RoboCop: Rogue City

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Ich hab richtig Bock auf das Spiel, das wird ein Fest! Hoffentlich bekommen sie die Ruckler noch in den Griff.
Demo am PC gespielt? Mein (älterer) Gaming-Laptop pfeift wie noch nie. Sieht aber auch extrem geil aus...nur ich glaube das Gameplay könnte im Gegensatz zu Terminator Resistance schneller langweilig werden.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#7
:oops:

Heute mal die Demo auf dem PC (Steam) runtergeladen und alter falter, das sieht sehr gut aus. Und macht auch richtig laune. Die Atmosphäre, die Schießereien, die Quests und weitläufigen Gebiete (mehr wie Deus Ex Human Revolution als ein Cyberpunk) passen sehr gut ins RoboCop Universum.

Werde ich mir wohl zulegen müssen. :::D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#8
Wie gesagt die Feuergefechte wirken in der Demo leider etwas eintönig. Dagegen ist die Story und der Detektivmodus richtig gelungen. Klar Fans von jap. Visual Novells sind hier auch Besseres gewohnt, aber das machte schon Spaß die Welt zu erkunden und die old-school RPG-Gespräche.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#10
Mir hat die Demo auch viel Spaß gemacht. Als Fan der Film Vorlage kann damit sicher großen Spaß haben. Ich werde mir das Game für die PS5 100pro holen wenn es etwas günstiger zu haben ist. Auf meinem Pc ruckelt es leider zu stark um die PC version ernsthaft in Betracht zu ziehen.

Für nicht Fans der Film Vorlage dürfte das Spiel aber eher durchwachsen rüber kommen. Auch wenn es cool finde, dass man bei den Feuergefechten Dinge kaputt machen kann so spielen sich die Kämpfe doch recht eintönig. Das wird der Film Vorlage zwar sehr gerecht, (die Kämpfe fühlen sich wirklich ähnlich wie in den Filmen an) abe für einen reinen Spieler von Action Games könnte das etwas eintönig rüber kommen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#13
Die PS5 Version hat wohl eine recht üble Performance. Muss ich wohl doch zur PC Version greifen. Schade :(
Hab bisher wenig dazu gefunden und hoffe noch auf ein ausführliches Video von Digital Foundry dazu, aber das sieht doch gar nicht so schlecht aus:


Klar, ein paar Drops, aber nichts dramatisches.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#14
Hab bisher wenig dazu gefunden und hoffe noch auf ein ausführliches Video von Digital Foundry dazu, aber das sieht doch gar nicht so schlecht aus:


Klar, ein paar Drops, aber nichts dramatisches.
John Linnemann liebt das Spiel daher hoffe ich auch das er eine Analyse machen darf. Vor allem ist es ja ein UE5 Titel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#16
Die PS5 Version hat wohl eine recht üble Performance. Muss ich wohl doch zur PC Version greifen. Schade :(
Das werde ich dann wohl auch machen müssen. Wenn das Spiel auf der Ps5 wirklich so schlecht läuft dann werde auch zur günstigeren PC Version greifen.

Bin was das die PC Version angeht aber auch skeptisch. Die hat auch ganz schon geruckelt.

Mein Rechner ist nicht das neueste vom neuesten aber mit einem Ryzen 5 3600 und einer Geforce RTX 3070 sollte sich as Rückeln doch eher in Grenzen halten..

Aber gut bin nur ein Gelegenleitspieler auf dem PC verstehe da nicht viel davon da ich 99 Prozent der Multiplattform Titel auf der PS5 zocke.

Gibt es hier eigentlich jemanden der die Pc Fasssung schon gezockt hat? Falls ja läuft die PC Fassung gut ohne größere Probleme?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#19
Endlich das DF Review:



Bin nach wie vor unentschlossen, lieber die PS5 Version holen für den minimal schöneren Quality Mode oder doch lieber die XSX Version und den Performance Mode zocken mit besser funktionierendem VRR ~awman~
 
Zuletzt editiert:
Top