Sekiro: Shadows Die Twice

hab grad guten farmpunkt für faähigkeit gefunden. also jedenfalls an dem punkt an dem ich bin. im tal unter dem schrein, die 2 typen da 320 punkte alle 30 sek^^

quickdraw ich komme^^

oder würdet ihr mir eine andere fähigkeit mehr empfehlen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
hab grad guten farmpunkt für faähigkeit gefunden. also jedenfalls an dem punkt an dem ich bin. im tal unter dem schrein, die 2 typen da 320 punkte alle 30 sek^^

quickdraw ich komme^^

oder würdet ihr mir eine andere fähigkeit mehr empfehlen?
Geh ein Stk weiter und es kommt Einer mit paar 250 pts dazu, direkt neben Bongfire.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay war wohl auch nix. Hab noch kein einziges Mal geschafft den Frontal-Angriff des Enshin von Misen zu kontern obwohl ichs im Training ohne Troubles schaff. Hab ja nichts dagegen wenns wie BB schwer ist, aber warum in dem Level plötzlich der Schwierigkeitsgrad so anziehen muss und warum da das Konter-Fenster so klein ist.
Immerhin ist die Figur gut verarbeitet.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Okay war wohl auch nix. Hab noch kein einziges Mal geschafft den Frontal-Angriff des Enshin von Misen zu kontern obwohl ichs im Training ohne Troubles schaff. Hab ja nichts dagegen wenns wie BB schwer ist, aber warum in dem Level plötzlich der Schwierigkeitsgrad so anziehen muss und warum da das Konter-Fenster so klein ist.
Immerhin ist die Figur gut verarbeitet.
Der Mikiri Konter geht ja nur bei Stoß Attacken ich weiß jetzt nicht mehr ob der Typ auch eine Red Sign 360 Attacke hat weil diese kann man nicht Mikiri benutzen, man muss nämlich springen. Ansonsten Stick Richtung des Gegners und :circle: spammen klappt immer.
 
Okay war wohl auch nix. Hab noch kein einziges Mal geschafft den Frontal-Angriff des Enshin von Misen zu kontern obwohl ichs im Training ohne Troubles schaff. Hab ja nichts dagegen wenns wie BB schwer ist, aber warum in dem Level plötzlich der Schwierigkeitsgrad so anziehen muss und warum da das Konter-Fenster so klein ist.
Immerhin ist die Figur gut verarbeitet.
hmm, aus erfahrung würde ich tippen du drückst zu spät. das fenster ist eig. relativ groß für das kontern. drückst du l1 und kreis? auf jeden fall linken stick loslassen, sonst weichst du aus. LOS, BLEIB DRAN!!!!!

edit: ok, greek schreibt stick richtung gegner, hmm also wenn ich stick links oder rechts halte klappts nie. richtung gegner keine ahnung. ich lasse stick immer los jedenfalls.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nur wenn man zu weit entfernt ist ansonsten wenn man nah ist reicht Kreis aber so klappt Mikiri über längere Distanz weil du rein dasht während du auf Kreis hämmerst :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
So bin nun auch bei dem ersten Boss angekommen der mir Probleme macht....
Guardian Ape...also erste Phase geht egt echt gut, aber die 2. dann umso schlechter :D
Kann nicht mal genau sagen wieso, aber die Kombination aus Terror und Reichweite haut mich weg >_<"

