Rock Band 2 - Die Party geht weiter!

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich hab ja schon vor paar Tagen von dem summen in meiner Gitarre geredet hier, und es ist echt unerträglich. Ausserdem sind die Tasten ganz anders wie auf der Xbox. Diese hier hört man richtig , also die klacken voll, und haben auch voll den Wiederstand. Lassen sich ned so easy und fast schwammig spielen wie auf der xbox.

Ich bau gleich mal die Drums auf und teste die, und dann schreib ich amazon das die gitarre ausgetauscht werden soll.

add mich ba bitte Highseeker :)
GC_Made
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
Ich hab ja schon vor paar Tagen von dem summen in meiner Gitarre geredet hier, und es ist echt unerträglich. Ausserdem sind die Tasten ganz anders wie auf der Xbox. Diese hier hört man richtig , also die klacken voll, und haben auch voll den Wiederstand. Lassen sich ned so easy und fast schwammig spielen wie auf der xbox.

Ich bau gleich mal die Drums auf und teste die, und dann schreib ich amazon das die gitarre ausgetauscht werden soll.

add mich ba bitte Highseeker :)
GC_Made
das hab ich bei meiner Gitarre auch. Finds aber nicht soo schlimm, ich komm mit der Strat trotzdem besser klar als mit der Les Paul von GH3
 
PSN-Name: onkamonka
hahaha :lol: ist mir auchs chon desöfteren passiert und ich wurde dann auch panisch :hammer:
Habe Rock Band neu und gerade eine Stunde probiert, dass diese be... Gitarre erkannt wird - kein Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte?

Also der USB Dongle steckt im USB Port(alle vier durchprobiert) und blinkt die ganze Zeit rot - wofür ist eigentlich der Knopf darauf?

In der Gitarre sind neue Batterien und sie ist eingeschaltet. In der Anleitung steht man muss den kleinen weißen Knopf und dann den Playstation Knopf drücken - aber egal wie es funktioniert nicht. Die Gitarre wird nicht erkannt.

Muss man den PS-Controller ausschalten? Ich habe keine Ahnung warum es nicht funktioniert. Brauche euren Rat
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Leuchtet an der Gitarre das Ps Logo rot ?

Dann ist sie nämlich an.

Hinten auf der Rückseite is auch n schalter mit on off






Kann man nicht per Headset reden ? Jedesmal wird er über den TV ausgegeben was mein Kumpel sagt. Das nervt extrem weil ichs ned verstehe ^^
 
PSN-Name: onkamonka
Leuchtet an der Gitarre das Ps Logo rot ?

Dann ist sie nämlich an.

Hinten auf der Rückseite is auch n schalter mit on off
Das PS Logo leutet nicht rot - aber die drei Batterien sind alle neu. Habe es extra mit anderen geladenen Batterien probiert, aber das Licht leutet nie wenn ich die Gitarre einschalte. Habe gerade erst ausgepackt und schon ist das Ding Schrott?!

Das heißt also das Licht müsste eigentlich immer leuchten wenn die Gitarre auf on gestellt ist?
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
schau mal in die "perepherie - audio geräte" einstellungen, dort kann man auswöhlen wo Sprachsound ausgegeben werden soll.

Ja im Ps Menü, das weiß ich. Das haben wir beide schon richtig eingestellt das sprache ausm HS kommen soll.
Tuts nur leider nicht.


Kann denn einer bestätigen, das man bei Rockband 2 Miteinander per Headset quatschen kann und die Sprache vom Gegenüber aus dem Headset kommt ?



Inder ich versuche mal ein Video von der Summerei zu machen. Bzw ich schreib jetzt eh ne mail an amazon das sie die Gitarre austauschen sollen ^^ is im Prinzip egal jetzt xD
 
PSN-Name: SlainAndara
Schönes Ding. Gitarre ist also Schrott und das gleich nach dem Auspacken. Gebe das ganze jetzt an Amazon zurück und bekomme ein neues Bundle.
Man muss den Knopf am Connector und die Home-Taste an der Gitarre gedrückt halten. Dann blinken beide und finden sich :).
So kann man die umstellen. Wenn du eine andere Gitarre nimmst, wird die auch erst nicht erkannt, der Connector kann immer nur auf Einer eingestellt sein.
 
Spielt gerade: COD AW
Vielleicht wurde auch bei Amazon was durch getauscht. Habe auch schon mal Sachen bekommen, die sahen nicht mehr original verpackt aus. :motzen:
Was ich meine, das der Empfänger vielleicht nicht zu der Gitarre gehört!
Meine WT Gitarre reagiert auch nicht auf den Metallica Empfänger und umgedreht!
 
Top