Sido und sein Kampf um sein Image.

#1
Rapper Sido stiehlt Radiopreis

Der Berliner Rapper Sido war für die 'Einslive-Krone' als bester Newcomer nominiert. Nach dem Voting der Hörer ging dieser Preis jedoch an Silbermond.

Sido zeigte sich als schlechter Verlierer und entwendete backstage ein Exemplar der Krone. In einer MTV-Sendung präsentierte er die Trophäe und ließ sich als Gewinner dieses Preises feiern.

Der Radiosender Einslive forderte Sido daraufhin auf, den gestohlenen Preis zurückzugeben, worauf der Rapper erwiderte: '... gebt mir nächstes Jahr eine Krone in der Kategorie Bester Künstler. Dann kriegt ihr das geklaute Exemplar zurück!'

Quelle : www.einslive.de [bzw. das Forum von AXB]

Jau, so macht man das. Ist zumindest ungefährlicher als Verfolgunsjagden in Limos mit Uzis...
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#2
Boah ist das ein Idiot dieser Sido :evil:

Der Typ ist krank und denn nennt man auch noch Rapper
Das ist doch kein Rapper ein kranker Assi :evil:

Ist klar das der die ganze Zeit die Maske trägt wer so hässlich ist wie der


Naja da find ich Azad und 030 Gangxta Clicc viel besser als den Affen
 
#5
Ich hab im Mai auf der Klassenfahrt meiner Ma, die Möglichkeit gehabt, Sidos Album sage und schreibe 4 Tage lang mehrmals täglich komplett zu hören (bei einer 9. Klasse HS kein Wunder). Nicht nur der Typ ist peinlich, seine Rhymes sind auch voll daneben. :roll:
Der ist so Gangsta, dass mir die Füße einschlafen. Irgendwie braucht man von diesem Möchtegern-Rapper auch nichts anderes zu erwarten.
 
#9
nene...sicherlich nicht. Das passt einfach nur total zu diesen Schwachkopf von Mensch. Kann man solch einen überhaupt noch als Menschenwesen bezeichnen bzw. akzeptieren, der nur in Maske herumläuft, weil er seine Fresse niemanden auftischen will, weil er Angst hat?! *lol*
 
#10
Original von Justicer

Ich hab im Mai auf der Klassenfahrt meiner Ma, die Möglichkeit gehabt, Sidos Album sage und schreibe 4 Tage lang mehrmals täglich komplett zu hören (bei einer 9. Klasse HS kein Wunder). Nicht nur der Typ ist peinlich, seine Rhymes sind auch voll daneben. :roll:
Du hattest auch so ein Glück? Da sind wir schon zwei. Ich durfte ihn [und Aggro] letztes Silvester bei der Party zum erstenmal hören. Ich bin deutschen Rap und HipHop durchaus nicht abgeneigt, aber was ich da hören musste [und immer wieder mal höre, wenn ich bei Freunden bin], das hat mir die Schuhe ausgezogen. Gebt Sido bessere Texte, und er wird ein ganz großer. Nur braucht Aggro das Image, das sie jetzt haben, um weiterhin Geld zu machen...
 
#11
Ja, für mehr war die Aktion warscheinlich auch nicht gut. Mehr PR kann man sich als Plattenlabel auch nicht wünschen, zumal man Sido ja auch als total "bösen Jungen" aufgezogen hat.
Wer nicht gerade zu den etablierten deutschen Rappern gehört, versucht es irgendwie krampfhaft mit seinen stümperhaften Reimen auf Gansta-Rapper zu machen, dabei hätte jeder Zwölfjährige solche Reime zusammenschustern können. Arme Musiklandschaft. Nach den Castingshows der nächste Bockmist.
 
#12
Die lächerlichste Neuentdeckung sind jawohl diese Beiden, die meinen Rammstein bzw. Oomph! in jeglicher Art und Weise nachmachen zu müssen. Sei es mit rollenden "r" und den Sound in Oomph!-Manier. Ich wollte mir echt schon Ohrstöpsel in meine Ohren stecken, als ich diesen Bockmist gehört habe. Ist ja megaätzend. Da bekommt man ja echt ne Galle von. *grgr*
 
#15
Genau die meine ich. Das ist so ein Mist. Ich habe mich gerstern darüber mind. 3 Stunden sowas von derbe aufgeregt. Rammstein und Oomph! sollten die bloß anzeigen. Pah, sowas abartiges und mistiges habe ich selten gehört. Aber wirklich total abgecovert. Schlechter gehts nimmer. Und damit Geld verdienen. Geilomat. Das krieg ich noch besser hin mit großer Sicherheit. So lasset usn acuh eine Band eröffnen...! *g* :D
 
Top