Space Hulk Deathwing - Für den falschen Imperator!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1
Cover:



Hersteller: Focus Home Interactive
Entwickler: streumon studio
Genre: FPS
Anzahl der Spieler: unbekannt
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum: unbekannt


Webseite: http://www.spacehulk-deathwing.com/

Bilder:


Trailer:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YROOgLD-wtU[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jNT8LQnImiI[/ame]
Wie es ausschaut räumen Dark Angels Terminatoren bewaffnet an die Zähne einen Space Hulk auf der von Tyraniden und ähnlichem Zeug verseucht ist. Ein Space Hulk ist ein gigantischer Haufen Weltraumschrott der aus Schiffsresten und ähnlichen besteht und durch das all düst.

Ich sag nur sieht schick aus, hoffe auf einen Koop Modus das wäre nice. Ansonsten nieder mit dem falschen Imperator.

---------- Beitrag um 07:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:25 Uhr ----------

Ich hoffe das sie eine schöne Auswahl an Waffen für die Termis bringen. Hammer & Sturmschild, Energieklauen, EFaust und Waffe, Sturmbolter, Flammenwerfer, Plasmawerfer und Plasmakanone, Sturmkanone, vielleicht sogar Grav Waffen wobei die gegen Tyraniden nicht viel bringen.

Problem bei Termis ist halt das die Jungs meistens nur 1 - 2 Waffen haben und diese auch im Kampf nicht wechseln macht so einen Shooter ein wenig eintönig finde ich. Da muss man sich was überlegen um da Abwechslung rein zu bringen. Ein Psioniker wäre natürlich auch nice sah aber bislang nicht so aus.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#2
Bin mal gespannt. Mit Ausnahme von Space Marines waren die Space Hulk Spiele ja seit den 90ern schon immer bockschwer. Leider kann man Shooter nicht so schwer machen wie rundenbasierte Spiele. Ich beisse mir im relativ aktuellen Space Hulk an einigen Missionen immer noch die Zähne aus :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#3
Ich kenne nur das alte Star Quest und das waren ja Space Marines aber gut das ist ja schon richtig alt. bestimmt 20 Jahre oder so.

Schwierigkeitsgrad ok Gegner machen mehr schaden oder halten mehr aus nur so etwas nervt finde ich. Gerade bei Tyraniden müssen die einfach zu hauf sterben und versuchen dich einfach mit der Menge zu erledigen. Außer es kommen die großen Viecher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#5
Ah ok ja stimmt davon hatte ich gehört das es bocke schwer ist. Da konnte man aber auch andere orden glaube ich auswählen. Space Wolves, Imperial Fits, Ultramarines. etc. das wäre auch cool.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#7
Irgendwie war ich bis zu den ersten Bildern der Ansicht, dass Deathwing eine Art Space Marine 2 wird, also in 3rd Person. So ist aber auch nicht schlecht... n Termi hat man noch nicht gespielt und der ist auch einigermaßen interessant - besser als n Fire Warrior auf jeden Fall (OMG, was für ein grausiges Game damals!)

Und was das Waffenwechseln angeht: Zugeständnis an das Gameplay und gut ist. Space Marines wechseln im Tabletop auch nicht die Waffen, macht in nem Spiel aber keinen Sinn, weil keiner 10 Stunden lang mit den selben Waffen rumlaufen will.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#8
Vielleicht wechseln die Waffen von Mission zu Mission oder man kann sie tauschen. Hoffe es gibt einen Multi Melter das würde drücken. Oder Kombi Waffen die dann halt 2 Waffen haben. Hauptsache die Bolter donnern laut los.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#11
Ich glaube der Deathwing ist übrigens ein bestimmter Teil der Inquisition extra für den Kampf gegen Außerirdische und da stellt jeder Orden seine Leute zu. Könnte also sein das man auch Ultra Marines, Blood Angels, Space Wolves, etc spielt die hätten dann auch verschiedene Waffen bzw. Eigenschaften.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#12
Das alte Space Hulk gab es auch für die PS1, das habe ich sehr gerne gespielt, auch wenn es teilweise etwas hölzern zu bedienen war. :)

Das hab ich so dermaßen lange gespielt damals... nicht sehr erfolgreich, aber das war mit im jugendhaften Wahn egal. ^^

Da konnte man ja quasi in Ego-Sicht oder eben auf der taktischen Karte spielen.. ich fand das so geil damals, aus der Ego-Sicht in den Nahkampf gegen die Tyraniden zu gehen. In den dunklen Gängen kam schon ne gute 'Aliens' Atmoshphäre rüber.
Das war auch schon grafisch ne Hausnummer. Nur halt sehr... hakelig. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#13
Ich glaube der Deathwing ist übrigens ein bestimmter Teil der Inquisition extra für den Kampf gegen Außerirdische und da stellt jeder Orden seine Leute zu. Könnte also sein das man auch Ultra Marines, Blood Angels, Space Wolves, etc spielt die hätten dann auch verschiedene Waffen bzw. Eigenschaften.
Laut http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Deathwing ist der Deathwing "nur" die Elite 1st Company der Dark Angels.

Ist aber eigentlich auch egal :)
Wenn jeder Space Marine Orden von etwas genug hat, dann sind es Waffen :ugly:

Die Jungs machen das schon (please don't suck, please don't suck, please don't suck!)
 
Top