SpecOps THE LINE

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Dank dem Winter Sale bei Steam habe ich es mir vor einigen Tagen zugelegt und direkt durchgespielt. Alter, was ein böses Ende. :shock:

Das Gameplay mag zwar nur Durchschnitt sein, aber dafür haut die Story/Dialoge/Zwischensequenzen alles raus und vorallem wird es mit der Zeit immer besser. Allein die Entscheidungen, die man treffen muss usw.

Endlich mal was frisches im Shooter Genre. Mehr von solchen Spielen.

So ist es. Das einzige was ich noch kritisieren muss ist die Tatsache, dass man zwischen den beklemmenden Zwischensequenzen teilweise CoD-like hunderte gleicher Gegner ohne zu Zögern und mit lockeren US-Army-Sprüchen niedermäht, nur um dann in dem, nächsten Video wieder über Leben und Tod zu philosophieren.
Das kratzt etwas an der Atmosphäre und passt irgendwie nicht in den von Yager gesteckten Rahmen.
Ja, das hat mich genervt. Ich mein es ist immer noch ein gutes Spiel, aber solche Sachen müssen nicht sein. Das passt da mal gar nicht rein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Ich bin auch trotz dieser kleinen Negativpunkte immer noch begeistert von dem Spiel. Ist auf jeden Fall eine meiner größten Überraschungen des Jahres gewesen.
Ich hoffe sie bringen einen zweiten Teil, bei dem sie die angesprochenen Probleme etwas in den Griff bekommen. Denn von Sinn und Inhalt her hat Yager damit echt etwas richtig gutes rausgebracht, das man heute leider viel zu selten hat.
 
Top