Shadow Warrior 1-3

#2
Ist schon eine nette Oldschool Shooter Reihe, der man zwar das Budget etwas ansieht, die es aber mit Humor und netten Einfällen durchaus wett macht.
Nur das Touchpad hat beim ersten Teil nicht so gut funktioniert..

Der dritte Teil wird direkt am 01.03. bei PS Now zur Verfügung stehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Ich hab den Ursprungstitel damals am PC gezockt. War ein neuer Duke 3D "Clone", aber das neue Spiel hat mich dann ehrlich gesagt abgeschreckt. Wirkte wie ein Serios Sam-Ableger oder wie ein Doom vor 10 Jahren.

Sind die Nachfolger besser?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#5
Ich hab den Ursprungstitel damals am PC gezockt. War ein neuer Duke 3D "Clone", aber das neue Spiel hat mich dann ehrlich gesagt abgeschreckt. Wirkte wie ein Serios Sam-Ableger oder wie ein Doom vor 10 Jahren.

Sind die Nachfolger besser?
Teil 1 und 2 haben mich gut unterhalten vorallem die One Liner von Lo Wang sind zum wegschmeißen wenn man den Humor mag.
Teil 3 guckt sich gameplay technisch jetzt etwas von Doom ab was ich gut finde.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
#8
Man munkelt ja, das es sofort, also eigentlich ab heute, in PS now kommen sollte. Noch sehe ich es nirgens und es wird mirt nur zum kaufen angeboten. Weiß da jemand mehr oder war das eine fake Info das es direkt zum start in PS Now zur Verfügung stehen sollte?
 
#10
Obwohl der dritte Teil nicht sonderlich lang ist, wirkt er dennoch so.
Schuld sind die wenigen Gegnertypen, die paar Standardwaffen (ja, Schwert ist nicht in jedem Shooter), die wenigen unterschiedlichen Umgebungen und die Formel "Schlauch zur Arena", die bis zum Ende nicht geändert wird.
Gibt zwar paar hübsche Bereiche und Aussichten, es spielt sich toll und paar Gegner sind schon cool, aber nach 30 Minuten hat man fast das ganze Spiel gesehen und dann geht es aber noch paar Stunden.

Gibt auch nur zwei recht einfache und durchschaubare Bosse im gesamten Spiel und der letzte war zudem bisschen "blöd designt".
Spielt sich auf Normal erheblich einfacher und weniger hektisch als Doom Eternal.
Hätte gerne Doom Eternal mit dem Schwierigkeitsgrad..:(
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#11
Habe es grade platinieren wollen. Habe alle Upgrades gefunden, alle Challenges durch und trotzdem fehlt ein Waffenpunkt für das Finale upgrade. Ist wohl verbuggt. Geil...

EDIT: Die Entwickler haben nur vergessen eib Upgrade in die Übersicht einzutragen...
 
Zuletzt editiert:
Top