Star Wars Outlaws

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Es ist und bleibt Ubisoft. Wenn die etwas können dann ist es langweiliges und repetetives Gameplay in guten Trailern/showcases verstecken.
auch wenn es mir bestimmt besser gefallen wird als die für mich furchtbaren Respawn Titel werde ich auf die ersten Reviews und User stimmen warten und dann Ubisoft+ für nen Monat holen um es zu zocken.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ist mit 18€ eine gute Option.

Kritik dürfte laut genug gewesen sein:

Wobei ich mich da echt frage: warum hat ihr so eine Demo raus, wenn sie das Spiel nicht gut repräsentiert?

Kann gut sein, dass sie da nicht lügen und das Spiel wirklich Spaß macht und sie einfach nur im Zeitdruck sind, weil das Ding quasi gleich ums Eck vorm Release steht, das sind aber viele ABER, KÖNNTE, MÖGLICHERWEISE.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wobei ich mich da echt frage: warum hat ihr so eine Demo raus, wenn sie das Spiel nicht gut repräsentiert?
Da ich halb in der Branche arbeite: Weil die falschen Leute zu viel zu sagen haben. Es wird genug Personal geben die nach solche Entscheidungen sagen "Das repräsentiert das Spiel nicht gut", "Wir sollten was anderes zeigen" usw. Aber den oberen Ebenen ist das egal und die wollen nur ihre Agenda durchsetzen.

Was meinst du wie oft ich mir bei Pressemitteillungen von uns denke: WTF? Warum zeigen die DAS? Warum wird DAS so kommunziert?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Da ich halb in der Branche arbeite: Weil die falschen Leute zu viel zu sagen haben. Es wird genug Personal geben die nach solche Entscheidungen sagen "Das repräsentiert das Spiel nicht gut", "Wir sollten was anderes zeigen" usw. Aber den oberen Ebenen ist das egal und die wollen nur ihre Agenda durchsetzen.

Was meinst du wie oft ich mir bei Pressemitteillungen von uns denke: WTF? Warum zeigen die DAS? Warum wird DAS so kommunziert?
Verstehe ich schon und ich muss gestehen, dass dieses "wir wissen es besser" der Community auch oft laut und nicht repräsentativ war, sprich da wissen schon öfters die Presse-Leute wann sie was sagen.

Aber mit kommt vor (mag auch eine falsche Beobachtung sein) dass gerade in den letzten Jahren das ARG so rüber kommt, als würden da Leute im PR Bereich sitzen, die NULL Ahnung von ihren Produkten haben.

Bestes Beispiel das Dragon Age 4 Gate. Einen auf lustig geschnittenen Trailer hinterlegt mit aktueller Popmusik. Da hat Jemand Dungeons & Dragons gesehen und gedacht er muss Dragon Age 4 auch so bewerben.
Zum Glück haben sie aber eine deutlich bessere Demo.

Aber bei Star Wars MUSS ja fast Jemand vom Team da mit an der Demo gearbeitet haben. Da lass ich mir maximal den Zeitdruck als Problemquelle einreden.

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Hab es mir letzte Woche online bei Media Markt blind vorbestellt. Hatte noch nen 5€ Gutschein.
Ich bin immer noch so heiß auf das Game!

Wie erwartet ein kleiner Downgrade zu den vorherigen Trailern. Die Stelle wo sie im Wasser geht ist ja mal...naja. Genauso sind alle Explosionen grausam schlecht. Animationen sind auch nur noch "ok". Frame Drops gibt es leider auch noch genug. Aber sieht noch ganz Spaßig aus. Nach den ersten Reviews kann man mal weitersehen 🙃

Hat es jemand schon vorbestellt?

Ich überlege hier vorzubestellen.

https://netgames.de/playstation-5/p...di-survivor-ps5-159735.html?search_id=7033390

60€ sind ein guter Preis oder?

Wie teuer werden wohl die DLCs? Die Gold Edition kostet ja schon das doppelte.
Ist ein guter Preis, allerdings halt die Pegi Version. Ist auch in deutscher Sprache, aber halt nicht die deutsche Version (für die, denen das wichtig ist). Kommen halt nochmal 5 Euro Versand hinzu, dann bist schon wieder bei 65. Ich denke für den Preis bekommst es zu Release dann auch bei einigen Elektromärkten wie MM oder Saturn.

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!

Arekhon

Well-known member
Spielt gerade: Throne & Liberty
Habe es bei MM vorbestellt, weil ich da noch nen 5€ Gutschein hatte. Kostet mich jetzt 69€. Kosmetische DLCs interessieren mich nicht, daher auch "nur" die normale Version.
Der Season Pass beinhaltet zwei zusätzliche Story DLCs die erst später rauskommen.
"Erweitere deine galaktische Reise mit dem Season-Pass! Schalte zwei zusätzliche Story-Erweiterungen frei, die nach der Veröffentlichung erscheinen, eine exklusive Day-1-Mission mit Jabba sowie zusätzliche kosmetische Gegenstände für Kay und Nix."
Edit: Quelle: https://www.ubisoft.com/de-de/game/star-wars/outlaws/season-pass

Daher werde ich mir das Spiel auch wohl erst holen, wenn es Gold- oder Ultimate-Edition deutlich reduziert gibt. Vorzugsweise dann schon auf der PS5 Pro und dafür optimiert.

D

Deleted member 471

Guest
egal wieviel ich von dem Spiel sehe, ich weiß nicht ob es mir gefällt oder nicht.
Als erstes steht im Raum der name Ubisoft...Ein Wild Lands mit StarWars Skin brauch ich nicht...Genrell Spielt sich ja alles irgendwie gleich bei Ubi
Avatar scheint hart gefloppt zu sein und spielt sich wie FarCry mit anderem Skin.

Mit AC kann ich schon lange nichts mehr anfangen.

Ich weiß es einfach nicht^^