Resident Evil 5

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Deswegen werd ichs auf jeden Fall auch weiterhin mit Pad spielen. Find dieses rummgefuchtel bei solchen Spielen eher störend und aufgesetzt. Move gehört meines Erachtens nach eher zu der Sportspielerige
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Ich kann zu RE5 Move nix sagen, hab aber auf der Wii RE4 gezockt und fand es einfach super. Spielt sich viel besser als mit Pad, man kann viel genauer auf schwachstellen zielen.

Dadurch wurde das Spiel aber ziemlich einfach finde ich^^

Seitdem ich RE4 auf der Wii gezockt habe ist die PS2 Version für mich unspielbar.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Ich krieg von der Wiimote grade bei hektischeren Spielen wie Mario Striker Charged Football übelst Gelenkschmerzen an der Hand. Die Dinger haben NULL Ergonomie :( Hoffe bei Move wird das anders
 
So bin jetzt auch mal auf den "MOVE" Zug aufgesprungen :D
Das Game spielt sich im Moment noch sehr hektisch. Geht alles zu schnell für mich^^ Hab die Pointer Geschwindigkeit erstmal auf 2 gesetzt.
Also für mich ist zurzeit das Pad erste Wahl bei diesem Game. Es ist genauer und gerade in hektischen situation kann man so ruhig zielen.
Vielleicht muss ich mich erstmal an diese ganze "MOVE" Steuerung gewöhnen, hab halt noch nie mit sowas gespielt^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
kann mir jemand sagen ob ich den Story Mode zu zweit an EINER playstaion spielen kann.
wollte gestern mit nem Kumpel die MOVE Steuerung zu zweit zocken aber wir haben nichts gefunden von dem coop
Ohne Move geht das auf jeden Fall - mit, weiss ich nicht.
Der Splitscreen ist aber unter aller Sau - ich würde es an Eurer Stelle lieber über's PSN spielen.
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Ohne Move geht das auf jeden Fall - mit, weiss ich nicht.
Der Splitscreen ist aber unter aller Sau - ich würde es an Eurer Stelle lieber über's PSN spielen.
was muss ich denn auswählen ?
also wenn ich den Story mode auswähle kommt die frage wie ich spielen möchte.
da steht dann allein, per Einladung und ohne Beschränkung, das bezieht sich doch auf das Netzwerk
 
Nun, selbst mit großem TV ist der Splitscreen immer noch eine Qual, vorallem wenn man gewisse Dinge auf Entferung sehen möchte.
Es ist einfach viel zu klein und diese Entscheidung, beim 1 Player rechts und beim 2 Player links, einen Bereich vom Bildschirm komplett schwarz zu lassen, ist total für die Tonne.

Hab erst am letzten Wochenende wieder den Mercenaries Mode im Splitscreen gezockt und was soll ich sagen... man gewöhnt sich zwar schnell dran, aber es ist trotzdem total mies gelöst.
Wie Shemsen also schon sagte... lieber online zusammen zocken, so hat man den Bildschirm für sich alleine.
 
Top