StarCraft II

PSN-Name: Keele1986
Gerade Die Collectors erhalten, alles schön schön!

Kanns nur ned Installieren weil es "noch nicht veröffentlicht" wurde, und ohne Internet verbindung + datum ändern gehts nich

für mich jetzt schon der mega freude dämpfer des jahres

EPIC FAIL!
 

Anhänge

Zuletzt editiert:
Starcraft 2: Perfekt vorbereitet - Alles zu System-Specs, Kopierschutz, Demo und mehr

Am kommenden Dienstag erscheint Starcraft 2: Wings of Liberty. Welche Systemvoraussetzungen gibt es? Welchen Kopierschutz? Wird es eine Demo geben? Wie aufwändig sind die Zwischensequenzen? Das große PC Games Special beantwortet alle Fragen vor dem Starcraft 2-Start.



Starcraft 2: Wings of Liberty wird ein PC-Spiele-Highlight 2010. Zwölf Jahre ist es her, seit Blizzards Echtzeitstrategie-Spiel um Zergs, Protoss und Terraner seinen weltweiten Siegeszug durch die PC-Spiele-Landschaft antrat. Nun erscheint in wenigen Tagen Starcraft 2 – es gibt kaum einen echten PC-Zocker, der sich nicht auf Blizzards neues Strategie-Spiel freut. Wir gehören dazu, daher präsentieren wir Ihnen heute alles Wissenswerte zum anstehenden Release am Dienstag. Wenn Sie als Starcraft-Fan alles zum Nachfolger wissen möchten, lesen Sie hier unbedingt weiter. Sollten Sie sich nicht zu den Hardcore-Fans zählen und wollen im Gespräch mit Freunden und Kollegen nicht ahnungslos dastehen, ist unser heutiges Starcraft 2-Special genau das Richtige für Sie.

Wir gehen auf Hardware-Anforderungen, RealID, Unterschiede zu Starcraft, dem Single- und Multiplayer-Modus, der Trilogie, Kopierschutz und eine Menge mehr ein. Unsere umfassende FAQ bereitet Sie perfekt auf einen der wichtigsten Releases dieses Jahr vor.

Inhaltsverzeichnis

  1. Starcraft 2: Perfekt vorbereitet – Alles zu System-Specs, Kopierschutz, Demo und mehr
  2. Starcraft 2: FAQ - Retail, Download, Online-Zwang und Kopierschutz
  3. Starcraft 2: FAQ - PC- und Mac-Anforderungen und Starcraft 2-Demo
  4. Starcraft 2: FAQ - Kampagne und Trilogie
  5. Starcraft 2: FAQ - Was bietet der Multiplayer?
  6. Starcraft 2: FAQ - Unterschiede zu Starcraft
  7. Starcraft 2: Perfekt vorbereitet – Videos und Story-Trailer
  8. Starcraft 2: Perfekt vorbereitet – Hardware für Hardcore-Gamer
  9. Starcraft 2: Perfekt vorbereitet – Profi-Tipps fürs Blizzard-Highlight
  10. Bildergalerie zu Starcraft 2: Perfekt vorbereitet - Alles zu System-Specs…
Quelle: Direktlink
 
Starcraft 2: Hitzige Diskussionen um Spoiler

Die ersten Händler haben bereits Starcraft 2 verschickt. Auch wenn das Echtzeitstrategiespiel nicht vor dem 27.7. gespielt werden kann, bietet die Collector's Edition großen Spoileralarm wegen der frei ansehbaren Rendersequenzen.



Im Sammelthread zu Starcraft 2 gibt es dieser Tage heiß her. Kein Wunder, steht doch am 27.7. die Veröffentlichung des lange erwarteten Blizzard-Spiels auf dem Plan. Und Blizzard selbst sorgt dafür, dass sich die User hitzig über Spoiler unterhalten. Was ist passiert? Onlinehändler wie Amazon.de verschicken bereits vorab die Starcraft-2-Bestellungen inklusive der Collector's Edition. Diese beinhaltet auch eine Making-of-DVD mit allen Renderzwischensequenzen von Starcraft 2. Es war fast zu erwarten, dass diese sofort bei Youtube auftauchen - wir verlinken sie ganz bewusst nicht hier, um Ihnen den Spaß an der Einzelspielerkampagne nicht zu vermiesen.

