Spiele mit Onlineaktivierung - Infothread für Zweitkäufer

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#1
Ich möchte gerne einen Infothread aufbauen, wo man bevor man ein Gebrauchtspiel kauft, nachlesen kann, ob man dieses auch in vollen Umfang nutzen kann.
Einige Spiele haben bereits Onlineaktivierungen für den Multiplayer-Part etc., den Käufer von Gebrauchtspielen nachkaufen müssen. Es geht hier nicht um zusätzlichen DLC in Collector's Editions usw.!
In diesem Zuge wäre es auch fein, wenn man für den Handelsthread als Regel vereinbaren könnte, dass Infos über diese Codes (gebraucht oder nicht?) zwingend in den Eröffnungspost geschrieben werden müssen.

Die Liste kann nur mit Eurer Hilfe entstehen, daher postet fleissig, wenn Ihr was wisst :)


Spiel - Wofür wird der Code gebraucht (nachkaufbar / nicht nachkaufbar / keine Info dazu)


PS3:

Battlefield: Bad Company 2 - 10 Multiplayer-Karten
Dead Space 2 - Online Pass
Dirt 3 - Online Pass
EA Sports MMA - Online Pass
FIFA 11 - Online-Multiplayer
Homefront - Online-Multiplayer
LEGO Rock Band - Importieren von Tracks aus anderen Rock Band Spielen
Mafia 2 - DLC "The Betrayal of Jimmy"
Medal of Honor - VIP Pass
Need for Speed: Hot Pursuit - Online Multiplayer
Rock Band 2 - 20 kostenlose Tracks
Rock Band: Green Day - Importieren von Tracks aus anderen Rock Band Spielen
Skate 3 - Sharing von Parks, Videos & Bildern
Tiger Woods PGA TOUR 11 - Online-Multiplayer
UFC 2010 - Online-Multiplayer
White Knight Chronicles 2 - Online-Multiplayer


PSP:

ModNation Racers - Online-Content
SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3 - Online-Multiplayer
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
#4
In Battlefield Bad Company 2 Liegt bei jedem erstkäufer 1 code dabei wo man ca 10 Maps Gratis bekommt.

Der 2 Käufer muss diese allerdings dann bezahlen.

Weiß ja nicht ob du sowas auch suchst
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#6
In meinem Diskussionsthread (http://forum.onpsx.net/showthread.php?t=20420) findet sich auch was. Muß ich mal durchschauen.

In diesem Zuge wäre es auch fein, wenn man für den Handelsthread als Regel vereinbaren könnte, dass Infos über diese Codes (gebraucht oder nicht?) zwingend in den Eröffnungspost geschrieben werden müssen.
Wenn's nicht explizit dabei steht sind die Codes in der Regel verbraucht. Tückisch ist es nur für Käufer die gar nicht wissen, daß das Spiel entsprechende Codes hat.

Update aus dem anderen Thread:

PSP
SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3 (Onlinemodus, 20$)

PS3
White Knight Chronicles 2 (Onlinemodus)

PS3/360/PC/???
Alle kommenden EA Sports Titel (Onlinemodus, Extras, 10$)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#9
Dragon Age: Origins Blutdrachen Rüstung und Stone Prisoner gab es als Gutschein Code sonst bezahlen.

Ich finde man könne das Thema noch unterteilen und zwar welche Sachen kann man evtl im PSN Store dann generell noch erwerben. gerade die 3 RockBand Dinger kann man zB ohne die Gutscheine nicht bekommen
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#11
Die EA Spiele wollte ich dann bei Release eintragen.
Bin gerade noch am Überlegen wie man die Unterteilung nachkaufbar oder nicht machen kann.

---------- Beitrag um 16:07 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:06 Uhr ----------

Dragon Age: Origins Blutdrachen Rüstung und Stone Prisoner gab es als Gutschein Code sonst bezahlen.
Das zähl ich als DLC.
 
Top