Stranger of Paradise Final Fantasy Origin

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#24
Habe da nach den Leaks echt mehr erwartet. Na ja aber kommt ne Demo, dann sehe ich wenigstens ob es überhaupt was für mich ist. Das ist schon ne coole Sache.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#30
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#37
Ist lobenswert, aber wie bei FF16 sehe ich ehrlich gesagt auch ein paar Probleme im Artdesign. Mir kommt vor, als hätten einige (nicht alle) jap. Devs Game of Thrones gesehen und die falschen Schlüsse daraus gezogen.
Chars, oder Umgebung (oder Beides)? Also Characters geb ich dir Recht. Wie erwähnt gefällt mir der moderne Look da auch nicht. Ist aber auch eine Sache die man mit paar Rüstungssets echt schnell wieder ändern kann. Ich kann mir sogar denken, dass sowas schon existiert, aber die japanischen PR Menschen mal wieder gedacht haben "Wir zeigen das bei einem Event im Westen, wir MÜSSEN es wie Doodbros aussehen lassen!".

Die Umgebung selbst passt halt schon irgendwie zum FF1 Chaos Shrine/Temple, kann aber auf lange Sicht etwas "drückend" wirken.

Davon ab ist bei TN der Fokus ja immer auf Gameplay und wenn es da Probleme geben sollte werden die User bestimmt wieder genug Einfluss haben.
p.s. Bei FFXVI verstehe ich es nicht. Das sieht aus wie mal wieder ein Medevil FF und stark an Ishgard orientiert (Areal in FFXIV) :D

edit: was mich persönlich ja so sein wenig stört ist, dass das Spiel umgekehrt viel besser funktionieren würde, also wenn man Garland selbst spielt, da dann das "sterben" und wieder aufstehen mehr Sinn ergeben würde, aber das will ich dem Spiel bei dem was wir wissen noch nicht ankreiden.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#40
Die besonderen Fertigkeiten nennen sich „Soul Burst“* und „Light Bringer“*. Bricht er seine Gegner, was bisher so viel hieß, das die Abwehr der Gegner enorm gesenkt wird, so kann er mittels „Soul Burst“ sie kristallisieren, sie dann zerschlagen, um dadurch MP zurückzugewinnen.
* Die Lokalisierung der Namen ist noch nicht abgeschlossen, daher können sich diese Namen noch ändern.
Mittels „Light Bringer“, kann sich Jack vorrübergehend stärken, allerdings kostet ihm dies MP. Ein weiterer Effekt, ist das er durch diese Fertigkeit seine Gegner schneller „brechen“ kann.
Bei Richtigen Einsatz dieser Fertigkeiten, wird man in der Lage sein, immer genügend MP zu besitzen, damit man sie konsequent einsetzen kann.
Auch eine neue Information ist, dass man in verschiedenen Gebieten auf Mini-Boss-Gegner treffen wird. Ebenfalls wird es ein Job-System geben, durch dessen Nutzung man das Ausrüsten von verschiedenen Waffen ermöglicht und auch die Änderung der Angriffsstyles im Kampf ändern kann.
https://crystaluniverse.de/news/ff-origin-neue-informationen-von-square-enix/
 
Top