Zu sehen ist unter anderem das Ende mit einem großen Cliffhanger für Starcraft 2 (Teil 2): Heart of the Swarm. Die Community ist im Starcraft-2-Sammelthread hin- und hergerissen. So schreibt beispielsweise Ob4ru|3r, dass er es nur 20 Minuten ausgehalten hätte, als die Collector's Edition bei ankam - dann musste er alle Renderszenen ansehen. Andere User wollen keine Spoiler vorab sehen, sondern die Kampagne ohne Hinweise genießen.

Wie stehen Sie zum Thema Vorab-Spoiler? Nutzen Sie die Kommentarfunktion oder diskutieren Sie im
Starcraft-2-Sammelthread mit.
Quelle: Direktlink
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Habs auch seit Samstag bei mir und kann es noch nicht installieren. Finds aber lustig das es so geregelt ist. Sie wollen einen release andem alle anfangen können zu spielen Single wie Multiplayer. Und damit halt einige nicht schon vorher anfangen haben sie es so geregelt. :)
 
Starcraft 2: Wings of Liberty - Fünf Gründe, warum es das Spiel des Jahres 2010 wird

Starcraft 2: Wings of Liberty erscheint morgen exklusiv für PC und alle Hinweise deuten auf einen Erfolg für Blizzard hin. Hier dürfte das Spiel des Jahres 2010 kommen. PC Games nennt fünf Gründe, die für ein kommerziell horrendes und qualitativ hochwertiges Ergebnis sprechen.

Starcraft, der Vorgänger von Starcraft 2: Wings of Liberty, erschien im März 1998. Seitdem hat Blizzard 11 Millionen Exemplare verkauft. In den Zahlen enthalten: das Addon Brood War. Damit stellt Starcraft das zweiterfolgreichste Blizzard-Spiel hinter World of Warcraft dar. Vom MMO verkaufte der Hersteller mittlerweile mehr als 11,5 Millionen Games. Nur Die Sims (16 Millionen) und Die Sims 2 (13 Millionen) verkauften weltweit mehr Spiele. Seit dem Release konnte Starcraft vor allem in Südkorea Millionen von Fans begeistern. Das Strategiespiel mauserte sich zu dem E-Sport-Spiel schlechthin und die Matches werden vor einem Millionenpublikum von den Sendern Ongamenet und MBCGame im TV ausgestrahlt. Auch der weltweite Vergleich zeigt, wie populär Starcraft in Südkorea ist: 43 Prozent der Spieler weltweit stammen aus Korea.

PC Games nennt Ihnen heute 5 Gründe, warum Starcraft 2: Wings of Liberty das Spiel des Jahres 2010 werden könnte und warum das neueste Blizzard-Baby das Potential zu einem weltweiten Hit hat. Wir beginnen mit finanziellen Ausblicken, Fanbases und Analysten-Berechnungen. Danach widmen wir uns den Qualitäten des Spiels.

Inhaltsverzeichnis

  1. Starcraft 2-Prognose: Die Einleitung
  2. Starcraft 2-Prognose: Die Zahl der Vorbestellungen
  3. Starcraft 2-Prognose: Die opulente Fanbase in Südkorea
  4. Starcraft 2-Prognose: Die Prognosen der Experten
  5. Starcraft 2-Prognose: Blizzard - ein Garant für Qualität
  6. Starcraft 2-Prognose: Die epische Geschichte und der Multiplayer-Modus + Fazit
  7. Bildergalerie zu Starcraft 2: Wings of Liberty - Fünf Gründe, warum es…
Quelle: Direktlink
 
Spielt gerade: Overwatch, Zelda BotW, Horizon
Die wären?
Habe mich noch nicht so richtig informiert, überlege aber, es mir zu kaufen. Was kann das Game denn und was kann es nicht, was sind Pro und Contra?

- Starcraft II wird region-locked erscheinen, was bedeutet, dass es verschiedene Versionen des Spiels gibt, die nur auf bestimmten Servern spielbar sein werden. Beispielsweise kann man beim Erwerb der Europa-Version nur auf Europa-Servern spielen. Um auf US-Servern, etc. zu spielen, muss man das Spiel erneut kaufen. Spielen mit Freunden in Übersee ist nicht möglich bzw. teuer.

