Star Wars Battlefront II (EA)

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Jupp das stimmt... Es gibt Maps, die ich so langsam gut kenne und dann gibt's wieder welche, da wenn ich planlos rum, weil ich die mehr als selten spiele.
Aber ich muss sagen, mir macht das Spiel soweit Spaß.

Glaubt ihr, dass noch Spielmodi bzw. Online-Koop nachgereicht werden?
 
systems, systems, systems, systems
Hab mit dem Update gestern zig neue Kisten und Karten bekommen (dass man Duplikate bekommen kann, ist auch völlig Banane). Die neue Karte finde ich auch nur mäßig, hauptsächlich Sniper-Gespamme. Hab auch den Eindruck, dass man nun mehr Credits bekommt, bis auf 2 Helden hab ich nun alles freigespielt und ich habe weiß Gott nicht so viel Zeit darin versenkt.

Hat eigentlich schon mal jemand eine Gruppe gehabt, die es geschafft hat einen Walker oder diesen MTT zu legen? Bei mir erreichen die nahezu immer ihr Ziel. Das hat der Vorgänger deutlich besser gelöst. Da war es in jeder Runde spannend zu sehen, ob man das schafft oder nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
So wie ich das verstanden habe gab es die Kisten (nur?) für die Leute die die 1. Ordnung als "ihre Seite" gewählt haben. Hab sie auch bekommen :twisted:

Captain Phasma ist cool, hat aber gegen Helden mit Lichtschwertern keine Chance. Finn geht total ab. Schon leicht overpowered.

Finde die neue Map "Crait" eigentlich sehr abwechslungsreich. Man startet mit Snipern, wechselt auf AT-ST und am Ende zu den Bodentruppen. Ich hatte meinen Spaß :)

Eroberung fehlt wirklich als Modus und das man für nen Levelaufstieg einfach nichts bekommt ist nicht gerade motivierend. Habe trotzdem großen Spaß mit dem Spiel :)


Edit: Hat der Story DLC eigentlich irgendwas mit dem neuen Film zu tun? Oder kann ich den schon vorm Kinobesuch bedenkenlos spielen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Soll ohne Spoiler sein, laut der Iden-Darstellerin.

---------- Beitrag um 13:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:12 Uhr ----------

[ame="https://twitter.com/Janina/status/940686613763342336"]https://twitter.com/Janina/status/940686613763342336[/ame]
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Wow das war ja nicht nur eine neue Story Mission, sondern gleich drei! War damit gut nochmal 90 MInuten beschäfftigt und fand sie sowohl vom Gameplay her, als auch vor allem von der Inszenierung besser als die Hauptmissionen. Ihr könnt das auch gut und gerne vor dem Kinobesuch spielen, denn mit The Last Jedi, haben die nämlich gar nichts am Hut. Die Missionen spielen nämlich zeitlich zu den Ereignissen von The Force Awakens.
 
PSN-Name: JulienFades
Hat es eigentlich jemand mal geschafft auf Hoth die AT AT aufzuhalten? Das stört mich wahnsinnig. Es ist sogut wie unmöglich. Im ersten Teil gab es kein besseres Gefühl als mit dem Team einen AT-AT zu zerstören und so zu gewinnen. Ich war noch nie in einem Team was es geschafft hat die AT AT oder die MTT aufzuhalten. Ich finde es sollte einen Modus/Map geben wo es nur die AT AT phase gibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich kapier das bei Battlefront 2 nicht.
Das Spiel sieht auf der PS4 Pro mit 4k unglaublich geil aus.. soweit der Pluspunkt.
Leider bisher der einzige meinerseits.

Kann man Maps überhaupt nicht direkt anwählen sondern nur grob den Spielmodus??
Ich finde die Maps unglaublich verschachtelt und unübersichtlich. Mir fehlt das Feeling vom ersten Teil mit den Walkern etc.
Alles in dem Spiel ist seltsam, die Lootbox-Geschichten mit den Ausrüstungsgegenständen, das Shooter-Feeling ist komisch und man wird dauernd von nicht sichtbaren Gegnern abgeschossen.

Das Spiel war echt der Fehlkauf des Jahres meinerseits. Gut dass ich im US Store unter 30 € dafür gezahlt habe.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Also ich habe 40€ dafür gezahlt und es nicht bereut. Liegt aber auch am Starfighter-Modus, wobei ich auch die Infantrie-Kämpfe interessant finde.

Problem ist halt das progression-System und dass DICE nichts dafür macht. Man hat jetzt mit dem letzten DLC ein paar mehr Herausforderungen eingeführt, damit man etwas schneller aufsteigt, aber im Endeffekt arten die auch nur in Arbeit aus wie schon bei BattleFIELD. Nur dort kam man trotzdem durch stetiges Spielen an die Ausrüstung, hier hängt es wirklich davon ab was in den random Loot-Kisten ist und das bremst zumind. meine Begeisterung wenn man x-Stunden in einem X-Wing hat und dann schon die 4te Karte für die Bomber-Klasse erhält.
 
Top