Skill-Spiele [NEU]

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#23
Ich bin da wie PRO_TOO gepolt :)
Kann auch idR. nur ein Fußball Game ausführlich zocken (genau so bei den Shootern). Ich setzt mich immer intensiv mit den Spielen auseinander und nach dem arbeiten bzw. den kurzen Wochenenden ist halt wirklich nicht genug Zeit vorhanden um sich mehr als 2 Games zu widmen :p
genau so siehts aus!
Ich stimme dir fast zu.
1. Es gibt definitiv Spiele, die man schnell durchzocken kann, weil sie zu mehr einfach nicht gemacht worden sind.
2. Fußballspiele, Shooter, usw. gehören definitiv nicht dazu. Daher kann ich es gut nachvollziehen, wenn du sagst, du willst nur ein Fußballspiel haben.
das hört sich ja in punkt 1 wieder wie arbeit an! ich will keines meiner spiele niemals schnell durchzocken! wenns sinn machen würde, dann liefen bei mir die filme in halber geschwindigkeit. :D ich lass mir für alles zeit... ich hab ja auch dafür bezahlt. welchen vorteil gibt ne schnelle spielweise!? eigentlich nur nachteile... allgemein! aber man muss das thema auch net unnötig aufblasen! ich belasse es nun dabei.
Also bei Fußballspielen kann ich das auch verstehen. Letztlich sind FIFA und PES ja doch recht verschieden und man kann nicht beide gleichzeitig meistern...imo. Aber ich hol mir auf jeden Fall FIFA. Ist vielleicht nicht das perfekte Gameplay, aber das perfekte Spiel und darauf kommt es an ;)
auch gut getroffen! ich habe vorhin die fifa 13 videos von dermo gesehen und ich bin erstmal enttäuscht! ganz ehrlich... die demo is ja nicht mehr weit entfernt... ich muss das einfach selber spielen. so wie die videos aussehen. hat sich nicht viel verändert! und das trübt meine stimmung ein wenig! :(
thx for that! love the skill games! einfach nur köstlich für suchtis!!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#24
auch gut getroffen! ich habe vorhin die fifa 13 videos von dermo gesehen und ich bin erstmal enttäuscht! ganz ehrlich... die demo is ja nicht mehr weit entfernt... ich muss das einfach selber spielen. so wie die videos aussehen. hat sich nicht viel verändert! und das trübt meine stimmung ein wenig! :(
Ich war auch leicht enttäuscht. Die angeschnittenen Schüsse sind immer noch übertrieben und wie der Typ im Video getrickst hat, ging mir auch auf die Nerven. Das war unrealistisch. Aber bei FIFA kommt für mich einerseits hinzu, dass alle im Freundeskreis FIFA zocken (die gucken sich PES nichtmal an) und dann das FIFA einfach sooo viel bietet, wo PES nicht mithalten kann. im Grunde hat PES nur die ML. FIFA hat aber auch nen Karrieremodus, dann die Skill Games, fast täglich neue Challenges aus aktuellen Spielen und der Online-Modus ist der Hammer. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Ligensystem so gut funktioniert. Bin an sich nicht so der Online-Zocker, aber bei FIFA macht es einfach Spaß, weil man sich wirklich anstrengt, um weiterzukommen oder mal einen Pokal zu gewinnen. Es gibt halt mehrere Sachen, die einen über Monate unterhalten wollen. Deshalb war FIFA quasi nen Blindkauf. PES hole ich mir etwas später dann für den PC und werd es mal ausprobieren etc.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#25
Du triffst den Nagel auf den Kopf, crack! Ich bin dieses Jahr sowas von angetan was den Umfang von FIFA angeht. Das drum herum wurde derbe aufgebohrt und die Sucht-Modi ausgebaut! Was will man mehr?!
Und das macht es um so schlimmer für mich, sollte das gameplay da nicht mithalten! Denn was nützt mir das ganze drum herum, wenn die Ausführung auf dem Platz nicht das gleiche Niveau hat?!

Könnte man doch nur beide Titel verschmelzen. FIFA Evolution Soccer 14 anyone?!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#27
Jetzt mal Sahne bei den Eiern,....:ugly:

Ich brauche bei einem Fussi-Game nur den Exhibition Mode, Turniermodi und einen motivierenden Managermodus. So ein "Treffe mit der Pille 1643 Zierlscheiben in 7,45 Sekunden" braucht keiner imo. Spielt man mal kurz an und das wars. Zu überladen sollte es auch nicht sein. Mich nervt ja schon diese gekicke vor einem Spiel,...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#32
Ich mache FIFA nicht runter. Ich äußere nur meine Meinung zu zu vielen Features.
Mach dir nix draus ;) Mit Kritik hat er es nicht so. Aber mal ehrlich, wie kann man viele Features schlecht finden, wenn der Rest darunter nicht leidet? Wie schon gesagt, finde ich es echt cool, wenn ich keinen Ladescreen habe, sondern noch paar mal aufs Tor schießen darf oder zu zweit dann einer den Torwart spielt. Damit wird leider nötige Zeit, die eigentlich nervt erträglich gemacht.

