Ich habe derzeit das Problem das Sony nun schon 2 mal innerhalb von einer Woche meine IP Adresse (2 unterschiedliche) gesperrt hat völlig grundlos.
Die IP Sperre wirkt sich auf das gesamt PSN aus , sprich ich kann weder PSN + Dienste an der Konsole noch PSN Website am PC noch PSN Apps's auf Tablet oder Smartphone nutzen.
Anrufen beim Sony Support bringt recht wenig da die Mitarbeiter nicht die Befugnis haben an der Situation etwas zu ändern sondern dies an die technische Abteilung weiterleiten müssen und das dann bis zu einer Woche dauern kann, bis da etwas passiert (oder um es mal anders auszudrücken: Deine Anfrage verschwindet im Sony Kundenunfreundlichkeitsnirvana)
Anrufe beim Provider bringen auch nur bedingt was,da die meisten Mitarbeiter (nicht alle zum Glück) oft sehr inkompetent sind und einem nur mit billigen Standard Antworten wie Router neustarten kommen. Router neu starten bringt allerdings nichts wenn dadurch keine neue IP Adresse zugewiesen wird .
Lange Rede kurzer Sinn.... mich fuckt Sony langsam echt richtig ab. Hacker Angriffe hin oder her aber unschuldigen Kunden einfach derart ans Bein zu pissen geht absolut gar nicht.
Hattet ihr dieses Problem auch schon, wenn ja was habt ihr getan um es zu beheben? Würde mich über jede Antwort von gleichgesinnten freuen, wenn sich genug Leute finden die schon das selbe Problem hatten wäre ich auch gewillt damit an etwaige Fachpresse zu gehen. Ich bins einfach Leid dauernd nur der Dumme für Sony zu sein und will mir das nicht länger gefallen lassen.
Die IP Sperre wirkt sich auf das gesamt PSN aus , sprich ich kann weder PSN + Dienste an der Konsole noch PSN Website am PC noch PSN Apps's auf Tablet oder Smartphone nutzen.
Anrufen beim Sony Support bringt recht wenig da die Mitarbeiter nicht die Befugnis haben an der Situation etwas zu ändern sondern dies an die technische Abteilung weiterleiten müssen und das dann bis zu einer Woche dauern kann, bis da etwas passiert (oder um es mal anders auszudrücken: Deine Anfrage verschwindet im Sony Kundenunfreundlichkeitsnirvana)
Anrufe beim Provider bringen auch nur bedingt was,da die meisten Mitarbeiter (nicht alle zum Glück) oft sehr inkompetent sind und einem nur mit billigen Standard Antworten wie Router neustarten kommen. Router neu starten bringt allerdings nichts wenn dadurch keine neue IP Adresse zugewiesen wird .
Lange Rede kurzer Sinn.... mich fuckt Sony langsam echt richtig ab. Hacker Angriffe hin oder her aber unschuldigen Kunden einfach derart ans Bein zu pissen geht absolut gar nicht.
Hattet ihr dieses Problem auch schon, wenn ja was habt ihr getan um es zu beheben? Würde mich über jede Antwort von gleichgesinnten freuen, wenn sich genug Leute finden die schon das selbe Problem hatten wäre ich auch gewillt damit an etwaige Fachpresse zu gehen. Ich bins einfach Leid dauernd nur der Dumme für Sony zu sein und will mir das nicht länger gefallen lassen.