Saints Row - The Third

PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
kurze frage, wurde sicher schon mehrere male beantwortet...hab die uk version mit genki dlc, in welchem store löse ich den code sowie den onlinepass ein ? regulär mit meinem deutschen hauptaccount oder mit dem uk account ?
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
kurze frage, wurde sicher schon mehrere male beantwortet...hab die uk version mit genki dlc, in welchem store löse ich den code sowie den onlinepass ein ? regulär mit meinem deutschen hauptaccount oder mit dem uk account ?

musste probieren, im de store ging meine at version nicht, musste nen at account anlegen, was die dlc´s angeht, weiss ich nit, aber ich denke wenns im de store nit geht dann kannste die im us store laden.

konnte jedenfalls nach dem aktivieren im de account zocken, was will man mehr ?
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
habs einfach übern uk account gemacht und wieder aufn deutschen gewechselt, hat alles geklappt...diese octopusbazooka die man bekommt, kriegt man dafür auch munition wenn das ding leer is ? bisher sehr geiles spiel muss ich sagen
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
so hab gestern ne neue, kampagne gestarted wenn einer von euch koop was die stadt aufräumen möchte oder noch sich irgendwie noch auf dem grossen spielplatz auslassen will, bitte melden

edit/ Gibts niemand der noch feindliche Bandenmitglieder hat und mich dort mal austoben lassen möchte? :)

klar vagant wenns noch akut ist ;)
 
Gerade SR3 durchgespielt. War richtig gut. Geile, Dialoge, geile Charaktere, geile Aufträge, viel Abwechslung, viele Individualisierungsmöglichkeiten, guter Co-Op. Es hat einfach alles gepasst!
Nur leider ist die Hauptstory etwas kurz, aber besser als sich immer wiederholende Missionen oder in die Länge gezogene Story.
Absolute Kaufempfehlung!

Jetzt setz ich mich erstmal an die Platin. :D
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Gerade SR3 durchgespielt. War richtig gut. Geile, Dialoge, geile Charaktere, geile Aufträge, viel Abwechslung, guter Co-Op. Es hat einfach alles gepasst!
Nur leider ist die Hauptstory etwas kurz, aber besser als sich immer wiederholende Missionen oder in die Länge gezogene Story.
Absolute Kaufempfehlung!

Jetzt setz ich mich erstmal an die Platin. :D
sag ich doch beim platinieren haste hoffentlich nicht den gleichen fehler gemacht wie ich, wenn dein handy klingelt geh dran und mach die wellen klar. denn sonst musste später warten das dass scheiss telefon klingelt.

und son tip als erstes die banden verspotung machen, wenn du alle gebiete eingenommen hast geht das nicht mehr,

ausserdem empfehle ich eine emu in die garage zu stellen und den panzer auch, dann kannste den auch so bringen lassen ;)

Hab leider einen spielstand da ist alles von mir und einen da ist noch das ein oder andere zu tun, aber nur herausforderungen, wenn der herr hilfe braucht, ich steh immer bereit
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
ne ich glaub der panzer steht dir nur als verstärkung wie vtol und hubbschraubis zu verfügung, so kannste dir über die fahrzeuglieferung einen bringen lassen.

ein EMU ist ne ar smart, im saintsbook ist eine herausforderung, zerstöre 50 emus, du musst alle attentate, autos und herausforderung am besten immer neben bei machen. hab mich eben geirrt. Saintsbook so früh wie möglich machen, manche aufträge können nicht erledigt werden wenn dir ganze nachbarschaften gehören.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Ach das Schrottteil. Ja, das kenn ich.

Aber diesen Pixel-Panzer hab ich garantiert in der Garage also denk ich die anderen sind auch da. Muss ich morgen nochmal überprüfen.

Kann ich die Herausforderungen auch nciht machen wenn mir nur eine Nachbarschaft gehört?

Zum Pixel panzer, nein den mein ich net du bekommst noch einen anderen, kannste übers telefon bandenfähigleit oder so freischalten.

Und zur Herausforderung, wenn du pech hast dann ist genau dort der futzi den du umlegen oder dem du das auto klauen musst, wobei autos weniger das problem sind.
Ich habe im 2. durchgang drauf geachtet überall mindestens 1 feld frei zu lassen, nicht pro insel, wenn du auf der karte bist werden dir ja immer die nachbarschaften im verbund angezeigt, lass in jeder was offen dann kann nix schief gehen, eine musste aber glaub ich voll haben weil die fucking nachbarschaftsübernahme benutzt werden muss !
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
dann kann ja nichts schief gehn, hatte das irgendwann mal gemacht, sonst stand der bei mir nicht in der garage. das geile am panzer ist, es gibt ja die wellen wo du überleben musst. ein paar mit kill zähler, ein paar andere mit countdown. Beim countdown kannst die quasi mit dem panzer aussitzen, ohne ein schuss abzugeben, voll lol.

Bin level 50, wirklich viel kann mir nichts mehr antun
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
Mir fehlen seit 2 Wochen nur noch die Verspottungen und Wellen. Mimue bald brauch ich dich. :) Zu den Emus, da gibt's auch Wellen mit Maskottchen die Emus fahrn. Dort macht man die 50 in 5 Minuten voll.

wie gesagt ich bin durch aber, sag bescheid, bzw. schick ne freundesanfrage und los jedet ich geh jetzt mal den weltuntergang... ehhhh.... ich mein die weltherrschaft einläuten bis moin
 
Top