Schnäppchenthread PS4 Edition

PSN-Name: RaddiPS
Habe ich heute auch noch schnell gemacht.
Der Mitarbeiter meinte aber, dass man erst im Juni/Juli damit rechnen kann.

Die HDD schauen die aber nicht nach oder? Bei mir ist nicht mehr die Original 500GB sonder 1TB drin
Glaube die alte hab ich auch nicht mehr oder ist im PC verbaut.....
Ich habe 1,75 TB drin. Werde die aber wieder auf die 500 tauschen, ich schenke denen gar nix :ugly:
 

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
Ich hatte meine auch wieder zurückgetauscht auf die alte. Denkt nur daran das ihr die update Datei trotzdem auf einem Stick braucht, auch wenn die Platte schon einmal drin war
 
Zu Gamestop:
Hatte am Dienstag 30 EUR angezahlt. Heute Mittag kam der Anruf, dass ich die Konsole holen könne. Gemacht. Lief alles super entspannt ab. Alle Daten wiederhergestellt, jetzt mal testen, ob das China den Unterschied auch sehen kann... bisher aber schön ruhig das Teil...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Hab jetzt öfter auf MyDealz gelesen, dass man die Konsole nicht zu Hause zurücksetzen soll, das würde im Laden passieren. Wie habt ihr das gemacht?
Und noch eine Frage zur Datensicherung. Hab noch eine etwas ältere WD MyBook Platte hier, die hat 500GB. Braucht man den kompletten Speicher oder wird der angepasst, wenn ich zB größere Spiele lösche?
 
Ich hab auch ne 500er genutzt. Waren am Ende ca. 300 GB an Daten. Reicht also.

Hab alle Daten gesichert, dann als primäres Gerät deaktiviert, mich vom PSN abgemeldet und zum Schluss eine schnelle Initialisierung durchgeführt.

Im Shop haben sie sogar ein Spiel kurz angefangen zu installieren. Und danach wurde nochmals zurückgesetzt. Also entweder selber machen oder machen lassen. Macht keinen Unterschied.

Nach dem zurücksetzen habe ich allerdings noch kurz die erste Einrichtung durchgeführt, damit es im Laden schneller geht...
 
PSN-Name: RaddiPS
Auf pcgamesupply.com gibt es US und CA Guthaben.
50 CAD für ca 35€
Neupreise sind teurer als im US Store, die SalePreise sind nur ein paar Dollar teurer, aber dennoch günstiger im Vergleich mit US Guthaben.
 
G

Gelöschter User

Guest
ne da brauchst du einen CA Account, aber der ist ja in 5 minuten gemacht
Ja, ich weiß aber ich behalte lieber meinen schönen alten bis jetzt nicht von Sony gekillten US Account und riskiere nicht noch einen dieser illegalen Accounts. Dennoch danke! Selbst das normale US Guthaben ist da okay vom Preis! Besser als wo ich geguckt hatte zumindest. :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich habe auch keinen Kanada Account, war bisher dafür zu faul, und kein Deal war für mich persönlich jetzt so reizvoll, das zu machen. Also bleibt es vorerst bei USA, Japan, Hong Kong und Großbrittanien als Zweitaccounts. :ugly:
 
G

Gelöschter User

Guest
Hätte ich mal drüber nachgedacht hätte ich wohl auch nen Kanada Account gemacht, jetzt mal davon ausgehend das die mindestens alles das haben was der normale US Account auch hat. ^^
 
Top