Oder solche Skill-Games. Das ist ein spielerischer Ansatz, um die Leute zur manuellen Steuerung zu bringen. Dann noch nen Autolog-Feature und schon battlen sich Freunde, um den besseren Score ;)

Man braucht es vielleicht nicht auf Teufel komm raus. Aber ich bin froh, dass man es bringt. Es bringt einfach Abwechslung, die ein Spiel braucht.
 
#33
Ich finde die Skill Games auch ganz cool. Ist doch spaßig für zwischendurch. Und wie schon gesagt, leiber par mal aufs Tor schießen anstatt auf nen Ladebalken zu glotzen :p

Lieder gefallen mir die oben geposteten Videos auch nicht so wirklich. Eine Weiterentwicklung vom Gameplay her ist zu FIFA 12 nicht wirklich zu sehen. Und dieses unrealistische getrickse und dabei an jedem Spieler locker vorbeigehen eckelt mich leider im Moment tierisch an -.-
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#35
was spricht dagegen!? best of both worlds!? wie kann das schlecht sein?! es sei denn, du magst das pes gp garnicht! ich würde gern die hülle von fifa nehmen und pes reinpacken! ich meine damit keine bd-hülle, ihr nasen!! :p :D
Wieso? Mehr ist immer gut ;)
so schauts aus! obwohl das ja nicht überall zutrifft! in diesem fall aber schon, IMO!
man muss sie ja nicht nutzen.

also ich hämmer lieber noch 2-3 schüsse aufs tor vorm spiel, oder übe noch n freistoß als 30 sekunden blöd aufn ladescreen zu schauen
absolut! keine frage was besser ist. mir will doch niemand verkaufen, dass nen steriler ladescreen besser ist als nen interaktives lademenü! auch andere spiele gehen diesen weg, welche absolut zu begrüssen ist. spieler wollen spielen und nicht statusbalken oder ladescreens beobachten!
Mach dir nix draus ;) Mit Kritik hat er es nicht so. Aber mal ehrlich, wie kann man viele Features schlecht finden, wenn der Rest darunter nicht leidet? Wie schon gesagt, finde ich es echt cool, wenn ich keinen Ladescreen habe, sondern noch paar mal aufs Tor schießen darf oder zu zweit dann einer den Torwart spielt. Damit wird leider nötige Zeit, die eigentlich nervt erträglich gemacht.

Oder solche Skill-Games. Das ist ein spielerischer Ansatz, um die Leute zur manuellen Steuerung zu bringen. Dann noch nen Autolog-Feature und schon battlen sich Freunde, um den besseren Score ;)

Man braucht es vielleicht nicht auf Teufel komm raus. Aber ich bin froh, dass man es bringt. Es bringt einfach Abwechslung, die ein Spiel braucht.
genau, es macht mich ja defenitiv nicht schlechter, wenn ich vor einer partie noch ein wenig übe! allein schon 1 vs 1 im ladebildschirm gegen einen kumpel ist sehr spassig! oftmals habe ich mich bei fifa12 dabei ertappt, wie ich in der arena hängen geblieben bin um vieles auszutesten, auszureizen und auszuflippen wenns nicht klappt! :D alles aus... (seit märz '12)!
und die skill games sind halt was für suchtis! ich mag sowas... genau das gleiche wie die prüfungen in GT5!
Allein nur dafür, dass du FIFA und Soccer in einen Zusammenhang bringst, gehörste eig. schon gesteinigt :p
dann wirf doch! los, wirf!! :p
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#36
genau, es macht mich ja defenitiv nicht schlechter, wenn ich vor einer partie noch ein wenig übe! allein schon 1 vs 1 im ladebildschirm gegen einen kumpel ist sehr spassig! oftmals habe ich mich bei fifa12 dabei ertappt, wie ich in der arena hängen geblieben bin um vieles auszutesten, auszureizen und auszuflippen wenns nicht klappt! :D alles aus... (seit märz '12)!
und die skill games sind halt was für suchtis! ich mag sowas... genau das gleiche wie die prüfungen in GT5!
Du sagst es! Wenn ich mit nem Kollegen zocke, dann sitzen wir mehrere Minuten in der Arena und versuchen dem anderen außerhalb des Strafraums ein Tor reinzuballern! Das ist einfach spaßig! Bin mal gespannt, wie die Skill Games zu zweit laufen sollen.
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#38
Einige neue Skill Games-Videos

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=J0Va53WG9CQ[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jsjOjjVZBak&feature=plcp[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2g3YCtEtPNQ&feature=plcp[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=sKgnxLpR76c&feature=plcp[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-7IGnzn7-HM&feature=plcp[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uJ5dYyk2wUM&feature=plcp[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VkjyTLc1Uno&feature=plcp[/ame]
 
Top