Star Wars Jedi: Fallen Order

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich fluche und es gibt Stellen wo ich mir überlege "hey schalte eine Spur runter und du wärst 20% weiter im Spiel" aber es macht das Erkunden so toll und es zeigt wirklich dass meiner Meinung nach die Souls-Formel auch mit Schwierigkeitsgrad und in einem Mainstream-Produkt funktioniert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
War am Anfang auch am Überlegen ob ich vllt auf "normal" anfange, aber dann doch für höchste Stufe entschieden und bisher nicht bereut.
Normale Gegner sind eh schnell down und Größere haben so genau die richtige challenge bisher. Ob sich am parry-window wirklich was ändert kann ich nicht beurteilen, aber ist schon sehr großzügig.

Zum Spiel selbst: bin bisher echt positiv überrascht. Die Erkundung inkl. Combat und Rätsel, eine gute Mischung aus Dark Souls und Uncharted/Tomb Raider passen super und die Atmo + Musik wecken sogar in mir etwas Nostalgie (die ersten 6 Filme hab ich gesehen) :okay:
MC + SK haben auch eine gute Synergie und deren Interaktion schaut man gerne zu *beepbop*
Bin jetzt auf Planet #3 oder 4 glaube und auch die Story hält mich etwas bei der Stange.

Performance ist leider nicht ganz so schön und gerade in der Gegner-KI gibt es immer wieder Bugs, aber mal abwarten ob die das noch hinbekommen. Ist auch weniger Gamebreaking sondern eher lustig( und stellenweise ärglich, da der Gegner einfach ins verderben stürzt obwohl man gerne gegen gekämpft hätte)...

Will aber auf alle Fälle weiterspielen und muss schauen, dass ich mir immer mal wieder etwas Zeit für nehme :D
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Das Spiel macht auf leicht viel mehr spaß und das Gefühl ein Jedi zu sein kommt besser rüber. Das sieht komisch aus wenn man mit einem Lichtschwert 5-8 auf einen Gegner schwingt und er immer noch steht.

Das Kampfsystem macht Spaß ist aber schlecht, fühlt sich etwas träge und ungenau an. Wie gesagt macht aber menge spaß wenn man paar Skills freischaltet und man ein auf Jedi machen kann.

Performance ist aber grotting. FPS-Mode wäre gut, wenn es die UNREAL typischen streaming probleme nicht gäbe. Hier haben 2 Monate fürs feintuning gefehlt vorallem wenn man bedenkt, wie gut Titanfall 2 lief, da wurde ja aber eine modifizierte Source engine genommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Habe auch ziemlich viel Spaß am Spiel. Performance finde ich ebenfalls dürftig. Vor allem finde ich den Leistungsmodus der Pro noch schlimmer, als den Grafikmodus. Es fühlt sich an, als würde man wie irre zwischen 25-60fps springen. Dann ist mir die niedrigere Rate lieber, dafür gefühlt etwas stabiler.
Als Schwierigkeitsgrad habe ich mir den 2/4 ausgewählt, und selbst da komm ich schon mal ins Schwitzen. Sterben tu ich, aber meistens durch die teilweise ungenaue Steuerung beim Klettern. Man springt ziemlich schnell mal neben eine Stange/Rohr.
Das geilste am Spiel ist aber definitiv die Atmo mit Soundkulisse und Panoramen. Manchmal bleib ich an Klippen stehen und bewundere die stimmige Gegend. Das ist einfach perfekt aus den Filmen übernommen.
Einzig eine Schnellreisefunktion zu den Meditarionsstellen vermisse ich.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Also Star Wars gefällt bisher. Aber wie schon anngesprochen vermisse ich Schnellreisepunkte. Man muss immer wieder alles zurück laufen. Es gibt dann paar Abkürzungen. Gegner respawnen dabei auch, aber nur, wenn man an den Speicherpunkten sich ausruht. Die Framerate geht auch immer mal wieder in die Knie, das ist ärgerlich, wenn man Parcours macht.
 
Also ich hab leider bei 72% im game jetzt nen Game breaking bug der mir das weiter spielen nicht mehr möglich macht, auch neuladen des spielstandes, reisen zu nem anderen planeten nützt alles nix.

Und nachdem was ich so gelesen habe gibt es wohl mehrere solcher möglichen gamebreaking bugs die ein weiterspielen unmöglich machen. Bei allen pluspunkten die das Spiel bisher hatte soetwas darf nicht vorkommen und ist ein absolutes nogo und mega fetter minuspunkt!

Ich kann euch von daher nur raten legt euch backup saves an sonst seid ihr eventuell wie ich nach 3 Tagen spielzeit am arsch mit bisl pech....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Also so einen Gamebreaking bug Habe ich noch nicht gehabt zum Glück aber es gab schon mal eine Stelle wo sich Cal dan Bug nicht mehr bewegen konnte. Neu Laden hat das Problem zum Glück behoben, aber das mit dem Game Breaking Bug hört sich gar nicht gut an. :::cry:::. Danke für die Warnung Sniper Wolf . Da werde ich dann echt aufpassen..
 
Gerade bei YouTube durch die Startseite gescrollt und irgendein kleiner Depp hat etwas großes am Ende in einem Video einfach direkt raus gespoilert. Instant ban für so was. Mann Mann. Naja, jetzt weiß ich, dass es sich lohnt durchzuspielen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das hört sich ja blöd an. Kann mir zum Glück nicht passieren, da ich mich von Youtube immer fern halte, wenn ein neues Spiel herauskommen ist, das mich interessiert. Die Spoilergefahr ist mir einfach zu groß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die Engine hat Schwächen, aber muss sagen dass im Image-Modus auf der Pro die 30 eigentlich oft stabil sind, da hat man mit den 60-25fps des Framerate-Modus mehr troubles.
Was aber schon deutlicher zu sehen ist, die oft viel zu spät ladenden Texturen und sogar Gegner wenn man gleich nach dem Laden losstürmt. Da ist mal ein Gegner 1m hinter mir gespannt und (und in der Luft weil er sonst auf mir gelandet wäre).

Ist großteils Kleinkram, aber neben so Berichten über Gamebreaking-Bugs sind dann eher die Ladezeiten ein wirkliches Nogo. Ähnlich schlimm wie bei den Souls-Titeln.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Zock es em PC und trotzt SSD sind die Ladezeiten stellenweise etwas ungeil. Hab auch öfter mal Ruckler beim ersten betreten eines Gebietes und das scheint nicht an der Hardware zu liegen... Aber am meisten stört mich, dass stellenweise die Ki rumspinnt. Das gepaart mit physics kann aber für lustige Momente sorgen, reißt mich aber mehr raus als die Performance Probleme.
 
Top