Steins;Gate 0

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
Neues Review: Steins;Gate 0

Es gab Zeiten, da erschienen nicht mal hochkarätige japanische Spiele bei uns, doch die sind zum Glück vorbei, dass mittlerweile sogar fast jede Visual Novel bei uns - zumindest digital - erscheint. Und da gibt es auch einige äußerst interessante Sachen, wie das Steins;Gate Prequel, dass mit einer neuen spannenden Story aufwartet. Mehr erfahrt ihr in Dimi`s Review.



Review
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#5
Puh. Das ist echt ordentlich.
Hätte nicht gedacht dass das so lange geht.
Ich finde es ja ganz lustig. Aber ist schon ziemlich speziell was den Humor angeht.
Ich hoffe die Story nimmt irgendwie mal fährt auf.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#8
Remote play im Zweifelsfall :D (mach ich zumindest bei persona häufig). Glaub die Auflösung ist halt höher und deswegen bissl hübscher, aber riesig ist der Unterschied auf alle Fälle finde ich nicht.
 
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#9
Remote play im Zweifelsfall :D (mach ich zumindest bei persona häufig). Glaub die Auflösung ist halt höher und deswegen bissl hübscher, aber riesig ist der Unterschied auf alle Fälle finde ich nicht.
Remoteplay mit der vita? Geht das bei dir gut?
Ich bekomme dauernd lags und Abbrüche.
Obwohl nur ein Zimmer weiter.
Ich meine auch, dass das früher nicht so war.
Abgesehn vom massiv schwächelnden Akku meiner vita.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#11
An Remote-Play hatte ich gar nicht gedacht. Lief sehr gut als ich es mal getestet habe. Wenn der einzige Unterschied allerdings die Auflösung ist, greife ich lieber direkt zur Vita.
Spiele wie Freedom Wars, Soul Sacrifice, God Eater und eben auch Visual Novels gehören für mich einfach auf den Handheld, auch wenn ich dann meistens auf der selben Couch sitze wie bei der PS4. xD
 

Tommyfare

Well-known member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#12
Über 10 Stunden und immer noch Kapitel 2 XD
Das ist eeeecht nen seltsames Ding.
Aber Story ist inzwischen interessanter geworden und an den Otaku-Humor gewöhne ich mich auch ;)
 
Top