Tekken: Dark Resurrection

PSN-Name: Shaokahn
#1
Lange Zeit schon warten Beat´em Up Fans auf erste Informationen zu einem Tekken Teil für die PSP. Nun gab Namco erste Infos zum Spiel bekannt. So wird das Spiel den Namen Tekken: Dark Resurrection tragen und höchstwahrscheinlich auf dem fünften Teil der Tekken Serie basieren.

Insgesamt wird das Spiel rund 35 verschiedene Kämpfer enthalten. Unter anderem die alte bekannten Charaktere wie Eddy Gordo und Armor King. Bisher wurde bekannt gegeben, dass Tekken: Dark Resurrection unter anderem die Spielmodi „Time Attack“, „Practice“ und ein Minispiel enthalten wird. Zudem werden der PSP Fassung ein neues Intro Video, sowie einige neue Zwischensequenzen spendiert.

Zwar wurde bereits angekündigt, dass ein Multiplayer via Ad Hoc mit an Bord sein wird, jedoch wurden zu den Spielmodi keine Infos veröffentlicht.

Ein Japanrelease ist für den Zeitraum Sommer 2006 geplant. Wann das Spiel in Europa oder den USA erscheint, ist bislang noch unklar.

Quelle plus erste Scans
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#6
Also bei den neuesten Screenshots gibt es einen Modus namens "Network", der führt zu einer Auflistung mehrerer (vermutlich) Spieler und diese ist betitelt mit "Lobby". Das klingt mir doch ganz danach, als hätte das Spiel einen Online-Modus! Das wäre wirklich super... 8)
 
#9
Für psp sieht das Spiel wirklich sehr gut aus :)
Das mit dem Online Modus ist imho zu verschmerzen, da leg ich bei Handhelds keinen besonderen Wert drauf.
Mag tekken zwar nicht besonders, aber ich werd mal nen Blick riskieren.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#10
na, gerade das passt doch wie die faust aufs auge! schließlich besitzen doch nicht alle leute im bekanntenkreis eine psp und das spiel. zumal es wesentlich billiger und einfacher ist, dann die ps2 version zu zweit zu zocken.
 
Top