Saison-Veranstaltungen in GT6

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#41
Unique Seasonal Events, commemorating the 2014 North American International Auto Show are now available featuring the Toyota FT-1 and the BMW M4, with prize cars awarded in both events by achieving bronze or better.

  • Toyota FT-1 Super Lap: Mazda Raceway Laguna Seca
    Period of Availability: 1/13/2014 23:00 – 2/10/2014 23:00
    Gold: Cr.70,000 Silver: Cr.35,000 Bronze: Cr.15,000
  • BMW M4 Coupé Super Lap: Willow Springs International Raceway
    Period of Availability: 1/13/2014 23:00 – 2/10/2014 23:00
    Gold: Cr.70,000 Silver: Cr.40,000 Bronze: Cr.20,000
http://www.gtplanet.net/gran-turism...cept-bmw-m4-interior-and-new-seasonal-events/
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#44
  • Volkswagen Scirocco R Super Lap: Deep Forest Raceway
    Period of Availability: 1/15/2014 22:00 – 2/12/2014 22:00
    Gold: Cr.50,000 Silver: Cr.22,000 Bronze: Cr.13,000
    Comfort/Soft
  • KTM X-Bow Street Super Lap: Eiger Nordwand
    Period of Availability: 1/15/2014 22:00 – 2/12/2014 22:00
    Gold: Cr.55,000 Silver: Cr.25,000 Bronze: Cr.17,000
    Sports/Hard
  • Acura NSX Super Lap: Ascari Full Track
    Period of Availability: 1/15/2014 22:00 – 2/12/2014 22:00
    Gold: Cr.63,000 Silver: Cr.32,000 Bronze: Cr.23,000
    Comfort/Soft
http://www.gtplanet.net/volkswagen-...a-nsx-featured-in-latest-gt6-seasonal-events/

Wo bleiben Drift- und Rennevents?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#45
Ich versuche wieder die Events stock (und ohne SRF) zu schaffen.
Mit dem KTM war ich 1s schneller.
Beim VW fehlen mir zwei Zehntel zu Gold - und ich habe schon eine ziemlich gute Runde zusammengebracht. Die fehlende Zeit habe ich im ersten Sektor auch schon gefunden, aber eine komplette Runde damit wollte mir nicht gelingen :(.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#46
Ich mache irgendetwas fürchterlich falsch.
Habe gestern nur das VW Event gefahren..
mir fehlen 1,4 Sekunden auf Gold und die Runde war sogar noch rot, weil ich in der letzten Kurve zu weit raus kam.

Ich bin mir sicher dass ich irgendwas übersehe, solche Probleme habe ich ja sonst nicht.
Die karre war sogar auf 460pp, also nichtmal mehr stock.
Vielleicht habe ich den wagen irgendwann mal im Setup vermurkst..

Heute mal wieder versuchen. Mit Lenkrad. ~itstime~
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#47
Haha! KTM war einfach! Da hab ich Gold :)
Aber der VW! Das ist wirklich hart. Dachte ich bin einfach nur schlecht, aber wenn selbst unsere Profis Probleme haben, liegt es wohl nicht an mir^^
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#50
Unique Seasonal Events are now available featuring the Stingray Gran Turismo Concept and the AMG Vision GT Racing Series, with prizes awarded simply for recording a time and not only when achieving gold.
  • Chevrolet Corvette Stingray GT Concept Super Lap: Daytona Road Course
    Period of Availability: 1/27/2014 23:00 – 2/24/2014 23:00
    Gold: Cr.70,000 Silver: Cr.45,000 Bronze: Cr.25,000
    Gift: GT Military 001-C
  • Mercedes-Benz AMG VGT Racing Series Super Lap: Mount Panorama
    Period of Availability: 1/27/2014 23:00 – 2/24/2014 23:00
    Gold: Cr.80,000 Silver: Cr.40,000 Bronze: Cr.20,000
    Gift: GT Metallic 005-W
http://www.gtplanet.net/gran-turism...l-x-challenges-amg-vision-racing-series-more/
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#51
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#52
H.E. Performance G37, LCC Rocket, and Lancer Evolution Featured in Latest GT6 Seasonal Events

High End Performance G37 Super Lap: Willow Springs International Raceway
Period of Availability: 02/12/2013 22:00 – 3/12/2014 22:00
Gold: Cr.55,000 Silver: Cr.25,000 Bronze: Cr.19,000
Gift: GT Fluorescence 001-C

Light Car Company Rocket Super Lap: Suzuka Circuit
Period of Availability: 02/12/2013 22:00 – 3/12/2014 22:00
Gold: Cr.52,000 Silver: Cr.23,000 Bronze: Cr.18,000
Gift: GT Gunmetal 006-W

