Stranger Things - An Original Netlix Series

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich fand die dritte Staffel ja klar besser als die zweite. Aber ich würde mir echt wünschen, dass Netflix nur eine Episode pro Woche veröffentlicht. Der Hype wäre viel größer.

Wenn ich an die ganzen Diskussionen bei Game of Thrones denke, die wir Woche für Woche hatten..Das fehlt hier halt komplett
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ich bin auch nicht dafür, wenn ich eben lust habe, drei folgen am stück zu sehen, dann tue ich das halt. anstatt immer eine woche warten zu müssen. bin zur zeit bei episode 4: macht spaß, finde ich auch soweit besser als staffel 2, aber die so langsam werden die protagonisten zu alte. selbst aktuell (mit der ganzen junge trifft mädchen sache - wirken die irgendwie noch zu jung, obwohl sie schon wie 16 aussehen und nur in zu engen / kleinen klamotten rumlaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: XSX
Staffel 3 beendet. War ganz gut. Besser als die 2. War mir aber zu viel rumgemonster und zu wenig mystery.
Bester Char in dieser Staffel ganz klar Billy, gefolgt von Robin, Steve, Hopper und Alexei.
Viele Logikfehler und einige facepalm-Momente trüben den Gesamteindruck.
 
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Kommenden Freitag, am 27. Mai 2022, startet die vierte Staffel von Stranger Things bei Netflix. Wie bereits bekannt, hat sich der Streamingdienst dazu entschieden, die Staffel in zwei Teile zu splitten. Volume 2 wird dann am 1. Juli 2022 erscheinen. Jetzt ist auch mehr über die Aufteilung und über die Laufzeit der Episoden bekannt.

Insgesamt besteht die Staffel aus 9 Folgen, davon sind die ersten 7 Folgen in Volume 1 enthalten. Die anderen beiden Episoden gehören zu Volume 2. Dabei werden die letzten 3 Episoden alle Spielfilmlänge haben. So läuft Episode 7 ca. 98 Minuten, Episode 8 ca. 85 Minuten und das Staffelfinale hat eine Laufzeit von fast 150 Minuten.

Die Gesamtlaufzeit von Staffel 4 beträgt knapp 13 Stunden.
 

Lexgen

Morning has broken
Part I (bzw. Volume 1) der 4. Staffel ist meiner Meinung nach wieder sehr aufwendig inszeniert und visuell für mich ohne Makel.

Im Zentrum steht für mich nach wie vor 011. Ich hoffe, dass sie in Part II nicht nur diesen einen Miniboss der Unterwelt vollständig eliminiert und damit Hawkins vermeintlich rettet, sondern sich auch mal richtig um die "feine" Oberwelt und ihre Protagonisten kümmert.

PS: Für mich ist immer noch die 1. Staffel die beste; die 2. Staffel war auch richtig gut. Obwohl die Staffeln immer aufwendiger und visuell hochwertiger werden, mag ich die Inhalte von der 3. und 4. Staffel eigentlich immer weniger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Klar kommt noch ne 5. Staffel.
Sie haben doch offiziell bei Twitter vermeldet, dass die 5. Staffel einen Zeitsprung beinhalten wird um dem Alter der Schauspieler/innen gerecht zu werden.
 

Lexgen

Morning has broken
Ab 1. Juli kommen noch zwei Episoden der 4. Staffel. Damit ist die 4. Staffel beendet.

Die finale 5. Staffel befindet sich erst in der Planung, muss also noch gedreht werden. Vielleicht erscheint sie bereits 2023.
 
Top