Star Wars Battlefront II (EA)

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lion-King
Spielt gerade: FFVII Remake
So Leute, ich habe gerade mit nem Kumpel die erste Stunde Multiplayer gespielt und hab auch gleich ne Frage an die schon weit Fortgeschrittenen: Kann man sich nicht wieder bei seinem Teammitglied spawnen wie bei BF1? Falls ja, wie funktioniert das? Falls nein, weiß zufällig jemand, weshalb man diese Möglichkeit nicht mehr hat? Schonmal Danke für eure Antwort.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Momentan ist es einfach CoD, was das Spawnen angeht.

Man spanwt quasi blind und rennt einfach in Richtung Action, ohne wirklich auf das Team oder seine Squaddies zu achten.
Und man muss halt immer hinten Spawnen, dadurch ist taktisches Spawnen quasi komplett aus dem Spiel genommen.
Find ich auch richtig ätzend.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Star Wars Battlefront 2: Patch 0.2 veröffentlicht

21.11.17 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Patch 0.2 für Star Wars Battlefront 2 (PS4, Xbox One) ab sofort weltweit erhältlich ist.

Das Update verändert die Spawn-Positionen auf Tatooine, behebt ein zweitweises Verschwinden von Reys Lichtschwert und korrigiert fehlerhafte Kollisionsabfragen. Alle Änderungen und Neuerungen sind ausführlich in den offiziellen Patch Notes zu finden.
Bin jetzt mit dem Singleplayer durch und man ist die Story ein gequollenes Stück Scheiße :ugly: Aber die Atmo ist gut und darauf kommt es für mich bei dem Titel an. :)
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Wow die Kampagne ist echt mies. Das Gameplay könnte langweiliger nicht sein. Und weil ich nicht online war, gab es keine Trophies wie ich sehe. Darf also morgen den ganzen Schrott nochmal zocken. Dachte einfach der SP hat keine Trophäen -.-
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dem muss ich widersprechen. Ich habe den Vorgänger in einem Sale mit Season-Pass gekauft und dort gab es nur Teamplay mit Kollegen in der Party. Hier erlebe ich doch oft Teamplay auch mit Unbekannten im Galactic Assault-Modus. Klar bei Starfighter gilt schnell, jeder für sich, ist aber auch fast bei dem Modus notwendig.

Auch die anderen Punkte muss ich leider sagen treffen in den meisten Battlefield und front-Spielen zu.
Ich will nicht sagen, dass 7/10 oder gar 6/10 für das Spiel nicht gerechte Wertungen sind, nur treffen manche Kritikpunkte in meinen Augen auch auf Vorgänger bzw. der direkten Konkurrenten zu.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das stimmt natürlich, also das die Probleme auch andere Spiele haben. Das ich aber keinen festen Squad habe nervt mich einfach extrem. Ich versuche taktisch vorzugehen, aber ich darf ja nichtmal den Spawnpunkt wählen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Eben. Das die meisten Spieler von sich aus nichts aus dem Squad-/Spawnsystem aus Battlefield machen ist halt Pech, aber dass sie es in Battlefront 2 erst gar nicht mehr anbieten finde ich völlig daneben und nimmt dem Spiel eine Menge Potential.
Gerade wenn man immer mit einem festen Squad spielt.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
So bin durch mit der Kampagne und für mich grenzte das an einer Vollkatastrophe. Total sinnlos spielt man ab und zu nen paar Helden, dafür bleibt die Hauptfigur total auf der Strecke. Das Gameplay und die KI sind nen schlechter Witz. Da denkt nicht mal irgendwer an das Ausweichen wenn man sie beschiesst oder ne Granate ankommt. Sonst versuchen sie Abwechslung durch Sneaken etc. reinzukriegen, nur sind diese System überhaupt nicht ausgearbeitet. Die meisten Skills sind auch total nutzlos und was die Waffen angeht habe ich nie vom Standardblaster weg gewechselt. Vor allem die Snipergewehre haben sich sehr schwach angefühlt.

Die Geschichte hat leider sich genau so entwickelt wie man es befürchtet hat. Also wenn man dieses etwas an Nichts Geschichte nennen will. Das Ende war ja dann endlich mal interessant, aber mal gucken was sie daraus dann machen. Soll ja zum Kinostart von The Last Jedi ne neue Mission dazukommen.
 
Gibt es jetzt wirklich die Möglichkeit durch nichts tun Credits zu sammeln? Wieso kriege ich nur 145 Credits nach einem Match mit wenig Kills und der 280?

Die Story habe ich auch durch und fand es ganz amüsant, die Atmo ist super. Einige geile Setpieces dabei. Leveldesign und Gumplay ist Mist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Einige Levels sind garnicht so schlecht. Wenn ich da mal mit einigen bescheidenen Abschnitten von Destiny vergleiche (dem 1er).
Sogar in den Helden-Abschnitten gefallen mir die Levels am Ehesten. Das Gameplay lahmt aber gerade in diesen fürchterlich, als hätten sie ein paar Monate vor Release noch die Helden rein klopfen müssen.

Und ja es gibt noch die Möglichkeit Credits mit dem Abschließen von Herausforderunen zu bekommen. Zieht sich aber und wenn die durch sind ist es dann noch lahmer.
 
Top