Store Downloads - Was lohnt sich?

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#62
Also ich finde ja Pixeljunk Shooter ist eins der besten PSN Spiele. Aber das ist nunmal geschmackssache..

Mit Dead Nation machst du ganz sicher nichts falsch - das ist der Hammer!

Ebenso geil ist (und das hab ich auch mit meienr Freundin gespielt und das hat geklappt^^) Monkey Island! kann man zwar nicht gleichzeitig zu zweit spielen -> aber zusammen Rätseln macht durchaus Spaß!

hmmm ansonsten kannst du sie vielleicht für Tomb Raider begeistern?!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#63
Neben Flower und Wipeout HD kann ich nur immer wieder noch Savage Moon empfehlen, einer der besten Tower Defense im PSN - macht einfach nen riesen Spaß und alles auf 100% zu schaffen ist echt eine Herausforderung. Gleiches gilt für das Addon Waldgeist.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#64
ich schaff bei waldgeist nicht mal den ersten lvl :( das echt knackig!
aber ich hab auch den letzten lvl vom grundspiel kein 2. mal geschafft. und ich habs echt häufig probiert. ka wie ich das damals geschafft hab.
 
#68
meiner Meinung nach lohnen sich Monkey Island, Flower, Trine, Joe Danger, Lara Croft GoL, Pixeljunk Shooter und Pflanzen gegen Zombies. Gut sind auch Deathspank, sofern man gut Englisch versteht, sonst verpasst man die meisten genialen Witze und Dead Nation.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#72
Habe beide. Also techn. Crysis. Die alte Steuerung, Stereo-Ton und eine nicht gerade gut gealterte Grafik sprechen sehr laut gegen RE4 HD. Habs kurz angefangen und wieder gelöscht. Da ist man mit dem Wii-Port besser drann.
 
#75
hm ich muss euch allen Recht geben.
Aber in einem Punkt schlägt RE 4 Crysis und zwar im Umfang.

RE4 hat wiederspiel Wert, New Game + und so. Man zockt es wenigstens 2mal.
Crysis hat NULL. Einmal durch und weg, wo wars bei mir nach der Platin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#76
Würde ich nicht sagen. Da Crysis ein ziemlich starke Sandbox-Elemente hat, kann man gerade dieses Spiel im Gegensatz zum linearen RE öfters zocken. Habs für die Platin alleine 2x durch und wenn ichs davor am PC nicht schon 3x durch hätte, wäre das nicht bei diesen beiden Durchgängen geblieben.
 
#77
Naja Crysis hat ne große Welt, keine Frage, aber ob ich etz die Gegner in einem Durchgang von rechts angreife und im nächsten von links, oder den Gegner von einer anderen Position snipe als beim letzten Mal, bringt etz auch kein großen Spielspaß und Freude es nochmal anzugehen imo.

In RE 4 hast du einfach die ganzen Waffen zum freischalten, alles zum Upgraden, New Game+ und Mercenaries (falls in PSN Version vorhanden), das ist objektiv mehr Wiederspielwert.
Klar wenn das Game dir spaß macht, spielst du es öfters aber ich geh vom Objektiven aus :)
 
Zuletzt editiert:
Top