Tearaway: Unfolded

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#25
So bin nun im Moor angekommen. Hat mich erstmal tierisch genervt, dass es diesmal ewig dauert bis man springen kann. Teilweise erkennt man die Level aus dem Orginalspiel noch wieder, aber sie sind bestimmt doppelt so groß. Der Controller wird gut genutz, aber mit der Handy App geht das erschaffen deutlich besser. Die Story hat mir bis jetzt im Orginal besser gefallen, auch das Leveldesign wirkt teilweise einfach künstlich gestreckt.

Mal schanun was einen noch so erwartet. Die Platintrophäe sollte knackiger sein als noch auf der Vita.
 
#30
Wie toll ist denn bitte das Spiel? Ich habe jetzt gute zwei Stunden gespielt und bin durch und durch begeistert. Die Welt ist so herrlich und schön gestaltet. Die Farben gefallen mir unglaublich und auch der Papierstil hat's mir richtig angetan! Bin gespannt wie es noch weitergeht.

:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#31
Ist meiner Meinung nach das beste richtige Spiel von Media Molecule, auch wenn es hier etwas gestreckt wirkt im Vergleich zur Vita-Version.
Generell hat die Vita da einige interessante Sachen abbekommen. Uncharted Golden Abyss hat mich so schön an die besseren Stellen von Uncharted 1 erinnert (im Negativen leider auch Thema Framerate und manche Level) und Killzone Mercenary war das besser Killzone in der Kampagne.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#34
Der genannte Kritikpunkt mit den neuen Längen hat dazu geführt, dass ich es, obwohl zum Releasetag gekauft, gleich nach 2 Tagen nicht mehr weitergespielt habe. Die Anpassungen an die PS4 Hardware sind perfekt, aber alles wirkt nun so künstlich gestreckt, da verging mir als Kenner des Orginals die Lust am weiterspielen.
 
Top