Star Wars Episode 9

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#1
Das Warten hat ein Ende: Noch am heutigen Freitag, den 12. April bekommen wir den ersten offiziellen Trailer von Star Wars Episode 9 zu sehen.


Auf der Star Wars Celebration in Chicago findet dazu ab 18 Uhr deutscher Zeit ein Panel statt, in dem wir neben dem ersten Teaser vermutlich sogar den bislang unbekannten Titel von Episode IX erfahren werden - und bei uns könnt ihr das ganze im Livestream mitverfolgen

Wo und wann könnt ihr den Stream sehen? Ab 18 Uhr streamt Kinofachmann und Krieg-der-Sterne-Alleswisser Marco Risch die Trailer-Premiere im live auf dem :

https://www.youtube.com/channel/UCHyt6whzbCcG18q3m4ws6jw

weitere info´s hier :

https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-episode-9-erster-trailer-live,3342891.html
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#9
Hmm...
Spoiler für die die den Trailer nicht gucken wollen:
Was mich ein wenig freut ist das gestreckte Leia-Theme, was vll. die Rückkehr von besserer SW-Mucke ankündigt.:pray:
Die der letzten beiden Teile war für mich eine herbe Enttäuschung. Ich warte seit Episode III auf einen neuen starken Soundtrack.

Rey ist außer Atem, aber kein Tropfen Schweiß am Körper, Kleidung und Haare sitzen.
Warum sollte der TIE-Fighter so tief fliegen wenn er aus 50-100m Höhe auf Sie schießen kann?
(Vielleicht eine Mitfahrgelegenheit?)
Ein Klon from Imperator ala EU macht Sinn, da man Snoke verschwendet hat und Kylo als Pöser Pube nicht richtig angenommen wurde. Man wird Kylo eh später bekehren...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#10
lässt mich kalt, genauso wie schon die letzte episode und das han solo spin off. das pulver ist verschossen und die neue trilogie wirkt lediglich wie, als wenn man nochmal ein totes pferd noch stärker tot prügelt. meh.

rogue one war dagegen klasse, so stelle ich mir einen modernen star wars film vor!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#11
Auch wenn ich viele Negativpunkte bei Ep8 habe (den Film aber zu 50% wirklich mochte), fand ich den Teaser (wie auch schon den Ep7 Teaser) wahnsinnig gut (also den Ep8 Teaser, nicht den hier).
Der dagegen ... ich weiß nicht, aber wo ich es kaum erwarten konnte Cap Marvel und Avengers Endgame zu sehen, lässt mich das hier kalt.
Ändert sich vtl mit dem ersten echten Trailer, aber dieser Teaser sagt und zeigt einfach nichts auf das ich mich freuen kann, ähnlich wie bei Star TREK Beyond wo der Trailer mir nur sagte "ja sie drehen ein weiteren Film zu einem deiner Lieblingsfranchises ... was solls".
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#12
Gucke den Film nicht, jedenfalls nicht für Geld. Episode 8 ist der gigantischste, stinkendste, abartigste Haufen Shyce den ich mir vorstellen kann. Ich dachte nach dem Verbrechen welches sich Indiana Jones 4 schimpft dass es nichts Schlimmeres für ein Franchise geben könnte. Oh wie mich Kathlyn Kennedy und Rian Johnson eines besseren belehrt haben....
 
Zuletzt editiert:

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#14
Hab die Kritik an Episode 8 nie wirklich verstanden. Ja, der Humor wirkte stellenweise deplatziert aber endlich hat sich ein Regisseur mal getraut was Neues zu probieren, Episode 7 war Fan-Service, aber insgesamt ok. Ich fand den 8. sogar besser.

Die Spin-Offs waren aber zuviel des Guten.
Rouge One fand ich total seelenlos, langweilige Charaktere, und das Ende hat mich völlig kaltgelassen. Solo war von vorn bis hinten Mist.

Trailer schaut erstmal gut aus, ich bin gespannt.
 
Zuletzt editiert:
#16
Bin Fan seit vielen Jahren und treibe mich auch in eigenen Star Wars Foren um, konsumiere recht viel usw., aber die Disney Ära holt mich nicht ab.

Auch der Teaser zu Episode IX vermag daran nichts zu ändern.
Lando ist Fanservice, der Imperator kommt nun auch wieder und dazu noch so "coole" Szenen wie mit Rey (und Kylo?) zu Beginn des Teasers ist einfach nicht ansprechend.

Auch ist der fehlende große Plan der neuen Trilogie scheiße.
Beim MCU hat man immerhin Kevin Feige und die Phasen, durch die man ungefähr planen kann.
Star Wars hat man jedoch jedem komplett selbst überlassen.
So werden auch Charaktere und Geschichte nicht einer Vision entsprechen, sondern J.J. Abrahms wird nun Episode VIII aus Ausgangslage benutzen müssen.
Warum nicht direkt ihm alle drei Teile anvertrauen und eine richtige Trilogie schaffen, anstatt drei Filme, die "irgendwie so" aufeinanderaufbauen?
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#17
Ich freu mich über jeden SW Scheiß. Jeder Film ist ein Teil des ganzen. Der Eine besser als der Andere, aber der Eine geht nicht ohne den Anderen. Ich mach daraus auch keine Wissenschaft, es sind Filme die mich unterhalten sollen und das tun sie. Ich lese die Bücher, Comics, schaue Clone Wars und Rebels, zocke die Spiele, kauf mir Lego-Sets und jede menge Merchandise von Helme über Lichtschwerter. Ich schaue jedes Jahr die Filme chronologisch mindestens 4-5 mal an.
Mir macht Star Wars einfach nur Spaß!
 
#19
Der Waggl, grandioser Mann. Heutzutage wird eh immer alles direkt schlecht geredet was nicht bei 3 auf dem Baum ist. In Zeiten von Reddit beschwert sich ein vermeintlicher Experte und dann sind alle anderen Meinungen bullshit. Einfach Spaß an einem Universum haben ist nicht, alles muss bedeutungsschwanger hinterfragt werden.... :D
 
#20
Habe eben im Heimkino "Star Wars: Die letzten Jedi" (Episode 8) gesehen und fand den Film richtig gut. Hatte ihn damals auch schon im Kino geschaut. Jetzt beim zweiten Mal habe ich einige neue interessante Details in den Szenen und Einstellungen, den Dialogen entdeckt, die mir gefallen haben.

Freue mich auf den 18. Dezember 2019, wenn die 9. Episode im Kino erscheint. :::D
 
Top