul zerrissen über das Evil Dead remake als es angekündigt wurde und rausgekommen ist ein eigenständiger genialer Horrorfilm :P

Tapped from another Dimension

Finde ich auch. So eine alternative Zeit macht wirklich sehr viel her. Und ja "Warum" Fragen gibt es wirklich viele. Warum Skynet nie versucht hat seine Terminatoren weiter zurück durch die Zeit zu schicken ist wirklich eine sehr gute..
 
#31
@Revolver Nee als Hardcore Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Dachte halt Sarah Connor ist so Mitte 20 zum Zeitpunkt von T1.

T1 und T2 gehören zu meinen Lieblings SciFi/Actionfilmen und alles was danach mit der Terminatorreihe passiert ist finde ich halt fürchterlich. T2 ist auch überraschend gut gealtert.

Ich persönlich hätte mich über einen Teil gefreut der in der Zukunft spielt, so wie sie in T1&T2 dargestellt wird. Stattdessen gibt es jetzt die vierte Variante von " wir reisen in der Zeit zurück um Sarah Connor zu töten bzw. um sie beschützen"

Ich würde mich auch über einen richtig guten neuen Terminatorfilm freuen ( wobei gut sicherlich eine sehr subjektive Sache ist), aber der Trailer hat mich persönlich halt sehr enttäuscht.


@mojo:

http://terminator.wikia.com/wiki/Terminator_Genisys_%28film%29
http://io9.com/terminator-genisys-insane-plot-reveal-is-a-total-nightm-1652315938
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#32
weil es eine geschichte ist mit zeitreisen.Die funktionieren NIE, weil sie immer paradox sind. entweder akzeptieren, genießen und Spaß haben oder halt nicht.
Sehe ich genauso.

Und versteht mich nicht falsch. Mir ist klar, das nicht jeder das Gleiche mögen kann. Ich werde den neuen Terminator Film sicher nicht verteidigen, auch wenn ich ein Fanboy bin.

Es gibt viele gute Grund einen Film nicht zu mögen. Man kommt mit dem Setting, den Darstellern usw nicht klar.

Nur einem Scifi Film fehlende Logik zu unterstellen, der seit Anbeginn der Franchise schon unlogisch war, erscheint mir sonderbar.

Wenn man Terminator mag, wird man auch mit dem neuen Film viel viel Spaß haben, und wer diese Art von Setting nicht mag, hat eben daran keinen Spaß.

---------- Beitrag um 17:05 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:02 Uhr ----------

Hwarang2 Gut Geschmäcker sind natürlich verschieden. Ich persönlich finde ja die Zeitreisen Geschichten interessanter, als ein Zukunfts Setting, wobei auch die Zukunft sicher was für dich hat.

Bezüglich des Alters von Sarah muss aber kein Hardcore Fan sein, das geht aus dem zweiten Film hervor.

Bei der Polizeicomputer Abfrage des T 1000 geht hervor, das John Conner 10 Jahre alt ist.

Bei der Führung durch die Pescadero Irren Anstalt, erklärt Doc Silverman, das die Patientin, also Sarah 29 Jahre alt ist..
 
PSN-Name: herodes87
#34
Also ich finde die alten Teile haben schon in sich Sinn ergeben.

T1- Skynet versucht Sarah zu töten

T2- Skynet will John töten dabei wird die Zukunft verändert

T3- Skynet will alle Commander von John töten und findet John zufällig.

Aber der Teil hier wirft einfach alles über den haufen.

Einen Teil wo man Sarah als Kind töten will hätte ich besser gefunden. Das hätte auch mehr Sinn gemacht.

Insgesamt finde ich aber man hätte in der Zukunft weiter machen soll. Bale als Connor war wirklich gut. Und man hätte noch 2 Filme gemacht dann wäre die Geschichte erzählt gewesen. Irgendwie fehlt der Reihe der Abschluss bevor sie einen Reboot machen sollten.

Ich werd ihn mir trotzdem im Kino ansehen, alleine wegen Arnie.
 
PSN-Name: RaddiPS
#35
Das ergibt keinen Sinn, weil dann würde Reese gar nicht zurückgeschickt da die Zeitlinie nicht mehr existiert. Alles hätte sich geändert und Skynet würde den Terminator nicht zurückschicken (aus Teil 1) sondern gleich den Chinamann.

Wer denkt sich den so einen Bockmist aus?
Diese these würde stimmen wenn man annimmt das die yzeit eine Schleife ist. Sprich das was sich in der Vergangenheit ändert hat direkt Einfluss auf die Gegenwart in der wir gerade sind. Aber es gibt ja mehr als eine Zeitreise Theorien. Gibt ja noch die verschiedenen Dimensionen die mit jeder von uns gemachten Entscheidungen entstehen
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#36
Da Terminator zu meinem Lieblings-Sciencefiction Franchise gehört, wollte ich auch mal was sagen :D Da der Terminator eigentlich auf Basis des Chips und des Cyborgarms vom zerstörten bzw. zusammengepressten Terminators von Teil 1 gebaut wird, hat Skynet vielleicht mit Absicht keinen T1000 oder TX geschickt. Vielleicht wollte Skynet, dass der T800 zerstört wird, sodass daraufhin Miles Dyson die Arbeit mittels Chip und Terminatorarm aufnehmen konnte. Hätte Skynet einen T1000 oder gar eine TX geschickt, gäbe es wahrscheinlich kein Überbleibsel, da die diese beiden Terminatormodelle sicherlich leichtes Spiel hätten. Die Idee ist mir so eingefallen aber wie das mit Zeitreisen so ist, gibt es auch in meiner Idee bestimmt einen Fehler. Also bitte nicht steinigen :D Nichtsdestotrotz freu ich mich wieder auf Arnie und ein weiteres Kapitel aus dem Terminator Universum.
 
Zuletzt editiert:
Top