Tekken 6

Original von Tekken Freak
Original von laughing lucifer
Original von KilliK
ja aber in deiner trainingsphase das zählt nicht :)

Seit dem Stilwechsel zock ich nur noch mit Jin ;)
hab die ganze zeit kein SC mehr gezockt...bei mir is irgendwie die luft raus...is halt kein tekken8)
tja tekken ist halt einzigartig wie ich schon sagte das wird nie langweillig ;)
Außer im Singleplayer. Die Langzeitmotivation ist recht gering. Einmal mit jedem Char durchspielen, vielleicht noch ein paar Kleidungsstücke kaufen und das wars. Um alle Extras zu kaufen fehlt der Anreiz. Wobei diese auch mehr als teuer sind, im Vergleich zu dem Preisgeld nach jedem Kampf im Arcade-Modus.
Auf den Multiplayer bezogen, stimme ich natürlich zu.
 
Kann dir nicht zustimmen LarZ.
Bei mir ist es ganz anderes.Als Tekken 5 rauskam hing ich monate lang am Spiel,hab immer Arcade,Story oder VS gespielt.
Von Tekken 6 werde ich eh mehr begeistert sein,ich bin eh son grafik-freak und staune nur rum xD Und bei T6 gibt es jede menge klamotten,die werd ich alle freispielen.
Das geile iss ja,dass man jetzt auch wieder freispielen kann!Nicht wie in T5DR...
 
Original von Zerocool
schade laughing lucifer,naja kann man nix machen ,leute wer gerne gegen mich fighten möchte nur zu,ich bin immer bereit :D

Naja Uzumaki weiß es ja :D
mein ps name ist Cyber Chost wie schon mal erwähnt
also los ihr freaks :ugly: :P

Könntest du mir es sharen?Uzumaki hat es mir einmal geshared,aber dann bekam ich ne neue PS3,die alte gab den Geist auf!Wäre echt hamma von dir!Dann könnten wir gegeneinandere kämpfen :D

@Vagant: Greek-God hat mir erzählt,dass du ne Konami ID brauchst,kann dir da gern weiterhelfen wennde willst.Iss ganz easy!
 
Original von Moonlight
Original von Zerocool
schade laughing lucifer,naja kann man nix machen ,leute wer gerne gegen mich fighten möchte nur zu,ich bin immer bereit :D

Naja Uzumaki weiß es ja :D
mein ps name ist Cyber Chost wie schon mal erwähnt
also los ihr freaks :ugly: :P

Könntest du mir es sharen?Uzumaki hat es mir einmal geshared,aber dann bekam ich ne neue PS3,die alte gab den Geist auf!Wäre echt hamma von dir!Dann könnten wir gegeneinandere kämpfen :D

@Vagant: Greek-God hat mir erzählt,dass du ne Konami ID brauchst,kann dir da gern weiterhelfen wennde willst.Iss ganz easy!
LOoOL cybershost hat es doch auch von uzumaki :rofl:
 
Top