Mitsubishi Lancer Evolution Super Lap: Chamonix East
Period of Availability: 02/12/2013 22:00 – 3/12/2014 22:00
Gold: Cr.60,000 Silver: Cr.27,000 Bronze: Cr.21,000
Gift: GT Polarized 002-P


Events are contested with no more than 560PP with Sports/Soft compounds or less for the H.E. Performance G37 Super Lap challenge, 590PP with Sports/Hard compounds or less for the LLC Rocket Super Lap challenge, and 480PP with Snow tires for the Evolution Super Lap Challenge. Racers are to aim for the gold award in this week’s challenges as they’ll be richly rewarded.


http://www.gtplanet.net/h-e-perform...ution-featured-in-latest-gt6-seasonal-events/

 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#56
Die Hersteller stehen übrigens schon bei den Events dabei.

Willow Springs habe ich jetzt "stock" gemeistert (ohne SRF, mit Ölwechsel).
An dem Lancer kämpfe ich noch. Entweder ich muss mich erst noch an Schnee@GT6 gewöhnen, oder an das Auto.
 
Zuletzt editiert:
#57
viele der Saison-Veranstaltungen lohnen ..auf Taler bezogen .. doch gar nicht wirklich

warum also diese Verbissenheit :D

ich meine, die vielen Versuche ( = Zeit), und dann dieser Ärger..und zusätzlich oft noch Tuning- und (mitunter gar) Auto-Anschaffungskosten

.... wenn man das alles mal im Verhältnis sieht

..denn wie schnell und annähernd garantiert ich um die 150.000 in der Karriere (beliebig oft) in 10 Minuten (und wahrscheinlich noch mehr und schneller -zusammen bekomme) aber so weit bin ich noch nicht)



, ..somit mache ich nur jene Veranstaltungen, die mir Spaß bringen..

sprich: sie müssen mir mehr Spaß als Frust bereiten

(und das tun halt einige ganz eindeutig nicht)

oder die mit sehr hohen Gewinnausschüttungen locken

.. man ist dann ja doch ab einer gewissen Summe käuflich:p



ich habe aber prinzipiell keine Lust mehr auf diese Form von

... ja-los_du-versuchst-es-noch-50-mal-dann klappt-es-(vielleicht)-Frust-für -ein-zweifelhaftes-minimales-Erfolgserlebnis

und ..ach ja....spätestens mit den Mond (Kegel umfahren:( - und Kaffeepausemisssionen (die hätte ich nun am wenigsten diesebezüglich vermutet :eek:) habe ich mir z.B. auch für GT6 die Platin abgehakt.

ich tue mir sowas nicht an ...um dort auf Gold zu kommen


aber ich habe dennoch meinen Spaß und meine Unterhaltung mit GT6 auf anderen Ebenen

ich liebe es z.B , wenn ich mit einem Auto an einem Rennen teilnehme, dass weniger bis viel weniger LP am Start hat - und mich damit dennoch durchzubeißen versuche - aber nie auf dieser Frustebene...

ich bin manche Rennen in der Karriere schon 10 x gefahren mit (dafür) eher unpassenden Autos..

jeder sucht/mag halt andere Herausforderungen:)
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#58
Beim Lancer bin ich auf den Evo VIII gewechselt. Damit ging's viel besser.
Beim Rocket Car ist stock das Getriebe zu kurz und ich war zu weit weg. Daher habe ich auf das Renngetriebe gewechselt. Mir fehlen immer noch 1-2s, und ich sehe momentan nicht wo die zu finden sind.

viele der Saison-Veranstaltungen lohnen ..auf Taler bezogen .. doch gar nicht wirklich

warum also diese Verbissenheit :D
Weil sie oft eine interessante Herausforderung sind im Gegensatz zu vielen Events in der Karriere. Außerdem sind sie immer wieder etwas neues.
Das Leaderboard schafft weitere Anreize weil man sieht wo man gegenüber Freunden und der Welt steht. Wobei wegen optionaler SRF der Vergleich mit der Welt in GT6 momentan nicht so interessant ist da ich diese Hilfe normal nicht nutze (das gleiche gilt für die meisten in meiner Friendlist).

und ..ach ja....spätestens mit den Mond (Kegel umfahren:( - und Kaffeepausemisssionen (die hätte ich nun am wenigsten diesebezüglich vermutet :eek:) habe ich mir z.B. auch für GT6 die Platin abgehakt.

ich tue mir sowas nicht an ...um dort auf Gold zu kommen
Bei den Kaffeepausen ist die Wahl des Weges sehr wichtig. Bei Youtube gibt's genügend Videos dazu. Bei den Mondmissionen habe ich nur für eine länger gebraucht.
Also an diesen Aufgaben sollte Platin nicht scheitern. Braucht man das alles überhaupt dazu? :kopfkratz:

jeder sucht/mag halt andere Herausforderungen:)
:toldyou:
 
Top