Super Bowl

PSN-Name: chrizeliq
#2
Du meinst das mit Justin Timberlake? (wie schreibt man den? :D )

Im Grunde ist das ja nichts schlimmes, aber du musst bedenken dass die in den USA eine andere auffassung von sowas haben. Bei uns sieht man ja im Nachmittagsfernsehen schon täglich Titten, und was ich gehört habe wird das bei denen (Talkshows usw.) immer verpixelt oder überdeckt... Erotik ist bei denen allgemein mehr ein Tabu-Thema. - Zumindest wird damit bei uns etwas offener umgegangen.

Zudem wars ja auch nicht geplant, wie ich gehört habe... is doch lustig... sehen 80 (?) Millionen Menschen zu... :wink: -> Eine gute Werbung für die Stars.
 
#3
Original von chrizel


Zudem wars ja auch nicht geplant, wie ich gehört habe... is doch lustig... sehen 80 (?) Millionen Menschen zu...
Falls das nen Unfall war, is das wirklcih nen überlacher :D

ich hab echt keine ahnung ob da irgendwie was dran is, aber ich GLAUBE, mich an die wahwitzige Zahl von jährlich einer Milliarde zuschauern beim super bowl erinnern zu können oO
bitte nich haun, wenns schmarrn is, ich kanns mir eigentlich auch weniger vorstellen^^"


aber ich muss nochmal sagen, dass ich dieses rumgespinne von den Amis beim besten willen nich verstehen.... die dürfen glaub ich vor 22-23 Uhr nich ma nen "Stinkefinger" im fernsehen zeigen und sobald auf irgendeiner CD auch nur ein einizges mal nen Wort, wie "fuck" zu hören is, braucht man die erlaubnis der Eltern, um die kaufen zu dürfen...
einfach krank sowas...


PS: achja übrigends, hat so ne Frau ne Millionenklage gegen den Sender, der den Super Bowl ausgestrahlt, erhoben, wegen dem Schock, den sie wegen Janet Jacksons rechter Titte erlitten hat *ROFLMAO*
sowas is halt auch nur in den Staaten möglich :D
 
#4
Original von MustBeFair

Original von chrizel


Zudem wars ja auch nicht geplant, wie ich gehört habe... is doch lustig... sehen 80 (?) Millionen Menschen zu...


ich hab echt keine ahnung ob da irgendwie was dran is, aber ich GLAUBE, mich an die wahwitzige Zahl von jährlich einer Milliarde zuschauern beim super bowl erinnern zu können oO
bitte nich haun, wenns schmarrn is, ich kanns mir eigentlich auch weniger vorstellen^^"
Wenn eine Milliarden Menschen jährlich den Super Bowl ansehen würden, entspräche dies 1/6 der Weltbevölkerung, was in diesem Falle bedeutet, dass, selbst wenn sich in Amerika alle Menschen den Super Bowl ansehen würden, dennoch ca. 750 Millionen Menschen außerhalb der USA sich dies ansehen müssten, was impliziert, dass dies völlig utopisch ist und du dir die richtige Zahl einprägen solltest - 80 Millionen Zuschauer jährlich.
 
#5
Ja in den Staaten kann man wirklich alles.
Letztens hat sogar jemand ein Fast Food Restaurant verklagt da er nicht darüber informiert war das die Produkte Dick machen!*lol*
Also könnt bald auf nem Big mac stehen:

"Achtung Fast Food macht Fett!"

*Roflmao"
 
Top