Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich weiß auch nicht, irgendwie hat das Spiel einen gewissen zweitklassigen B-Charakter an sich. Kann das Spiel nicht so richtig einordnen...

Sehe aber auch jetzt erst, dass es von Team Ninja ist:::D
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Puh macht mich mal so gar nicht heiß. Grafik flimmert wie sau und wenn selbst schon der Trailer Ruckler hat...
Aber die Story wirkt mir jetzt schon zu sehr nach cringe. Aber vielleicht ist der Trailer auch nur sehr, sehr schlecht geschnitten.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Puh macht mich mal so gar nicht heiß. Grafik flimmert wie sau und wenn selbst schon der Trailer Ruckler hat...
Aber die Story wirkt mir jetzt schon zu sehr nach cringe. Aber vielleicht ist der Trailer auch nur sehr, sehr schlecht geschnitten.
Bei uns im Kino gabs früher Freitags so Midnight Movies. Da kam man für nen 10er inkl. Popcorn und Getränk ins Kino und es gab einen richtigen Trash-Film. Hat immer Bock gemacht, so stelle ich mir auch das hier vor :D Das wird so schlecht sein das es wieder gut wird :D
 
Top