Saison-Veranstaltungen in GT6

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
ich mag diese saisonveranstaltungen nicht! gut das die bronze zeiten sehr großzügig bemessen sind da bekommt man wenigstens noch etwas geld für die quälerei (obwohl der ts030 nen mögigen eindruck gemacht hat... aber nicht auf zeit, nicht mit den streckenbrenzungen, nicht auf la sarthe! und den lexus können sie gleich behalten :ugly: da kauf ich mir eher für 50€ gt guthaben und kauf mir die karre :ugly:)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
jetzt lass mal deinen dämliche vive la frnaz patriotismus in deinem von einer haarkrone umrahmten rektum.

la sarthe ist weder "beste" noch in dieser eventkonstelation schön. und wie ich grad festgestellt hab, hab ich die karre nichtmal bekommen >.<
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
gerade die kombination aus lmp1 und la sarthe ist so geil. Auch GT3 fahrzeuge sind geil auf der strecke.
wenn du die alten Kopfsteinpflaster straßen vermisst, dann fahr rom.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
New A-Spec Seasonal Event Races Now Available in GT6

A new batch of A-Spec races are now available, ranging from a beginner’s challenge to that of an expert while overtaking as many opponents as possible within the allotted time.

Beginner’s Class Non-Racecar Challenge

Autumn Ring Mini, 5 Minutes
450PP Max, Sports/Hard compounds or less
Gold: 50,000cr, Silver: 30,000cr, Bronze: 25,000cr
Gift: GT Military 003-W

Intermediate Non-Racecar Challenge

Apricot Hill Raceway, 5 Laps
550PP Max, Sports/Medium compounds or less
Gold: 80,000cr, Silver: 48,000cr, Bronze: 40,000cr
Gift: GT Japanese 008-W

Expert Level Racecar Challenge

Circuit de Spa-Francorchamps, 5 Laps
700PP Max, Racing/Hard compounds or less
Gold: 165,000cr, Silver: 99,000cr, Bronze: 82,500cr
Gift: GT Metallic 002-C

http://www.gtplanet.net/new-a-spec-seasonal-event-races-now-available-in-gt6/
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Gestern wollte ich noch das Rennen in Suzuka fahren, aber die sind schon alle wieder weg und durch die neuen ersetzt.

Die KI in den neuen Rennen ist ziemlich wild :ugly:. Zweimal ist sie mir heftig in's Heck gerauscht, und die KI macht richtig üble Verbremser. Das Gummiband ist immer noch stark am arbeiten.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
wild trifft es gut. wie ich letztens geguggt hab als ich auf einmal 3 plätze gut gemacht, weil sich ein rudel lieber auf dem acker als auf der strecke ausgetobt hat o_O ist das so gewollt?!
 
Top