Speichern bei Soul Reaver 2

PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#1
Hallo,

bin Anfänger. Kann man bei Soul Reaver 2 echt nur an diesen merkwürdigen Stellen den Spielstand speichern? Das ist ja albern, ich kann doch nicht immer so'n Ding suchen, da werd ich ja alt.

Musste das Spiel jetzt ungespeichert beendet. Beim nächsten mal kann ich also wieder von vorne anfangen, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr... :(

Gruesse, Pablo


EDIT: Ich meinte Soul Reaver 2, sorry.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#3
das ist imo der einzig wirklich mangel an soul reaver 2 - die speicherpunkte sind wirklich weit voneinander entfernt. ansonsten aber ein geniales spiel, dass selbst heute noch großartig aussieht.
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#6
Na, ich seh das ja ein, dass man den Spielstand nicht einfach ,,mal so'' zwischenspeichern kann. Seelenabdrücke erstellen ist ja schließlich auch ein recht schwieriges Geschäft. Wie ihr seht hab ich's jetzt immerhin einmal geschaft.

Gruesse, Pablo
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#7
Spiel hängt sich in einer Sequenz auf

So, hab etwas Zeit gefunden weiterzuspielen, allerdings hängt sich das Spiel auf. Man hört das Laufwerf immer wieder von neu starten um die DVD(ist doch eine DVD, oder?) zu lesen.

An und für sich sieht die DVD ganz gut aus, aber 1mm vom äußeren Rand entfernt ist ein Kratzer in Laufrichtung von ein 3-4mm Länge. Sonst gibt es noch leichte Spuren.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit das Dingen zu ,,retten''? Abschleifen? Irgendwelche Erfahrungen?

Eine Erfahrung hab aber bereits ich jetzt gemacht, ich werde auf E-Bay keine Spiele mehr kaufen. Ist mir zu frustig.

Gruesse, Pablo
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#8