Sucker Punch

PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#7
Geiler Trailer. Schön düster, wahnsinnige Kostüme und Kulissen. Ich frage mich nur, was die pöösen Deutschen da drin suchen :( Diese deutsche Wehrmachtsuniform hat's den Amis ja echt angetan, die scheint wohl irgendwie etwas "Böses" auszustrahlen :D
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#14
@mojo

wie ich schon schrieb.
der doktor holt am anfang zum schlag aus. doch bevor er wirklich zuschlägt, befindet man sich im bordell auf der bühne. sweet liegt in dem stuhl und ist wie babydoll angezogen. sie steht auf und geht zu den drei leuten (blue, pfarrer, baby) hinüber. baby wurde noch nicht vorgestellt, kein wort wurde über sie verlohren. das erste was sweet dann sagt ist: "ich bin der star dieser show". damit meint sie die bühne und das bordell. für mich der beweis, dass sie das bordell erträumt hat.

die action-sequenzen sind imho babys fantasien. entweder wurde dort den anderen mädchen und ihr schlimme dinge angetan und/oder die hilfsmittel zur flucht wurden besorgt. um das zu verarbeiten, hat sie sich das als kampf vorgestellt. so denke ich mir das. das messer fehlt deshalb, weil es die mädchen dem koch genommen haben. sie haben es ja dann in ihrem zimmer versteckt und später wurde blue damit niedergestochen. klar, das er da das messer nicht mehr im gürtel hat.

bin erstmal weg. arbeiten. heute abend muss ich nochmal nachdenken :D
 
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
#16
Denke ich auch dass das eher nur so gesagt hat. Um Ihre Position im Showprogramm zu festigen.

Allerdings:
Am Ende ist Sie ja an der Bus Station und trifft den Opa wieder, also sicherlich nicht die Realität, oder. Da kriege ich Ihrgendwie keinen klaren Gedanken.
Und das obwohl Kinobesuch + nun schon 3x auf BD gesehen, mmmh. Weis einer von euch eine Gute erklärung?
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
#19
Vllt ich das dann wirklich die Realität ;)
und sie hatten halt beim Träumen den freundlichen Busfahrer als Hilfsperson genommen ?.

Edit by Shagy: Bitte Spoiler Tag nutzen!
sie träumt ! die Realität is nur kurz anwesend am Anfang in der Klappse dort is es dunkel & dreckig, keine Effekte
hab den Film beim ersten mal angucken nich gecheckt, nur wenn die Süßen kämpfen dann tanzen sie eigentlich ^^. Finde die Message in dem Film krass erdrückend & traurig. Ein neuer Favorite in meiner Sammlung. Bin begeistert & ein neuer Zack Snyder Fan
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: bilderrahmen
Spielt gerade: Verstecken
#20
sie träumt ! die Realität is nur kurz anwesend am Anfang in der Klappse dort is es dunkel & dreckig, keine Effekte
Sehen die Polizisten nicht auch verschieden aus, fällt mir gerade so auf als ichd as lese, als die Blue Festnehmen haben die doch andere Uniformen an als auf dem Busparkplatz
Wobei man dann ja auch nicht genau weis was mit ihr schlussendlich passiert und Ob die story nicht so weitergehen könnte..

:)
 
Top