Platin!
Jetzt noch den Sage maxen und dann geht es erstmal mit Elden Ring weiter. Freue mich auf jeden Fall schon auf die Season Pass Inhalte, auf dem oberen Teil der Map ist ja noch genug Platz für einige Missionen.
Jetzt habe ich mich bischen mehr mit Endgame beschäftigt und muss sagen dieses Affinity System ist ganz cool insbesondere wenn man Ausrüstung findet die 2 verschiedene Affinities einem geben.
Mal angenommen ich gebe Thief masterpoint in HP rüste aber 2 andere Klassen aus bekomme ich dann noch den HP Bonus vom Thief? Wahrscheinlich nicht oder?
Soweit ich das beurteilen kann zählt nur der Affinitybonus selbst, also die thresholds bis 400%
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Hab mal angefangen paar Bosskämpfe Solo zu machen und das macht auch ziemlich Spaß
Der Kampf und vor allem die Musik sind mega geil
Bin zwar paar mal fast gestorben, aber was solls
Die Mastery Bonusse zählen nur für den jeweils aktiven Job. Du kannst bei Kampfeinstellungen auch sehen Mit R2 was alles an Effekten aktiv ist. Wie BlackGhostrider schon meinte sind nur die Bonusse der Affinität der Ausrüstung immer aktiv.
Increasing inventory limit, expanding the ways to use materials
Allow players to select from a list of rooms when playing multiplayer
1.03 Fixes
Added option to automatically dismantle items (you can select what types of items from the option menu) right when you clear a mission
Added options for ★5 and Artifiact in the options menu for picking up items
Added "no affinity" search criteria for the job affinity filter in the item list screen
In multiplayer, can now search by level only, without selecting a mission
Addressed lighting issues in some dungeons to improve visibility
Adusted the amount of break damage dealt and received during missions with the ! mark (where you're underleveled)
Eliminated adjustments to the amount of break damage received when guarding for following instances: adjustments based on mission level; adjustments based on enemy's strength; adjustments based on HARD difficulties and above. Now, players won't take on as much soul damage when guarding (compared to soul shield) and it will become clearer when player should use normal guarding (specifically when surrounded by enemies).
Receiving damage while soul gauge is broken will speed up soul gauge recovery.
Reduced the amount of time until player can do soul shield (or other defensive actions) after recovering from a broken gauage.
Fixed issue where lock-on would turn off mid battle
Fixed issue where short range weapon attacks would gradually stop connecting
Improved resolution of scenes in Cornelia when talking to NPCs (locked frame rate to 30 fps to boost resolution)
Fixed issue in multiplayer where it would say room is full despite room not being full
"Expanding the ways to use Materials", was damit wohl gemeint sein wird? Mehr Optionen beim Schmied?
Wüsste nicht wie man da momentan noch was dazufügen könnte. Bin aber auf jeden Fall gespannt was da noch kommt schon alleine in Bezug auf den Season Pass.
Ist für mich der wichtigste Punkt. Mache im Endgame gerne Random-Missionen im Coop und hier wird man zu oft in Sessions geworfen in der jemand die erste Mission macht...
Die Grafik Punkte kommen also später wenn ich das richtig verstehe. Dann warte ich noch mit dem Post Game bis das verbessert wird.
Auch gut das der Block auf höheren difficulties gebufft worden ist. Hat echt genervt auf chaos sofort gestunnt zu werden.
Gibt grade ne 3 für 2 Aktion bei Mediasaturn. Habe jetzt Stranger of Paradise mitgenommen für effektiv 40€. Wahrscheinlich trotzdem dumm, weil bis ich Horizon und Endwalker durch habe gibt es das für 20€ 😅
Stave neue Waffen Klasse, Neue Jobs und Accessoires kann man mit dem Dlc ausrüsten.
Hoffe die Accessoires geben nützliche Effekte und nicht wieder 1,9% mehr damage
Stave neue Waffen Klasse, Neue Jobs und Accessoires kann man mit dem Dlc ausrüsten.
Hoffe die Accessoires geben nützliche Effekte und nicht wieder 1,9% mehr damage
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