Tekken 7: Fated Retribution

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1



Hersteller: Namco Bandai
Entwickler: Tekken Team
Genre: 3D Beat them up
Anzahl der Spieler: 2
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1080p/60
Distributions Format: Blu-Ray/PSN
Kompatible Peripherie: PS VR
Preis (UVP):60€
Release Datum: 2016-2017?


Webseite:

Bilder:

[ame]www.youtube.com/watch?v=3-Bv6yEwFdI[/ame]

Weitere Infos in der Datenbank:

Looks like the rumor was true. A leaked IGN News video, published by AOL.com Video ahead of tonight’s official announcement, reveals Tekken 7 will be powered by Unreal Engine 4 and launch for current gen consoles.

“With Unreal Engine 4, we can rapidly achieve the visual quality expected on next-gen platforms and go beyond it,” Tekken series producer Katsuhiro Harada is quoted as saying in the video. “Not only is Unreal Engine 4 powerful and easy to use, but it allows us to easily bring Tekken 7 to any platform we desire.”

Further details were not announced.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=854401

Holy Shit here we go:shock: Ich will Jin und Lars in Next Gen Pracht erleben!
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#4
Wird dann das erste Main line Tekken mit dem Tag Modus ! Weiß noch Harada hatte mal gesagt Tag 2 wird der letzte Teil.
Bin auf die neuen Charas sehr gespannt hoffentlich endlich mal ein griechischer Chara dabei :D Viele länder fehlen ja nicht mehr.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#7

---

Hier das geleakte IGN Video
http://on.aol.com/video/tekken-7-announced-518316459
---
Tag ist einfach zu gut und erweitert die Möglichkeiten emenz, deswegen hab ich da garnichts gegen :D
(solange Lars,Christie und Lee dabei sind^^)
Jup alleine die ganzen geilen Tag Throws sind ziemlich Cool, wäre eine Schande wenn es die nicht mehr geben würde.
Ich denke T7 wird Story Technisch nah an T6 anknüpfen no way in Hell trauen die sich einen Time Skip mit den Mishimas. Sollte es aber einen geben dann fallen unheimlich viele Charas vom Roster aufgrund des Alters.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
Ich frage mich nur warum man Tekken 7 erst jetzt und nicht schon auf der E3 angekündigt hat. Natürlich ist das hier ein Beat`em Up Tournament, aber die E3 ist deutlich bekannter und steht mehr im Mittelpunkt. Wahrscheinlich wird man auf Tekken 7 noch locker 1,5 Jahre warten müssen und man wollte es nur auf einer E3 und zwar im nächsten Jahr zeigen :(
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#12
Wenn es wieder so ein Tag-Schrott ist koennen die es auch lassen ...

---------- Beitrag um 22:30 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:28 Uhr ----------

Ich frage mich nur warum man Tekken 7 erst jetzt und nicht schon auf der E3 angekündigt hat. Natürlich ist das hier ein Beat`em Up Tournament, aber die E3 ist deutlich bekannter und steht mehr im Mittelpunkt. Wahrscheinlich wird man auf Tekken 7 noch locker 1,5 Jahre warten müssen und man wollte es nur auf einer E3 und zwar im nächsten Jahr zeigen :(
Weil da die Zielgruppe ist?

Leute die dort vertreten sind spielen keine anderen Spiele ausser Beat Em Ups, weswegen E3 fuer die uninteressant ist.

Leute kaufen sich ne Konsole nur damit die Tekken / SF spielen koennen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#15
Harada mentioned at EVO that the roster is being downsized back to 30 to 40 characters max (TTT2 had 60).
Habe eben den Trailer beim Evolution Tournament gesehen. War alles in CGI gehalten und das erstaunliche war dass Heichachi, Kazuya und Kasumi englisch gesprochen haben:shock: Normalerweise reden ja alle in ihrer Sprache:ugly:
Vielleicht geht man diesen Weg um bei der Masse besser anzukommen, wäre auch seltsam Heihachi mit einer anderen Jap. Stimme zu hören da sein Synchron Sprecher nach T6 leider verstorben ist..:(
Kasumi war die Ehefrau von Heichachi die er aus unbekannten Gründen ermordet hat.
Sie wird wohl ein neuer Chara sein oder der letzte Boss.

Edit:
Hier der Teaser
[ame]www.youtube.com/watch?v=R3LuFSZqp4E[/ame]

Ist sie der Ursprung des Devil Gene?:shock:
Mehr Infos gibt es am 25. San Diego Comoc Con
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#19
Wer ist denn alles gestorben bzw. wann? Tekken 6 oder TTT2? Die Story war für mich nie so wichtig. Im Grunde ist mir nur hängen geblieben das deren Probleme damit gelöst werden, dass man sich gegenseitig in einen Vulkan wirft :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#20
King ist z.B 2-3 gestorben und dann hat ein anderer die Maske genommen. Armor King ist verreckt.. Kuma ebenfalls
Das mit dem Vulkan betrifft aber nur Kaz :D und die Tag Story ist aber nicht cannon!

Dead:
-jun
-angel
-kunimitsu
-michelle
-einer der jacks
-True Ogre
-ogre
-jinpachi
-boskonovitch

---
Klone:
-Law
-Baek
-raptor
-Christie
-sebastian
-Armor King
-Anna
-Tiger
-Panda
-Xiayu's Freundin
 
Zuletzt editiert:
Top