- Das Spiel erscheint in einer Trilogie, sprich es sind - damit man online spielen kann - der Kauf von zwei weiteren Expansion-Sets notwendig, die aller Wahrscheinlichkeit nach kaum vom Originalpreis abweichen werden. Mit oben genanntem region-locking multipliziert sich also der Preis wenn man nicht nur in einer Region spielen will.

- Kein LAN und kein "aktiviertes" LAN. Dass es kein LAN gibt war schon lange klar (was Starcraft II-mäßig den Tod von LAN-Parties bedeutet), es gibt auch keine Möglichkeit, nach einmaligem login über ein lokales Netzwerk zu spielen. ALLE Starcraft II-Multiplayer-Spiele werden über bnet 2.0 gespielt, was einen Ping von mindestens 125 bedeutet und somit Spielen auf hohem Niveau (micromanagement) ziemlich unmöglich macht.

- Es gibt keine öffentlichen Chat-Kanäle; Blizzard setzt darauf, dass die Spieler auf facebook Freunde finden, denn dieses ist in Starcraft II integriert. Was das aber für die Anonymität des Spielers bedeutet ist auch klar.
quelle: amazon..
 
StarCraft II: Wings of Liberty

[ame]http://www.gametrailers.com/video/campaign-overview-starcraft-ii/702131[/ame]
---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 20:59 ----------

Um Mitternacht startet der Verkauf von Starcraft 2, einem der wichtigsten PC-Spiele 2010. PC Games traf in Berlin den Lead Technical Artist Rob McNaughton von Blizzard, der während des Mitternachtsverkaufs Autogramme geben wird. Davor stand er uns Rede und Antwort.



Mr. McNaughton, Sie sind Lead Technical Artist bei Blizzard. Erzählen Sie doch kurz von sich.

Ich bin bereits seit 14 Jahren bei Blizzard. Ich habe bereits an den ersten Warcraft-Spielen mitgewirkt, als auch an Starcraft und Diablo. Davor habe ich verschiedene Dinge gemacht: Cinematics, Konzeptzeichnungen, Interface-Designs und sogar Filme.

Was war genau Ihr Job bei Starcraft 2? Haben Sie sich um jeden einzelnen visuellen Effekt gekümmert?

Nein, eher nicht. Ich bin Animator, und das bedeutet, dass ich, wenn überhaupt, nur die "großen" Dinge in Starcraft 2 designt habe. Ich habe eher am gesamten Look & Feel des Spiels gearbeitet, an den Hintergründen und alle Klippen, und glaubt mir, davon gibt es eine Menge *lacht*. Ich habe am gesamten Terrain mitgewirkt. Vor allem aber habe ich mit allen Programmierern und Designern an der Aufgabe gearbeitet, den spezifischen Starcraft 2 Look zu kreieren. In gewisser Weise habe ich also jedes Element in Starcraft 2 beeinflusst. (More)
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: auf Anfrage!
abend leute, hab starcraft 2 heut auch schon beim mm bekommen.

frage: man muss sich um zu spielen bei battle.net anmelden - ist das kostenlos und fallen für das game online gebühren an?

thx für ne hilfreiche antwort :)

mfg
ryo
 
Ich habe gerade so einen Hals auf Blizzard, ich kann ums verrecken keinen Battle.net 2.0 Acount erstellen und habe auch keine Hoffnung, dass das Morgen wenn erst mal alle auf die Server einstürmen, besser wird. Oder hat einer von euch es schon probiert und Erfog gehabt? Ich komme bis zur Bestätugung der Accountdaten und dann kommt eine kryptische Servermeldung, über einen internen Fehler und Javascript , und Ja ich habe es aktiviert.

Sie können inzwischen WOW recht stabil am laufen halten, ist dann ein funktionierender Anmeldeserver fürs Battle.net zu viel verlangt?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Oh man habs grade fertig installiert und jetzt und jetzt ????


Muss ich los zur arbeit wääääääääääääääääääää :( :( :( :(

Dirty du solltest versuchen irgendwie heute morgen oder so nen Account anzulegen denke ab 18 uhr oder so werden die server überlastet sein.

*fährt jetzt zur arbeit* fuck brummel fuck fuck shit fuck shit shit.. ;)
 
Top