Star Wars Outlaws

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Es ist und bleibt Ubisoft. Wenn die etwas können dann ist es langweiliges und repetetives Gameplay in guten Trailern/showcases verstecken.
auch wenn es mir bestimmt besser gefallen wird als die für mich furchtbaren Respawn Titel werde ich auf die ersten Reviews und User stimmen warten und dann Ubisoft+ für nen Monat holen um es zu zocken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist mit 18€ eine gute Option.

Kritik dürfte laut genug gewesen sein:



Wobei ich mich da echt frage: warum hat ihr so eine Demo raus, wenn sie das Spiel nicht gut repräsentiert?

Kann gut sein, dass sie da nicht lügen und das Spiel wirklich Spaß macht und sie einfach nur im Zeitdruck sind, weil das Ding quasi gleich ums Eck vorm Release steht, das sind aber viele ABER, KÖNNTE, MÖGLICHERWEISE.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wobei ich mich da echt frage: warum hat ihr so eine Demo raus, wenn sie das Spiel nicht gut repräsentiert?
Da ich halb in der Branche arbeite: Weil die falschen Leute zu viel zu sagen haben. Es wird genug Personal geben die nach solche Entscheidungen sagen "Das repräsentiert das Spiel nicht gut", "Wir sollten was anderes zeigen" usw. Aber den oberen Ebenen ist das egal und die wollen nur ihre Agenda durchsetzen.

Was meinst du wie oft ich mir bei Pressemitteillungen von uns denke: WTF? Warum zeigen die DAS? Warum wird DAS so kommunziert?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da ich halb in der Branche arbeite: Weil die falschen Leute zu viel zu sagen haben. Es wird genug Personal geben die nach solche Entscheidungen sagen "Das repräsentiert das Spiel nicht gut", "Wir sollten was anderes zeigen" usw. Aber den oberen Ebenen ist das egal und die wollen nur ihre Agenda durchsetzen.

Was meinst du wie oft ich mir bei Pressemitteillungen von uns denke: WTF? Warum zeigen die DAS? Warum wird DAS so kommunziert?
Verstehe ich schon und ich muss gestehen, dass dieses "wir wissen es besser" der Community auch oft laut und nicht repräsentativ war, sprich da wissen schon öfters die Presse-Leute wann sie was sagen.

Aber mit kommt vor (mag auch eine falsche Beobachtung sein) dass gerade in den letzten Jahren das ARG so rüber kommt, als würden da Leute im PR Bereich sitzen, die NULL Ahnung von ihren Produkten haben.

Bestes Beispiel das Dragon Age 4 Gate. Einen auf lustig geschnittenen Trailer hinterlegt mit aktueller Popmusik. Da hat Jemand Dungeons & Dragons gesehen und gedacht er muss Dragon Age 4 auch so bewerben.
Zum Glück haben sie aber eine deutlich bessere Demo.

Aber bei Star Wars MUSS ja fast Jemand vom Team da mit an der Demo gearbeitet haben. Da lass ich mir maximal den Zeitdruck als Problemquelle einreden.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab es mir letzte Woche online bei Media Markt blind vorbestellt. Hatte noch nen 5€ Gutschein.
Ich bin immer noch so heiß auf das Game!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wie erwartet ein kleiner Downgrade zu den vorherigen Trailern. Die Stelle wo sie im Wasser geht ist ja mal...naja. Genauso sind alle Explosionen grausam schlecht. Animationen sind auch nur noch "ok". Frame Drops gibt es leider auch noch genug. Aber sieht noch ganz Spaßig aus. Nach den ersten Reviews kann man mal weitersehen 🙃
 
Top