steuerung bei renngames

Spielt gerade: COD AW
#2
Wieso ändern? Verstehe ich nicht. Welches Lenkrad hast du? Ich habe ein DFP, da brauche ich nix ändern, läuft alles so. Das einzigste was ich abschalte ist die Automatik. Selber schalten macht ja viel mehr Spaß.
Mit Lenkrad zocke ich F1CE, Grid, Dirt und GT5P.
 
Spielt gerade: COD AW
#4
Achso! Naja, welche man jetzt umstellen kann, kann ich Dir jetzt nicht sagen, da ich es nicht brauche und immer nur anstecke und los geht´s!
Habe aber mal BP probiert, das war ne Katastrophe, deswegen spiele ich BP immer nur mit Pad, ist gemütlicher.
 
#6
Achso! Naja, welche man jetzt umstellen kann, kann ich Dir jetzt nicht sagen, da ich es nicht brauche und immer nur anstecke und los geht´s!
Habe aber mal BP probiert, das war ne Katastrophe, deswegen spiele ich BP immer nur mit Pad, ist gemütlicher.
ja, aber ich spiele imo nur BP mit dem lenkrad, ist ne echte qual weil man seine hände so verbiegen muss um gas zu geben:ugly:
 
Top