Star Wars Jedi: Survivor

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#65
Finger weg von dem Spiel

Es gibt massive technische Probleme auf den Konsolen und dem PC

Wartet ab,denn es wird in den nächsten Wochen rapide im Preis fallen.

Technisch ist das auf allen Plattformen eine Katastrophe.

Die Tests bemängeln alle die Technik.
 
#69
Laut Powerpyxx ist Platin aktuell nicht möglich, weil ein wichtiges Collectible nicht spawnt.
Wurde wohl auch beim Testen übersehen.
Haha find ich ausnahmsweise mal gut. Ich hasse es wenn Youtuber, Twitch Streamer whatever irgendwelche pre release Versionen vom Developer bekommen und dann schon Platins, Guides & Walktroughs existieren bevor das Spiel überhaupt draussen ist, das ist echt Cancer!

Was das Spiel selbst angeht so läuft es bei mir bisher erstaunlich gut (spiele atm im Quality Modus) aber ich bin auch noch nicht sonderlich weit (2ter Planet). Der einzige Bug den ich bisher hatte der mich wirklich bisl stört ist das manchmal die Gegner die eigentlich meine EXP haben sollten wenn ich sterbe sie nicht haben und die EXP dann lost ist, was auf Jedi Grandmaster schon bisl abfuckt, das hat mich jetzt schon 2 mal nen Skillpunkt gekostet und Exp gibt es durch Gegner wie im Vorgänger nicht besonders viel was verlorene Exp von Scans etc. dann um so bitterer macht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#73
Mir ist es im Prolog einmal abgestürzt, seitdem hab ich keine Probleme mehr gehabt. Spiele auch im Quality Modus.

Fine nur ich, dass das Menü extrem überfrachtet ist mit Anzeigen und Unterpunkten?
 
#74
Also es gibt schon paar Frame Einbrüche das muss man schon ehrlich sagen, besonders wenn sehr viele Feinde involviert sind und in den open world areas gibt es schon mal die ein oder andere Massenansammlung an Gegnern.

Aber abseits der Frameeinbrüche hier und da und ein paar nicht geladenen Texturen in seltenen Fällen hatte ich bis jetzt nichts was game breaking war. Aber mal schauen hab ja noch einiges vor mir. Hoffe nur das ich nicht bei 79% Gamefortschritt nen Gamebreaking Bug bekomme wie bei Fallen Order 😅, nochmal tue ich mir Jedi Grandmaster jedenfalls nicht an, das ist schon gut hart das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad. Vor allem manche normale Gegner oder Gegnergruppen sind härter als manche Bosse.

Habe jetzt noch Alpträume von meinem ersten Mogu....
 
Top