Bisher war es bei mir etwas seltsam. Man hört ja immer wieder wie Leute mit den Bossen probleme haben, aber bei mir gingen Bosse immer so im 1st oder 2nd try (Lady B z.B. 1st), ABER dafür hatte ich umso mehr Probleme mit den normalen Mobs und bin dann auf dem Weg zum Boss eher 30 mal gestorben :ugly:
Aber der Boss jetzt beschäftigt mich jetzt schon ne ganze Weile...^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muss mal ein Video hochladen, aber mir kommt einfach vor als würde das Spiel meine Eingabe zu spät erfassen. Klar ich bin ein alter Knacker und meine besten Tage liegen weit hinter mir, aber beim Zombie im Training klappt es ja auch bei 3 von 4 Versuchen und bei dem Miniboss klappt selbst das Ausweichen auf die Seite nur so la la.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Hmm ist halt immer bissl case by case. Würde den Gegner gerne nochmal versuchen um genaueres sagen zu können, aber egt. kann man sagen, wenn man zu dem Zeitpunkt in dem der Angriff losgeht nach vorne ausweicht sollte es gehen. Timing hängt dann vom "Wind up" ab. Da der Typ manchmal ziemlich heftig ausholt kann das das Timing schon etwas durcheinander bringen.
 
Ich werd aktuell von Genichiro gfckt und ich hab nichtmal die letzte Phase kennen gelernt, sondern mich auf utube gespoilert.

glaube ich weich zuviel aus, dann erwischt er mich immer mit dem dicken oder schnellen bogen, muss mehr blocken.

aber mit dem auge zu sehen, ob er diesen scheiß packer macht oder unten rum wischt, wtf. dafür bin ich zu alt. da sind meine reflexe nicht gut genug.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
wtf. dafür bin ich zu alt. da sind meine reflexe nicht gut genug.
Nicht bis zum red sign warten, du erkennst schon ein wenig vorher ob er 360 oder ein Stoß macht anhand seiner Bewegung oder bei jedem anderen Gegner. Notfalls immer links oder rechts weg Jumpen.
Ausweichen geht hier auch im Spiel allerdings sollte man bedenken man hat weniger I-Frames wie in den anderen Spielen.

Ich bin jetzt kurz vorm Ende :D noch 2-3 Bosse. Denke mal wir können sicher DLC erwarten.
 
mhh ja, wenn ich mich noch paar stunden mit ihm beschäftige wirds schon gehen^^

wenn er diesen sturzangriff von oben macht, kommt fast nur der stoß angriff nach vorn, das hab ich raus. aber wann er mich packt oder wischt ist noch nicht in meinem kopf drin.^^
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so habs jetzt auch schon einige stunden auf der uhr, aber so weit wie ihr bin ich leider noch nicht gekommen. kam gestern an der burg an und hab mich dort erstmal ein wenig umgesehen und die ganzen feuerstellen aktiviert. nun mal gucken welchen weg ich gehen werde, gibt ja nun einige zur auswahl. zur zeit geht es eig. gut voran bis auf 3 bosse (optionale) hab ich bisher eig. alle(s) geschafft. soweit gefällt mir eig. das spiel richtig gut. die kämpfe fühlen sich fantastisch an und dazu noch die stealth möglichkeiten, einfach top!
was mir bisher nicht so gut gefällt ist der fangarm, weil ab und zu die punkte einfach nicht angezeigt werden bzw. muss man ja meist eig. immer direkt in die richtung schauen um diesen angezeigt zu bekommen.
grafisch ist es ok aber jetzt kein überflieger, was aber auch nicht wichtig ist da die framerate stabil laufen soll.
ansonsten bekommt man hier ein knackiges spiel indem jeder fehler sofort bestraft wird, auch wenn ich die gegner in der welt bisher einfacher finde als noch bei bb oder ds.
was mir auch noch fehlt ist ein bisschen eine genauere erlärung der Fähigkeiten, gut bei dem Zombie kann man die techniken üben, aber ka was es bewirkt wenn man jetzt ne neue kontertechnik erlernt oder was die weiteren shinobi techniken jetzt tatsächlich bewirken.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
mhh ja, wenn ich mich noch paar stunden mit ihm beschäftige wirds schon gehen^^

wenn er diesen sturzangriff von oben macht, kommt fast nur der stoß angriff nach vorn, das hab ich raus. aber wann er mich packt oder wischt ist noch nicht in meinem kopf drin.^^
In der ersten Phase Stoß dann in der 2ten auch 360 wenn ich mich nicht täusche
 
Top