silent hill 4 verris

Status
Geschlossen für neue Antworten
#1
also der test zu sh4 war nun wirklich das allerletze. der verantwortliche redakteuer sollte lieber bei seinen simulatoren bleiben als adventures zu testen. den dritten teil hat er ja auch schon schlecht gemacht. nur weil er eine abneigung gegen die serie hat? dann sollte er sonstwas testen und nicht diese perle des survival horrors niedermähen.
jemanden der eine bestimmte serie nicht mag einen neuen teile dieser zu testen zeugt nur von unseriösem journalismus. was kommt denn als
nächstes? jemand der keinen fussball mag testet das neue fifa?? also ihr wart auch schon mal fairer und objektiver. seis drum ich werde die gamestar jedenfalls nicht mehr kaufen sondern mich nach neutraler und vor allem objektiverer berichterstattung umsehen.

gruß venom :evil:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
schlechte wertungen? redest du von unseren tests?

wenn ja:

fakt ist, mit der serie gehte s seit teil 2 koninuierlich bergab. teil 3 war am anfang zum gähnen langweilig, teil vier bietet nichtmal mehr tolle charaktere. von den unbesiegbaren geistern und den langen laufmärschen, dem beschissenen zielsystem und der verhunzten kamera will ich gar nicht reden. ich habe die spiele übrigens nicht getestet, denn bei mir wären beide deutlich schlechter weggekommen.

wenn nein:

gamestar??? was genau meinst du?
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
#3
lol
Wir haben Silent Hill 4 mit 8.5 sogar relativ gut bewertet. Anscheinend verwechselt der Herr uns wirklich mit der Gamestar ^^.
 
#4
Ich find die Bewertungen entsprechen gut. Ich hab zwar Teil4 noch nicht, aber an vielen Orten wurde er nicht überragend bewertet.
Und ja, seit Teil2 gehts leider abwärts. Vorallem Teil3 hat viele Fans enttäuscht, ich fand aber gar nicht so schlecht...naja ist halt geschmackssache denke ich mal. Mein Lieblingsteil ist immer noch der 1er. :D
 
Spielt gerade: Red dead
#5
*räusper*

hey wir hier bei der gamestar sind wirklich überzeugt davon das nur fans eines bestimten genres objektiv bewerten können. :kafee: :keks:

also maestro gaaanz langsam erstmal soltest du irgend ein problem mit einem unserer reviews haben gehört das etweder ins feedback oder http://forum.aps2.de/viewtopic.php?t=1647 dort rein. Dar du jedoch was von gamestar nichtmehr kaufen etc. erzählst gehe ich jetzt mal stark davon aus das du uns nicht gemeint hast .

Dar mir dieser topic unter den oben genanten umständen SEHR fraglich vorkommt wird er erstmal GESCHLOßEN

soltest du mir sinn und zweck dieses beitrages erklären können sende mir ne pm http://forum.aps2.de/privmsg.php?mode=post&u=87 , eventuell öffne ich den spaß dan wieder.

mfg
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top