Rock Band 4

PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Habe eine Lösung im Harmonix Board gefunden. Einmal über einen ANDEREN Account auf der PS3 Rock Band 3 starten und die Calibration Trophy freischalten. Auf der PS4 mit diesem Account Rock Band 4 starten und auf Calibration Trophy freischalten. Anschließend wieder mit dem Hauptaccount Rock Band 4 starten und wieder über den Store den Export von Rock Band 3 auswählen. Bei mir hat es geholfen.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Ging bei mir heute auch ohne diese Lösung, hatte letzte Woche nochmal RB3 eingelegt und ein Lied angespielt, aber keine Ahnung, ob das irgendeinen Effekt hatte.
Man muss die Songs einzeln runterladen. Find ich aber ganz gut, so hab ich ein wenig Platz gespart und hab ein paar der blöden Songs nicht auf der Platte.
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Zickt hier wer noch zwischendurch?
Bin auf der Suche nach Leuten für den aktivity feed score Vergleich oder wie auch immer das heißt :-)
Spiele überwiegend Gitarre und gelegentlich Schlagzeug und in voller band.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
G E I L

Heute mein RIESEN Band in a Box Bundle bekommen. Alles ausgepackt und meine Stimmung ging so :

- GEIL es ist da
- GEIL die Fender fühlt sich wertiger an als die von der PS3
- Disk eingelegt, durch die Lieder gescrollt Fast geheult NUR SCHEißE
- Kauf Tit€l angesehen : Justin Bieber... X Ambassadors... Green Day... Blink... GEIL
T€UER aber GEIL.... runtergeladen und gespielt... GEIL bin immer noch grade mal gut für Einfach :D :D :D :D aber GEIL GEIL GEIL
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Für den Fall das der activity feed und leaderboards nicht funktionieren, ich habe im harmonix forum ein workaround gefunden.
Nur mit einem guest Account (ohne Anmeldung im PSN) eingeloggt Rock Band 4 starten, sobald man im Main Menü ist dann über Benutzer wechseln den eigenen hauptaccount auswählen und schon funktioniert es.

@MaDe: wenn da nicht mal jemand sehr begeistert klingt, find ich juht :-)
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
Aber hallo! Ich hoffe das nach dem Zusammenschluß von SCEA und SCEE alles besser wird. SCEA bekommt nächste Woche wahrscheinlich rb2 und Lego Exporte.

Das die Leute von harmonix nicht öffentlich sagen dürfen was los ist und das SCEE inkompetent sind kann ich allerdings auch verstehen.

Edit: es sieht aus als würden die leaderboards und activity feed jetzt funktionieren. Harmonix hat die Nacht laut einem reddit Post was geändert und bei vielen Leuten funktioniert es jetzt.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
SCEA hat es mittlerweile geschafft den Lego Rock Band Export zu veröffentlichen.

Laut einer Meldung von Harmonix (reddit oder Harmonix Board weiß nicht mehr wo) läßt sich die Lösung auch auf die anderen Exporte und auf SCEE übertragen.

Ich würde aber auch mit Wochen rechnen.....


P.S.: Zocke es aber immernoch gerne :P
 
PSN-Name: jackeffect666
Spielt gerade: PS4 :))))))
und was lange währt wird gut, der Rock Band 1 Export ist jetzt auch für SCEE User zu haben. Allerdings nicht über den Ingame Store sondern nur über den regulären PlaystationStore.

Kann man nur hoffen das der Rest jetzt auch zügig dazu kommt!
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
Kostet der Import Geld? Oder ist er frei? Sind den zumindest alle Songs dabei,die man damals von RB1 zu 2 zu 3 übernehmen konnte oder sind wieder welche wegen der Lizenz weg?
 
Top